Türkei - weitere Vereine und Themen

🔵 | Datenecke

20.03.2019 - 10:25 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-23 von 23.
🔵 | Datenecke |#21
03.02.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Assistking
Könnte man Berkan Kutlus Hauptposition auf Linksverteidiger umändern und bei Baris Alper Yilmaz Hauptposition als Linksaußen und Nebenposition noch linkes & rechtes Mittelfeld hinzufügen ?

Wäre sehr nett, danke

Berkan spielr zwar häufer als linker Verteidiger aber auch im zentralen Mittelfeld, daher ist es richtig LV als Nebenposition zu bekleiden.

Bei Baris Alper ist es so, dass er überwiegend auf beiden Flügeln gespielt hat und da nur eine Position noch übrig bleibt ist es abzuwägen ob man dies als RV oder MS einträgt.

Im Verein spielt er bei der 3'er Kette eher als RM und in der Nationalmannschaft als MS.
Da RA und RM sich eher ähneln und er eher ein offensiver Spieler ist, bekleiden wir die 3. Position als MS.

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#22
27.03.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von AgnusDei61
mit der Sperre und den gelöschten Beiträgen habe ich nichts am Hut

Dann war es wohl wirklich ein unglücklicher Zufall, dass der User wenige Minuten nach seinem letzten längeren Beitrag an dich vom Administrator-Account gesperrt wurde.

Sorry für die Umstände. Werde dann mal jetzt seine Entsperrung beantragen.

Zitat von AgnusDei61
Keiner unserer Datenpfleger wird bezahlt, alle sind ehrenamtlich eine riesen Stütze...
Zitat von AgnusDei61
zumal ich nicht mal Vollzeit eingestellt bin, es nebenbei mache...

Wenn man einerseits betont ehrenamtlich unterwegs zu sein und andererseits durchblicken lässt, dass es sich um eine bezahlte Tätigkeit handelt – auch wenn sie nicht in Vollzeit ausgeübt wird – wirkt das auf manche vielleicht ein wenig widersprüchlich...

Wo kann ich mich eigentlich bei TM für diese Art von bezahltem Ehrenamt bewerben? grins

Bei meinem Ehrenamt bekomme ich nämlich leider nichts... sadgrinsgrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔵 | Datenecke |#23
28.03.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Bro, das, was ihr hier abliefert, ist an Faulheit, Inkompetenz und Desinteresse kaum zu überbieten. JEDER Spieler soll sichtbar gemacht werden, doch diese simple Anforderung scheint euch hoffnungslos zu überfordern.

Um das abzuschließen. Wir entscheiden, welchen Wettbewerb wir aufnehmen und welchen Wettbewerb nicht. Du wirst lernen müssen, mit dieser Tatsache zu leben. Ich schrieb bereits zuvor, dass wir selbstverständlich offen für Vorschläge sind, aber die Entscheidung darüber liegt bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.