Türkei - weitere Vereine und Themen

🔵 | Datenecke

20.03.2019 - 10:25 Uhr
🔵 | Datenecke |#551
27.03.2025 - 12:08 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Zitat von Rakkas

@AgnusDei61 Hast du den User @Kraliceanadolu wegen Kritik an deiner Arbeit sperren und seine Beiträge löschen lassen?

Nur zur Erinnerung: Ich bin für dieses Forum und die User hier zuständig. Wenn du das Gefühl hast, ein Beitrag überschreitet die Grenzen, kannst du ihn wie jeder andere auch über die Alarmfunktion melden – dafür ist sie da.

Kritik gehört im Forum nun mal dazu – auch wenn sie manchmal unangenehm ist. Wenn ich jeden gesperrt hätte, der mich hier kritisiert hat, wäre das Forum inzwischen menschenleer.

Der betreffende User hat seit Wochen auf eine Rückmeldung gewartet und wurde dabei konsequent ignoriert. Dass der Ton in so einem Fall rauer wird, ist zwar nicht ideal, aber durchaus nachvollziehbar – nicht jeder bringt die Geduld auf wochenlang auf eine Antwort zu hoffen, vor allem wenn es um konkrete und berechtigte Fragen geht.

Ein Beispiel: Die eingetragene Begründung zum Punktabzug von Adana Demirspor – „3+3+6“ – ist schlichtweg nicht informativ. Dass man sich bei solchen Einträgen zumindest ein klein wenig Mühe gibt und eine nachvollziehbare Erklärung liefert, ist absolut verständlich und keine überzogene Erwartung.

Ihn dann am Ende, nachdem man ihn durchgehend ignoriert hat, einfach sperren zu lassen und seine Beiträge zu löschen, wird dem Umgang den wir hier im Forum pflegen wollen nicht gerecht.

Ich habe überhaupt nichts gemacht.

War das nicht das ursprüngliche Problem des gesperrten Users?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

🔵 | Datenecke |#552
27.03.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Zitat von AgnusDei61

Zitat von Rakkas

@AgnusDei61 Hast du den User @Kraliceanadolu wegen Kritik an deiner Arbeit sperren und seine Beiträge löschen lassen?

Nur zur Erinnerung: Ich bin für dieses Forum und die User hier zuständig. Wenn du das Gefühl hast, ein Beitrag überschreitet die Grenzen, kannst du ihn wie jeder andere auch über die Alarmfunktion melden – dafür ist sie da.

Kritik gehört im Forum nun mal dazu – auch wenn sie manchmal unangenehm ist. Wenn ich jeden gesperrt hätte, der mich hier kritisiert hat, wäre das Forum inzwischen menschenleer.

Der betreffende User hat seit Wochen auf eine Rückmeldung gewartet und wurde dabei konsequent ignoriert. Dass der Ton in so einem Fall rauer wird, ist zwar nicht ideal, aber durchaus nachvollziehbar – nicht jeder bringt die Geduld auf wochenlang auf eine Antwort zu hoffen, vor allem wenn es um konkrete und berechtigte Fragen geht.

Ein Beispiel: Die eingetragene Begründung zum Punktabzug von Adana Demirspor – „3+3+6“ – ist schlichtweg nicht informativ. Dass man sich bei solchen Einträgen zumindest ein klein wenig Mühe gibt und eine nachvollziehbare Erklärung liefert, ist absolut verständlich und keine überzogene Erwartung.

Ihn dann am Ende, nachdem man ihn durchgehend ignoriert hat, einfach sperren zu lassen und seine Beiträge zu löschen, wird dem Umgang den wir hier im Forum pflegen wollen nicht gerecht.

Ich habe überhaupt nichts gemacht.

War das nicht das ursprüngliche Problem des gesperrten Users?

Witzig smile

zumal ich nicht mal Vollzeit eingestellt bin, es nebenbei mache und mich auch um andere Sachen als Datenpflege kümmere
trotzdessen mit mehr als 100 tsd. Korrekturen lasse ich mir nicht sagen, dass ich nichts tuen würde
ich weiß noch ganz genau wie es hier Datenpflegetechnisch vor meiner Zeit aussah und das selbst in der Süper Lig

wir alle sind für Korrekturvorschläge offen

ich lasse es aber nicht zu, dass unsere Ehrenamtler hier beschimpft werden oder ihre Arbeit nicht anerkannt wird
diese haben in den letzten Jahren für 7 weitere heute noch laufende Wettbewerbe und sehr viel Historiearbeit gesorgt

ihr habt immernoch die Möglichkeit in eurer Freizeit genau wie unsere unbezahlten Datenpfleger hier aktiv mitzuwirken

es wurde im Forum öfters eine Datenpflegersuche bekanntgegeben, der geehrte Kollege oder auch du hättet euch ja bewerben und die Gruppe B übernehmen können

mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen
mit der Sperre und den gelöschten Beiträgen habe ich nichts am Hut

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#553
27.03.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von AgnusDei61

Dann war es wohl wirklich ein unglücklicher Zufall, dass der User wenige Minuten nach seinem letzten längeren Beitrag an dich vom Administrator-Account gesperrt wurde.

