Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2391
22.05.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von mogli_
Warum sollte man sich von fremden Usern vorschreiben lassen, was man anziehen soll? Zieht an, worauf ihr Bock habt. Ich werde in einem Galatasaray-Trikot auftauchen. daumen-hoch

Sage nur meine Meinung. Darf ich?

Dass du dein Leben immer nur aus einem Trotz führst, wissen wir und ist eigentlich sehr traurig. Arbeite mehr an deiner Persönlichkeit.
Werde aus Prinzip jetzt mit einem GS Trikot ins Stadion gehen daumen-hoch

PS. Woher eigentlich das plötzliche Interesse für die Länderspiele? Also betrifft dich das Thema nicht mal. Bist eh nur Zuschauer im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 22.05.2024 um 23:02 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2392
09.06.2024 - 21:56 Uhr
Hatte mich mal wieder bisschen zurückgezogen und war als stiller Leser aktiv.
Ich frage mich was mit Istanblue passiert ist? Wieso wird er als gelöschter User angezeigt?
Gesperrt worden ist er nicht. Falls er sich deaktiviert haben soll, verlange ich sofort eine Erklärung von ihm! Das ist er uns schuldig! Hatte ihn gerne hier im Forum.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2393
12.06.2024 - 09:47 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Hatte mich mal wieder bisschen zurückgezogen und war als stiller Leser aktiv.
Ich frage mich was mit Istanblue passiert ist? Wieso wird er als gelöschter User angezeigt?
Gesperrt worden ist er nicht. Falls er sich deaktiviert haben soll, verlange ich sofort eine Erklärung von ihm! Das ist er uns schuldig! Hatte ihn gerne hier im Forum.

Er hat seinen Account direkt nach den Wahlen gelöscht. Denke er hat einfach keine Lust auf Fußball bzw. Fenerbahce mit Ali Koc als Präsidenten. Ist natürlich seine eigene Entscheidung.

Vergrault wurde er mMn nicht unbedingt, er wurde zwar im Präsidentschaftswahlen-Thread "attackiert", allerdings haben wir hier im Forum schon deutlich schlimmeres gelesen. Ich denke es ging wie gesagt nur um das Ergebnis der Wahlen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2394
17.06.2024 - 15:40 Uhr
Ich wollte euch kurz etwas fragen : TRT wird während EM-Spielen gesperrt, vermute wegen Magenta,Ard,Zdf und Rtl usw…

Wie kann man TRT von Türkei empfangen, falls man es mit der Antenne nicht schafft?

Gibt es legal eine Option ohne, dass es hängt?

zB Waipu IPTV oder so? Die haben türkisches Paket aber weiß nicht, ob es die Sender von Türkei sind?

Türkische und deutsche Kommentatoren sind manchmal unterschiedlich…

Hat jemand eine Idee?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2395
23.06.2024 - 16:48 Uhr
Hallo Liebe User, ich wollte vlt dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub machen. Hat das so einen schäbigen billig Ruf wie Mallorca? Oder kann man sich das antun? Ist ja ne schöne Insel bei Gran Canaria. Oder gibt's vergleichbare alternative, was keinen asozialen Ruf hat? Ich kann was das angeht Teneriffa nicht gut genug Einordnen.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2396
24.06.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Hallo Liebe User, ich wollte vlt dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub machen. Hat das so einen schäbigen billig Ruf wie Mallorca? Oder kann man sich das antun? Ist ja ne schöne Insel bei Gran Canaria. Oder gibt's vergleichbare alternative, was keinen asozialen Ruf hat? Ich kann was das angeht Teneriffa nicht gut genug Einordnen.

Teneriffa hat definitiv einen besseren Ruf als Mallorca. Ich fand es sehr schön dort. Vor allem im Winter hat man dort konstant 25 Grad und für hart gesottene auch Badetemperaturen. Ich bin das kalte nördliche ege denizi gewöhnt zwinker
Klarerweise sind sie dort aber auch auf deutsche Toruis eingestellt.

Wenn du aber unbedingt "gesellschaftlich gehobenen" Urlaub machen willst -> Madeira.
Da kannst du dann auch ein Foto von der grotesken Ronaldo Statue machen zwinker.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2397
05.07.2024 - 17:38 Uhr
Sie kommen alle zurück auch der verrückte Türke.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2398
18.07.2024 - 02:42 Uhr
Kann mir mal.bitte erklären wie amedspor die aufgestiegen sind aus der 3 Liga jetzt 2 solche transfer tätigen können?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2399
19.07.2024 - 09:22 Uhr
Hat jemand etwas aktuellere Infos bzgl. der Historikerkommission zum Thema "Meisterschaften vor '59"?
Das wurde vor etwas über einem Jahr ja groß angekündigt, aber seitdem hat man davon nichts mehr gehört.

Langsam wird es endlich Zeit, dass man einen Schlussstrich unter die Sache zieht -egal welchen. grins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2400
19.07.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Serkomat
Hat jemand etwas aktuellere Infos bzgl. der Historikerkommission zum Thema "Meisterschaften vor '59"?
Das wurde vor etwas über einem Jahr ja groß angekündigt, aber seitdem hat man davon nichts mehr gehört.

Langsam wird es endlich Zeit, dass man einen Schlussstrich unter die Sache zieht -egal welchen. grins

Haciosmanoglus erste Amtshandlung im TFF-Büro war es wahrscheinlich die Anträge von Fener zu schreddern grins

https://x.com/poldi_fans/status/1813959649093423138

https://x.com/cnnerglu/status/1813963946103287978

https://x.com/shitpostfb/status/1813958544708059418?t=b3nlHQcLGF7kCdKdgMRo7w

grinsgrinsgrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.