🔵 | Datenecke
20.03.2019 - 10:25 Uhr
31.07.2023 - 14:16 Uhr
Die Verschiebungen haben den Hintergrund, dass die Kader überfüllt waren und wir für uns in der türkischen Domain entschieden haben, nicht mehr berücksichtigte Spieler in die leeren Reservemannschaften zu verschieben.
Mit Marktwertdämmung etc. hat das nichts zu tun.
Was in anderen Ligen gemacht wird ist für uns in diesem Fall nicht relevant, da wir Ermessensspielraum bei nicht einheitlichen Regelungen haben.
Was in anderen Ligen gemacht wird ist für uns in diesem Fall nicht relevant, da wir Ermessensspielraum bei nicht einheitlichen Regelungen haben.
31.07.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Die Verschiebungen haben den Hintergrund, dass die Kader überfüllt waren und wir für uns in der türkischen Domain entschieden haben, nicht mehr berücksichtigte Spieler in die leeren Reservemannschaften zu verschieben.
Mag sein, dass die Kader überfüllt sind. Ihr seid dann aber nicht dafür zuständig die Kader der Vereine nach Belieben auszudünnen, das sollen die Vereine ruhig selbst machen. Ihr sollt die Kader nur vollständig und korrekt auflisten - und es ist eben nicht richtig wenn plötzlich Spieler aus dem A-Kader ohne jegliche Erklärung spurlos verschwinden.
Was in anderen Ligen so gemacht wird sollte schon relevant sein, da man sich am Ende auf der selben Plattform befindet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 31.07.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Rakkas
Mag sein, dass die Kader überfüllt sind. Ihr seid dann aber nicht dafür zuständig die Kader der Vereine nach Belieben auszudünnen, das sollen die Vereine ruhig selbst machen. Ihr sollt die Kader nur vollständig und korrekt auflisten - und es ist eben nicht richtig wenn plötzlich Spieler aus dem A-Kader ohne jegliche Erklärung spurlos verschwinden.
Was in anderen Ligen so gemacht wird sollte schon relevant sein, da man sich am Ende auf der selben Plattform befindet.
Zitat von AgnusDei61
Die Vereine haben diese Spieler aussortiert, diese Spieler sind nicht mehr Teil von den A-Mannschaften.
Wir entscheiden hier nicht nach Lust und Laune.
Wir folgen den Entscheidungen der Mannschaften.
Es gibt bei Transfermarkt einheitliche Regelungen und individuele Regelungen.
31.07.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Finde ich sehr sehr großen Schwachsinn. Zu Beginn der Saison sind die Kader immer überfüllt, ist jetzt keine Weltneuheit. Gerade bei türkischen Vereinen ist das immer so.
Wenn man nach einem Spieler sucht, dessen Name man vllt. nicht auf Anhieb weiß, dann gibt es keine Möglichkeit diese Spieler zu finden. Bzw. es wird unnötig erschwert. Die Spieler werden nicht bei den Abgängen gelistet und man müsste dann zufällig über die Suche auf die jeweilige Reservemannschaft stoßen, um die Spieler zu finden.
Zitat von AgnusDei61
Ist denke ich auch jedem hier bewusst. Ihr macht wieder was ihr wollt und könnt keine Fehler eingestehen. Weil's bei Gs so gemacht wurde, wird bei Fener direkt nachgezogen statt den Fehler bei Gs einfach gerade zu biegen.
Keine Mannschaft hat eine Reserve in der Türkei. Punkt. Die Spieler wurden einfach nur vom Training ausgeschlossen, wobei das bei Fener nicht einmal offiziell kommuniziert wurde. Es werden irgendwelche Reporter Meldungen als Grundlage genutzt, welche dann aber bei Bartug Elmaz' Ablöse ignoriert werden.
31.07.2023 - 15:24 Uhr
Orsic hat sich ja das Kreuzband gerissen und fällt lange aus. Den kann man dann jetzt auch ruhig in die Reserve verschieben. Im Endeffekt trainiert er ja nicht mehr mit der Mannschaft.
Oh man.. Wie kann man bewusst die eigene Arbeit so schlecht machen.