Sorry für die Umstände. Werde dann mal jetzt seine Entsperrung beantragen.

Zitat von AgnusDei61
Keiner unserer Datenpfleger wird bezahlt, alle sind ehrenamtlich eine riesen Stütze...
Zitat von AgnusDei61
zumal ich nicht mal Vollzeit eingestellt bin, es nebenbei mache...

Wenn man einerseits betont ehrenamtlich unterwegs zu sein und andererseits durchblicken lässt, dass es sich um eine bezahlte Tätigkeit handelt – auch wenn sie nicht in Vollzeit ausgeübt wird – wirkt das auf manche vielleicht ein wenig widersprüchlich...

Wo kann ich mich eigentlich bei TM für diese Art von bezahltem Ehrenamt bewerben? grins

Bei meinem Ehrenamt bekomme ich nämlich leider nichts... sadgrinsgrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔵 | Datenecke |#554
27.03.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Rakkas

Zitat von AgnusDei61

Dann war es wohl wirklich ein unglücklicher Zufall, dass der User wenige Minuten nach seinem letzten längeren Beitrag an dich vom Administrator-Account gesperrt wurde.

Sorry für die Umstände. Werde dann mal jetzt seine Entsperrung beantragen.

Zitat von AgnusDei61

Keiner unserer Datenpfleger wird bezahlt, alle sind ehrenamtlich eine riesen Stütze...
Zitat von AgnusDei61

zumal ich nicht mal Vollzeit eingestellt bin, es nebenbei mache...

Wenn man einerseits betont ehrenamtlich unterwegs zu sein und andererseits durchblicken lässt, dass es sich um eine bezahlte Tätigkeit handelt – auch wenn sie nicht in Vollzeit ausgeübt wird – wirkt das auf manche vielleicht ein wenig widersprüchlich...

Wo kann ich mich eigentlich bei TM für diese Art von bezahltem Ehrenamt bewerben? grins

Bei meinem Ehrenamt bekomme ich nämlich leider nichts... sadgrinsgrins

mit Ehrenamt geht es um die Datenpfleger

ich selbst bin kein Datenpfleger und mit Nebenbei meine ich dass ich woanders Vollzeit angestellt bin

•     •     •

Trabzonspor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgnusDei61 am 27.03.2025 um 13:49 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#555
28.03.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von harbee

Alıntı: Kraliceanadolu
Alıntı: AgnusDei61
Alıntı: Kraliceanadolu

Ich würde dir erst mal empfehlen deinen Beitrag erneut durchzulesen. Auf solch eine respektlose Art und Weise gehe ich nicht ein aber gut du schreist ja förmlich um eine Antwort.

Keiner unserer Datenpfleger wird bezahlt, alle sind ehrenamtlich eine riesen Stütze und sehr Wertvoll für uns. Jeder von ihnen hat ein Privatleben und eine hauptberufliche Tätigkeit.

Wenn ein Wettbewerb nicht vorhanden ist, dann weil wir hierfür nicht aussreichend Datenpfleger besitzen. Je größer unser Team wird, desto mehr Wettbewerbe erstellen wir bei uns.
Es ist nicht im Interesse von uns Wettbewerbe zu erstellen und diese nicht ordentlich zu führen.

Die von dir genannten Wettbewerbe sind nicht von sonderlich großer Bedeutung und es Wert für unsere Datenpfleger ein Mehraufwand zu errichten.

Der Punktabzug kann lediglich nur auf einer Sprache begründet werden, daher habe ich dies so hinterlegt.

Wer gibt euch eigentlich das Recht zu entscheiden welche Wettbewerbe relevant sind und welche nicht? Gibt es offizielle Richtlinien oder macht ihr das einfach nach Gutdünken wie es euch passt? @SvG0815 als Teamleiter solltest du in der Lage sein diese Frage klar zu beantworten.

Fakt ist ihr habt die U19-Liga in der Datenbank aber nur den A-Teil. Der komplette B-Teil fehlt. Damit ignoriert ihr bewusst die Leistungen zahlreicher junger Spieler. Spieler wie Ensar Duman die die Torschützenliste anführen existieren bei euch nicht mal während andere wie Eren Arda San ein Profil bekommen. Warum? Weil euch der Name besser gefällt oder weil ihr entscheidet wer wichtig genug ist und wer nicht? Was ihr da betreibt ist nichts anderes als die gezielte Abwertung dieser Spieler. Ihr nehmt ihnen die Sichtbarkeit und damit auch mögliche Chancen. Nicht weil ihr es nicht könnt sondern weil ihr schlicht keinen Bock habt. Das ist kein Versehen das ist eine bewusste Entscheidung gegen diese Jungs. Und dann wollt ihr ernsthaft behaupten das hätte keine Bedeutung? Lächerlich.

