Türkei - weitere Vereine und Themen

🔵 | Datenecke

20.03.2019 - 10:25 Uhr
🔵 | Datenecke |#361
24.07.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von Serkomat
Zitat von mogli_

Es ist trotzdem falsch da es keine Reservemannschaften gibt und das so nicht korrekt ist.
Cicaldau zB ist nach wie vor Spieler von Galatasaray und nicht Galatasaray Reserve.

Bisher hat man es ja auch so gelöst, dass dem Spieler das "Allgemeine Verbotszeichen" mit dem Kommentar Text: keine Spielberechtigung für Bewerb XY zugefügt wurde.

Ich denke, dass es für Außenstehende eher verwirrend ist. Vor allem, da die Reserveliga offiziell gecancelt wurde.

Des weiteren habe ich zu :

Zitat von Sekomat

Fernando Muslera wird in der TM seite der vereinstreuesten Spieler nicht gelistet:
https://www.transfermarkt.de/statistik/treustespieler

(er sollte auf der 5. Seite auftauchen.)

In der version für die Süper Lig ist er gelistet: https://www.transfermarkt.de/super-lig/treustespieler/wettbewerb/TR1

keine weitere Anmerkung erhalten. Muslera ist dort weiterhin nicht gelistet.

Yes! Das war auch mein Vorschlag, einfach dieses Zeichen vor dem Namen setzen und gut ist. Spieler in erfundene Mannschaften verschieben die es so nicht gibt, ist einfach aboluter Schwachsinn und so nicht richtig.
Ich habe jetzt genug dazu gesagt, will mich ungern wiederholen.
🔵 | Datenecke |#362
24.07.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von mogli_

Zitat von Serkomat

Zitat von mogli_

Es ist trotzdem falsch da es keine Reservemannschaften gibt und das so nicht korrekt ist.
Cicaldau zB ist nach wie vor Spieler von Galatasaray und nicht Galatasaray Reserve.

Bisher hat man es ja auch so gelöst, dass dem Spieler das "Allgemeine Verbotszeichen" mit dem Kommentar Text: keine Spielberechtigung für Bewerb XY zugefügt wurde.

Ich denke, dass es für Außenstehende eher verwirrend ist. Vor allem, da die Reserveliga offiziell gecancelt wurde.

Des weiteren habe ich zu :

Zitat von Sekomat

Fernando Muslera wird in der TM seite der vereinstreuesten Spieler nicht gelistet:
https://www.transfermarkt.de/statistik/treustespieler

(er sollte auf der 5. Seite auftauchen.)

In der version für die Süper Lig ist er gelistet: https://www.transfermarkt.de/super-lig/treustespieler/wettbewerb/TR1

keine weitere Anmerkung erhalten. Muslera ist dort weiterhin nicht gelistet.

Yes! Das war auch mein Vorschlag, einfach dieses Zeichen vor dem Namen setzen und gut ist. Spieler in erfundene Mannschaften verschieben die es so nicht gibt, ist einfach aboluter Schwachsinn und so nicht richtig.
Ich habe jetzt genug dazu gesagt, will mich ungern wiederholen.

Durch die Regelung der verantwortlichen kommt Galatasaray aktuell nicht auf +200 Millionen Marktwert, weil Cicaldau einfach irgendwo hin verschoben wurdeugly

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 24.07.2023 um 13:31 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#363
24.07.2023 - 13:39 Uhr
Gibt es eine Galatasaray Reserve Mannschaft ? NEIN!

Also sind all diese Spieler Vertragsspieler von GALATASARAY SK!

Bitte diese Spieler auch dort einfügen.

Und niemand sucht irgendwas um was gegen euch zu sagen warum auch. ugly
🔵 | Datenecke |#364
24.07.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

Durch die Regelung der verantwortlichen kommt Galatasaray aktuell nicht auf +200 Millionen Marktwert, weil Cicaldau einfach irgendwo hin verschoben wurdeugly

Der Marktwert ist mir eigentlich schnuppe. Ebenso wie die Teams momentan in der Tabelle liegen.
Aber Konsistenz innerhalb auf TM wäre äußert ratsam.

Für Außenstehende wird der Effekt erzeugt, dass die Reservemannschaft noch existiere und die Spieler nicht dem Stammverein gehören, bzw. werden diese Spieler einfach nicht gefunden, wenn man sich einfach mal den kader des Teams im Schnelldurchlauf anschauen möchte.