Oh man.. Wie kann man bewusst die eigene Arbeit so schlecht machen.
31.07.2023 - 15:39 Uhr
Zitat von Quarterback55
Finde ich sehr sehr großen Schwachsinn. Zu Beginn der Saison sind die Kader immer überfüllt, ist jetzt keine Weltneuheit. Gerade bei türkischen Vereinen ist das immer so.
Wenn man nach einem Spieler sucht, dessen Name man vllt. nicht auf Anhieb weiß, dann gibt es keine Möglichkeit diese Spieler zu finden. Bzw. es wird unnötig erschwert. Die Spieler werden nicht bei den Abgängen gelistet und man müsste dann zufällig über die Suche auf die jeweilige Reservemannschaft stoßen, um die Spieler zu finden.
Ist denke ich auch jedem hier bewusst. Ihr macht wieder was ihr wollt und könnt keine Fehler eingestehen. Weil's bei Gs so gemacht wurde, wird bei Fener direkt nachgezogen statt den Fehler bei Gs einfach gerade zu biegen.
Keine Mannschaft hat eine Reserve in der Türkei. Punkt. Die Spieler wurden einfach nur vom Training ausgeschlossen, wobei das bei Fener nicht einmal offiziell kommuniziert wurde. Es werden irgendwelche Reporter Meldungen als Grundlage genutzt, welche dann aber bei Bartug Elmaz' Ablöse ignoriert werden.
Zitat von AgnusDei61
Zitat von AgnusDei61

Fehler, was für ein Fehler?
Ja klar weils bei GS so gemacht wurde
Es wurde bei allen Mannschaften so gemacht, bei denen wir es nachvollziehen können oder direkte Info vom Verein bekommen.
Diese bemitleide Nummer macht uns nur im Augen anderer jedes Mal lächerlich, genauso dieser Schwachsinn mit der Tabelle.
Keiner außer unserer Landsleute macht ein Drama daraus.
Bartug Elmaz habe ich schon geschrieben, wir haben die Infos über seinen Transfer erhalten und so übernommen.
Das mit Gustavo, Arao und Pedro habe ich ein paar Tage nach den News erst geändert, da ich es überprüfen musste.
Erst habe ich es von den Trainingsbildern bestätigen lassen und dann vom Verein.
Lincoln und Orsic sind Spieler die Teil der Mannschaft sind und nach ihren Verletzungen wieder zurückkehren.
Verschoben wurden nur Spieler, die nicht mehr zu der Mannschaft gehören und sich Vereine suchen sollen.
31.07.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Es wurde bei allen Mannschaften so gemacht, bei denen wir es nachvollziehen können oder direkte Info vom Verein bekommen.
Wie sieht so eine direkte Info vom Verein aus? "Hey, liebes TM-Team, bitte verschiebt unseren Spieler XY in eine nicht existierende Reserve-Mannschaft, damit bloß niemand mehr sehen kann, dass dieser noch bei uns unter Vertrag ist" ?
Zitat von AgnusDei61
Diese bemitleide Nummer macht uns nur im Augen anderer jedes Mal lächerlich, genauso dieser Schwachsinn mit der Tabelle.
Kein anderes Datenteam auf Transfermarkt führt Sonderregelungen nach "Ermessensspielraum" durch, die immer wieder zu Verwirrung führen und über die man sich dann immer wieder beschweren muss. Nur unsere Landsleute vom Datenteam machen ein Drama draus
Zitat von AgnusDei61
Das mit Gustavo, Arao und Pedro habe ich ein paar Tage nach den News erst geändert, da ich es überprüfen musste.
Erst habe ich es von den Trainingsbildern bestätigen lassen und dann vom Verein.
Es ist trotzdem kein Grund sie eigenständig aus dem Kader zu streichen. Solange keine offizielle Meldung kommt, dass der Spieler suspendiert und in die zweite Mannschaft verschoben wurde (wie einst bei Ozan Tufan beispielsweise) gehören diese Spieler zum A-Kader und müssen hier gelistet werden.