Sparen könnt ihr euch auch das ewige Gefasel von ehrenamtlicher Arbeit. Ich vergaß du wirst bezahlt, der rest arbeitet ehenamtlich. Jeder von euch wusste, worauf er sich einlässt. Wer sich diese Verantwortung auflädt muss liefern. Und wenn ihr damit überfordert seid dann lasst es. Aber verkauft eure offensichtliche Bequemlichkeit nicht als fehlende Ressourcen. Die TFF liefert euch alle Daten frei Haus. Ihr müsstet sie nur übernehmen. Aber selbst dazu fehlt euch der Wille. Kommt nicht mit Ausreden es scheitert nicht an den Daten sondern einzig und allein an eurer Faulheit.

Entweder ihr macht diesen Job gewissenhaft oder ihr lasst es bleiben. Für diese Schlamperei könntet ihr in der freien Wirtschaft schon die Kündigung abholen. Aber hier zieht ihr das seit Jahren durch. Halbherzig. Planlos. Hauptsache es reicht für die Galerie. Was ihr damit anrichtet ist euch scheinbar nicht mal bewusst. Ihr nehmt jungen Spielern die Plattform sich zu zeigen. Ihr schadet der Nachwuchsförderung und der Sichtbarkeit dieser Talente weil ihr euch zu schade seid mal ein paar Daten einzupflegen. Jeder einzelne Spieler hat es verdient gesehen zu werden. Es spielt keine Rolle bei welchem Verein er spielt oder ob es euch gerade passt. Eure persönliche Einschätzung zur Bedeutung eines Wettbewerbs interessiert hier niemanden. Eure Aufgabe ist es sauber und vollständig zu arbeiten. Nicht nach Laune und Sympathie zu entscheiden. Und das ist peinlich für eine Plattform, die sich als seriöse Datenbank verkauft und von Scouts, Vereinen und Fans genutzt wird.

Fairness und Professionalität wären das Mindeste. Aber selbst daran mangelt es bei euch gewaltig.

@AgnusDei61
@harbee
@ScouTTalha1905
@yertor
@Zgauskas
@fiscy
@ceyceybjk

First of all, I apologize to everyone for not being able to write in Deutsch.

As far as I understand, you are either one of those players you mentioned or his friend/relative/manager etc. You may want to benefit from the advantages that a player has a profile on Transfermarkt. I could understand that, but I could never understand disrespect. It is not up to people like you to question the work we do voluntarily and properly.

Who the hell are you to determine our responsibilities and duties, to accuse us of being lazy, and to talk about working clean and comprehensive? I recommend you to learn to be decent human being, to respect the work done, and to have good manners.

If you write in such an accusatory manner again, I will have to speak in a different way.

Da mein Account aus unbekannten Gründen wohl gesperrt war, werde ich mich halt nochmal äußern.

Bro, das, was ihr hier abliefert, ist an Faulheit, Inkompetenz und Desinteresse kaum zu überbieten. JEDER Spieler soll sichtbar gemacht werden, doch diese simple Anforderung scheint euch hoffnungslos zu überfordern. Statt eine vollständige, ordentliche Arbeit zu leisten, werft ihr hier halbfertige Fragmente hin als würde man ein Puzzle auf den Tisch kippen und dann erwarten, dass es sich von selbst zusammensetzt.

Eure „Arbeitsweise“ ist ein Musterbeispiel für organisierte Nachlässigkeit. Einen einzigen Wettbewerb eintragen und dann so tun, als sei die Arbeit getan? Grandios. Minimaler Aufwand gepaart mit maximaler Ignoranz. Wer hätte gedacht, dass selbst das simple Kopieren von Daten eine Herausforderung für euch ist? Aber klar, das erfordert ja ein Minimum an Sorgfalt – und die ist hier offensichtlich Mangelware.

Richtlinien existieren nicht, oder sie sind so willkürlich wie eure Entscheidungen. Fragen bleiben unbeantwortet, Probleme ungelöst, und selbst euer ach so wichtiger „Chef“ glänzt durch Nichtstun. Hier herrscht das Chaos, geführt von einer Gruppe, die offenbar nur nach Lust und Laune entscheidet, was wichtig genug ist, um erledigt zu werden.

Ihr habt den A-Teil der U19-Liga eingetragen, aber den B-Teil einfach ignoriert. Ein unfertiges Werk, das auf halber Strecke liegen bleibt, weil die Motivation aufgebraucht war. Die Daten sind da, bereit zur Übernahme, aber selbst das ist euch zu viel. Copy & Paste eine Herausforderung, an der ihr scheitert.

