Türkei - weitere Vereine und Themen

🔵 | Datenecke

20.03.2019 - 10:25 Uhr
🔵 | Datenecke |#141
04.09.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von Hokkabaz
ach und noch was:

@AgnusDei61 @Croncho @UK-12 @mozturk

Keine Ahnung, wer von euch für die Twitterinhalte auf TM Türkei verantwortlich ist, aber solche Tweets die, die ihr heut erstellt erstellt habt, sind sehr unpassend und fördern eher einen grossen Shitstorm, als eine gesunde Diskussion.

Wir haben es sofort rausgenommen als wir es gesehen haben und mit dem Kollegen gesprochen.

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#142
04.09.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Zitat von Hokkabaz

Die angegebene Ablösesumme von 5 Mio für Berisha kann nicht korrekt sein.

Fenerbahce ist ein börsenorientiertes Unternehmen, und muss alle Ablösen über 4,5 Mio der KAP melden. Das ist hier nicht der Fall.

Berishas Ablöse betrug deshalb unter 4,5 Mio Euro.

Hier und da wurde berichtet, dass die Ablöse ~4 Mio ist und diese bei Meisterschaft auf eine weitere Million ansteigen kann.

Bitte um Korrektur.

Ich nehme es bereits zum dritten oder vierten Mal raus aber wird immer wieder eingetragen und ich kann nicht nachvollziehen wer es macht.

Uns ist das mit KAP klar aber der nicht türkischen Seite nicht und das wird wegen der einen Quelle immer wieder hinzugefügt.

Ich tendiere bei der Summe auf unter 4.5 + Boni, sodass es am Ende 5 werden.

Naja jeder Datenpfleger hat einen Verantwortungsbereich.
Wenn du die Ablösesumme nicht pflegst, wird dies an der Stelle von den Österreichern getan.

Bringt ja nichts, wenn die Summe jedes Mal rausgenommen und auf der anderen Seite gepflegt wird.
Ist man intern unter Pflegern nicht im Diskurs?

Und auf welche Quelle bezieht sich das nun, die du kurz erwähnst?
🔵 | Datenecke |#143
04.09.2021 - 15:34 Uhr
Wird sowas vom türk. Transfermarkt auf Twitter erst seit gestern geteilt, um die Fans gegeneinander aufzubringen? Während der EM als Ugurcan im Tor war, gab es sowas nicht.
Man sollte mal überlegen, wen man zum Twitter Admin macht. Ich meine erst vor paar Stunden wurde solch ein kontroverser Post gelöscht und der Admin ermahnt und was macht man jetzt? Posted nochmal etwas ähnliches xD.

https://twitter.com/tmtr_news/status/1434141697022173184?s=21
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 04.09.2021 um 15:35 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#144
04.09.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Wird sowas vom türk. Transfermarkt auf Twitter erst seit gestern geteilt, um die Fans gegeneinander aufzubringen? Während der EM als Ugurcan im Tor war, gab es sowas nicht.
Man sollte mal überlegen, wen man zum Twitter Admin macht. Ich meine erst vor paar Stunden wurde solch ein kontroverser Post gelöscht und der Admin ermahnt und was macht man jetzt? Posted nochmal etwas ähnliches xD.

Weiß zwar nicht was davor gepostet wurden ist. Aber denselben post hier gibt es auch auf instagram, dachte mir auch erstmal das muss ja zur provokation gepostet worden sein.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
🔵 | Datenecke |#145
04.09.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Das Passiert wenn man einen Trabzonspor amigo als Admin macht.
Ich ermahne dich !!!! Angus
🔵 | Datenecke |#146
04.09.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Hayrinho_x10

Zitat von SlimaniBenzia

Das Passiert wenn man einen Trabzonspor amigo als Admin macht.
Ich ermahne dich !!!! Angus

Ich finde es wirklich verwerflich, dass man hier als eine der grössten Fussballseite im Internet, derart Bashing betreibt und unterschwellig Spieler hyped oder diskrediriert.

Als Fan oder User, wäre das normal. Aber nicht als SEITE, die eigentlich eine neutrale Haltung haben sollten.