Ob sie dabei mit der Mannschaft trainieren, verletzt sind, Urlaub machen, nach einem neuen Verein suchen oder im Knast sitzen ist völlig irrelevant. Die Spieler werden laut TFF- und Vereinsseite noch als Spieler des Vereins gelistet - nur ihr wisst es natürlich besser... weil ihr Trainingsbilder begutachtet habt
Zitat von AgnusDei61
Verschoben wurden nur Spieler, die nicht mehr zu der Mannschaft gehören und sich Vereine suchen sollen.
Entscheidest du das jetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 31.07.2023 um 15:59 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 16:06 Uhr
Mich würde es tatsächlich interessieren mit welcher Überzeugung diese Entscheidung getroffen wurde. Irgendjemand muss ja die Schnapsidee gehabt haben und mit voller Überzeugung gesagt haben "hey, das ist super, das machen wir nun so". Das die Kader überfüllt sind, kann es wohl nicht sein. Denn in der Sommerpause sind die Kader immer voll mit Leihrückkehrern und Jugendspielern. Solange die Spieler unter Vertrag stehen und nichts offiziell kommuniziert wurde, ist das komplett überflüssig. Zumal nichtmal Reservemannschaften existieren. Am besten heute noch rückgängig machen und eingestehen das es totaler Quatsch ist. Ihr müsst euch auch dafür nicht rechtfertigen. Einfach rückgängig machen und gut ist. Das führt einfach nur zu mehr Verwirrung und ist für Außenstehende ein größeres Fragezeichen als das es etwas hilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerbahceliyiz am 31.07.2023 um 16:09 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 16:20 Uhr
„Von unseren Landsleuten“ , mit der Aussage fängt es schon an. Welchen Hintergrund hat dieser Satz denn?
Bei offiziellen Meldungen der Kap werden Ablösen ignoriert ( Berisha) und man tippt da in seinen Computer zahlen ein wie es einem passt, aber bei keinen offiziellen Meldungen oder einer seriösen Quelle über deren Ablöse ( Bartug Elmaz), versucht man diese anhand Manager Informationen zu begründen.
Welchen Anhaltspunkt haben wir in unserem Forum dann?
Warum haben Croncho und Agnus diese Information erhalten, die ein Yagiz, Ertan und wie sie alle heißen nicht bekommen haben?
Auf die Punkte davor muss ich gar nicht mehr eingehen, da meine Vorredner @Quarterback55 und @Rakkas alles schon genannt haben.
Bei offiziellen Meldungen der Kap werden Ablösen ignoriert ( Berisha) und man tippt da in seinen Computer zahlen ein wie es einem passt, aber bei keinen offiziellen Meldungen oder einer seriösen Quelle über deren Ablöse ( Bartug Elmaz), versucht man diese anhand Manager Informationen zu begründen.
Welchen Anhaltspunkt haben wir in unserem Forum dann?
Warum haben Croncho und Agnus diese Information erhalten, die ein Yagiz, Ertan und wie sie alle heißen nicht bekommen haben?
Auf die Punkte davor muss ich gar nicht mehr eingehen, da meine Vorredner @Quarterback55 und @Rakkas alles schon genannt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuersat369 am 31.07.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Ihr sucht zurzeit einfach nur Gründe um was gegen uns zu sagen, kommt runter niemand hat was gegen euch.
Ihr sucht zurzeit einfach nur Gründe um was gegen uns zu sagen, kommt runter niemand hat was gegen euch.
Zitat von AgnusDei61
So wie Gala ist auch Trabzon ganz unten, also bitte keine Theorien wie auf Twitter erfinden bitte
So wie Gala ist auch Trabzon ganz unten, also bitte keine Theorien wie auf Twitter erfinden bitte
Zitat von AgnusDei61
Für einen in deiner Position, bist du hier zu sehr emotional unterwegs. Ich fordere dich auf mehr Professionalität zu zeigen. Im Vergleich zu uns, die freizeitlich hier unterwegs sind, bist du hier beruflich angemeldet. Also versuch sachlicher und neutraler zu schreiben.
Was soll denn heißen, dass andere Ligen euch nicht interessieren? Hat jede Liga ihre eigenen Führungsregeln?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.