Dass dann plötzlich 40 Spieler+ auf der Kaderseite auftauchen, lässt sich halt nicht ändern. Ist ja sowieso nur temporär.

Noch eine Anmerkung: Zaha (noch aktuell) und Bakambu wurden schon als Spieler auf die Kaderliste gepackt, als deren Börsenmeldung / Unterschriftsbestätigung noch nicht durch war. Eine KAP Meldung zum beginn von transfergesprächen heißt nicht, dass der Transfer auch offiziell durch ist - auch wenn es praktisch zu 99% so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serkomat am 24.07.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#365
24.07.2023 - 14:03 Uhr
Hier mal ein Beispiel:

Juventus B Mannschaft nimmt an der Serie C Girone A teil.

https://www.juventus.com/en/news/articles/the-squad-for-juventus-summer-tour-2023

Hier ist deren Kader für die Sommertour von letzter Woche. Gori wird auf TM im Kader aufgeführt, wurde aber nicht mitgenommen. Ergo er ist aussortiert und trainiert für sich selbst.

Dasselbe gilt für Frabotta, Ihattaren, der nicht mal einen MW hat, Ake, Pjeca und Jorge. Wieso werden die allesamt in der 1. Mannschaft aufgeführt?
🔵 | Datenecke |#366
27.07.2023 - 14:44 Uhr
https://twitter.com/SportsDigitale/status/1684544468974796800

Werden jetzt Henrique, Arao und Pedro in die Reserve verschoben, da sie wie Taylan und Cicaldau nicht mit der Mannschaft trainieren? Laut Yagiz ist Arao sogar dabei, mit anderen Teams zu verhandeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superfan99 am 27.07.2023 um 14:46 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#367
29.07.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Superfan99

Werden jetzt Henrique, Arao und Pedro in die Reserve verschoben, da sie wie Taylan und Cicaldau nicht mit der Mannschaft trainieren? Laut Yagiz ist Arao sogar dabei, mit anderen Teams zu verhandeln.

Rossi Trainiert alleine das hat eben Sercan Hamzaoglu berichtet.
Mal schauen was für eine Ausrede kommt
🔵 | Datenecke |#368
29.07.2023 - 18:01 Uhr
Bei Galatasaray z.B. stand der jüngere (und meiner Meinung nach der talentiertetere) Efe Akman im Kader gegen Žalgiris, aber hier ist der ältere Bruder Hamza Akman in der ersten Mannschaft gelistet.

İch bin der Meinung, dass alle Spieler die unter Vertrag stehen zunächst mal alle im Kader stehen sollten ohne zu verschieben. Spätestens wenn das Transferfenster schließt kann man meinetwegen alle Spieler aussortieren(entweder in die virtuelle Reserve oder mit dem suspendiert Symbol markieren), die keine Spiellizenz für die neue Saison bekommen haben. Also Struktur reinbringen und einheitlich gestalten für alle 20 Mannschaften aus der Süper Lig.

Außerdem würde ich begrüßen, wenn für Starspieler aus den jeweiligen Teams ein dynamisches Bild in hoher Qualität hochgeladen wird, während die Spielerbilder des restlichen Kaders vor jeder Spielzeit erneuert wird ebenso in hoher Qualität. Wenn ich bei Galatasaray bleibe: in Kürze werden bestimmt die Spielerbilder aktualisiert, aber bei Namen wie Zaha würde ich begrüßen wenn man sein Bild so beibehält (wurde vor einigen Tagen aktualisiert und sieht sehr cool aus).

Vlt gibt es eine Möglichkeit darüber abzustimmen, welches dynamisches Bild man für z B. Dzeko, Kadıoğlu, Zaniolo oder Icardi, Aboubakar &co.. hochlädt.

EDIT

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 29.07.2023 um 18:14 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#369
30.07.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Superfan99

Ich musste es erst überprüfen, nur eine Journalisten Info war nicht relevant genug.

Aber nach den ganzen Trainingseinheiten und Medienberichten passt das jetzt so.

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#370
30.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Bei Galatasaray z.B. stand der jüngere (und meiner Meinung nach der talentiertetere) Efe Akman im Kader gegen Žalgiris, aber hier ist der ältere Bruder Hamza Akman in der ersten Mannschaft gelistet.

Efe Akman hat keinen Profivertrag, daher kann ich ihn nicht in die Profimannschaft hochziehen.

Er hat eine Amateurlizenz für diese Saison erhalten.

Sobald er ein Profivertrag hat, kann man das evtl. auch Rückwirkend anpassen.

•     •     •

Trabzonspor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.