Eine interne Aufklärung wäre wirklich wünschenswert.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 04.09.2021 um 17:15 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#147
04.09.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko

Weiß zwar nicht was davor gepostet wurden ist. Aber denselben post hier gibt es auch auf instagram, dachte mir auch erstmal das muss ja zur provokation gepostet worden sein.

Beim Post vorher wurden die Bilder von 3 Spielern gezeigt (Altay, Yilmaz und einem anderen NM Spieler) und gefragt, wer die Schuld an den Gegentoren trägt xD. Schön Altay in die Mitte packen, um ihm die Aufmerksamkeit zuzuschieben grins.

Hier ist der Screenshot: https://twitter.com/bbosports/status/1434092120781033472?s=21

Man macht das halt, weil kontroverse Posts viel mehr Aufmerksamkeit kriegen. Vergleicht mal die Interaktion vom „Ugurcan und Kerem warten auf ihren Einsatz“ Post mit den anderen Beiträgen. Allein dieser Beitrag hat wahrscheinlich das Doppelte der Interaktionen als alles zusammen, was vorher geposted wurde.

Das ist aber auch eine starke Leistung, dass man trotz Ermahnung innerhalb von paar Stunden zwei solcher Posts raushaut! Dann fragt man sich, wieso die türk. Fans „Hass“ gegenüber transfermarkt hegen. Besonders wenn die einzige Person, die sich von transfermarkt öffentlich auf Twitter zeigt, im Namen transfermarkt, Trabzon usw. stehen hat und auf Beiträge von Randoms unhöflich reagiert.

Exakt dann kommen solche Beiträge von der offiziellen Transfermarkt-Seite nicht so gut an und exakt dann wird die einzige Person, die sich auf Twitter so „öffentlich“ präsentiert und zufällig Trabzonfan ist, attackiert.

Teilweise ist der Hate dann halt auch Eigenverschulden, wenn man die emotionalen türkischen Fans (auch wenn es unbeabsichtigt ist) provoziert und ihnen Angriffsfläche schenkt.
🔵 | Datenecke |#148
04.09.2021 - 18:13 Uhr
Finde das wird hier zu sehr dramatisiertugly

Im Screenshot werden die Hauptschuldigen für das UE gezeigt. Was ist so schlimm daran offen und ehrlich diese Spieler zu kritisieren? A. Bayindir sah bei beiden Gegentoren schlecht aus, Alpaslan Öztürk hat schlecht verteidigt und Burak Yilmaz spielt mal wieder ziemlich schlecht im Türkei Dress.

Es ist also vollkommen okay, wenn man die schlechte Leistung dieser Spieler öffentlich anspricht, um eine Diskussion zu entfachten.

Hier wird ein Problem künstlich erstellt. Finde der Admin macht einen guten Jobdaumen-hoch
Es wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern offen und ehrlich schwache Spieler offen angesprochen.
🔵 | Datenecke |#149
04.09.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von mogli_
Finde das wird hier zu sehr dramatisiertugly

Im Screenshot werden die Hauptschuldigen für das UE gezeigt. Was ist so schlimm daran offen und ehrlich diese Spieler zu kritisieren? A. Bayindir sah bei beiden Gegentoren schlecht aus, Alpaslan Öztürk hat schlecht verteidigt und Burak Yilmaz spielt mal wieder ziemlich schlecht im Türkei Dress.

Es ist also vollkommen okay, wenn man die schlechte Leistung dieser Spieler öffentlich anspricht, um eine Diskussion zu entfachten.

Hier wird ein Problem künstlich erstellt. Finde der Admin macht einen guten Jobdaumen-hoch
Es wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern offen und ehrlich schwache Spieler offen angesprochen.

Thematisch sehe ich da auch kein Problem, jediglich hätten wir da statt Suçlu doch eher Hatalı nehmen können.

Schuldig klingt doch schon sehr hart, das akzeptieren wir.

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#150
04.09.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von AgnusDei61

Thematisch sehe ich da auch kein Problem, jediglich hätten wir da statt Suçlu doch eher Hatalı nehmen können.

Schuldig klingt doch schon sehr hart, das akzeptieren wir.

welcher admin versucht mit seinem nicht Türkisch-Kenntnissen headliner zu setzten??

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 04.09.2021 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.