Ich habe euren bezahlten Chef, @AgnusDei61, und seinen Chef kontaktiert. Und was passiert? Nichts. Gar nichts. Eine eindrucksvolle Demonstration kollektiven Desinteresses. Man könnte fast meinen, es sei Absicht eine Art stiller Protest gegen jegliche Form von Produktivität.

Falls ihr das ehrenamtlich macht, dann tut euch und uns den Gefallen und hört einfach auf. Niemand braucht Freiwillige, die keine Lust haben. Holt jemanden ran, der den Job ernst nimmt, denn was ihr hier abliefert, ist ein Armutszeugnis.

Hier wird nicht strukturiert gearbeitet, sondern ziellos herumgestümpert. Ihr seid keine Administratoren, keine Verantwortlichen, keine ernstzunehmenden Akteure. Ihr seid gelangweilte Datensortierer, die selbst an den einfachsten Aufgaben scheitern. Kein Respekt für eure „Arbeit“, kein Mitleid für eure Mühen.

Ihr übertragt Daten das ist keine Wissenschaft, kein Heldentum, kein bedeutender Beitrag zur Gesellschaft. Und trotzdem bekommt ihr es nicht hin.

Diese Spieler verdienen eine Plattform. Und ihr seid das einzige Hindernis.

What you’re delivering here is an unparalleled display of laziness, incompetence, and disinterest. EVERY player should be made visible, yet this simple requirement seems utterly beyond your capabilities. Instead of providing a complete and proper piece of work, you throw in half-finished fragments like dumping a puzzle on the table and expecting it to assemble itself.

Your so-called “workflow” is a prime example of organized negligence. Entering a single competition and then pretending the job is done? Brilliant. Minimal effort paired with maximum ignorance. Who would have thought that even the basic task of copying data could be a challenge for you? But of course, that requires at least some level of care something that is clearly lacking here.

Guidelines either don’t exist, or they are as arbitrary as your decisions. Questions remain unanswered, problems unsolved, and even your supposedly important “boss” is nowhere to be found. This place is ruled by chaos, led by a group that seemingly decides on a whim what is important enough to complete.

You entered the A-section of the U19 league but simply ignored the B-section. An unfinished job abandoned halfway because motivation ran out. The data is there, ready to be transferred, yet even that is too much for you. Copy & Paste a challenge you fail to overcome.

I have contacted your paid superior, @AgnusDei61, and his superior. And what happened? Nothing. Absolutely nothing. A striking demonstration of collective indifference. One might almost think this is intentional—a silent protest against any form of productivity.

If you’re doing this voluntarily, do yourselves and us a favor and just stop. Nobody needs volunteers who don’t care. Get someone who actually takes the job seriously, because what you’re delivering is a disgrace.

There is no structured work here, just aimless fumbling. You are not administrators, not responsible individuals, not serious actors. You are bored data sorters who fail at even the simplest tasks. No respect for your “work,” no sympathy for your efforts.

You are transferring data this is not science, not heroism, not a significant contribution to society. And yet, you still can’t get it right.

These players deserve a platform. And you are the only obstacle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 28.03.2025 um 13:23 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#556
28.03.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Bro, das, was ihr hier abliefert, ist an Faulheit, Inkompetenz und Desinteresse kaum zu überbieten. JEDER Spieler soll sichtbar gemacht werden, doch diese simple Anforderung scheint euch hoffnungslos zu überfordern.

Um das abzuschließen. Wir entscheiden, welchen Wettbewerb wir aufnehmen und welchen Wettbewerb nicht. Du wirst lernen müssen, mit dieser Tatsache zu leben. Ich schrieb bereits zuvor, dass wir selbstverständlich offen für Vorschläge sind, aber die Entscheidung darüber liegt bei uns.
🔵 | Datenecke |#557
28.03.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Kraliceanadolu

Bro, das, was ihr hier abliefert, ist an Faulheit, Inkompetenz und Desinteresse kaum zu überbieten. JEDER Spieler soll sichtbar gemacht werden, doch diese simple Anforderung scheint euch hoffnungslos zu überfordern.

Um das abzuschließen. Wir entscheiden, welchen Wettbewerb wir aufnehmen und welchen Wettbewerb nicht. Du wirst lernen müssen, mit dieser Tatsache zu leben. Ich schrieb bereits zuvor, dass wir selbstverständlich offen für Vorschläge sind, aber die Entscheidung darüber liegt bei uns.

Ihr habt euch entschieden, die U19-Liga aufzunehmen, eure Entscheidung. Meine Kritik bezog sich lediglich darauf, dass eure Darstellung unvollständig ist. Wenn man etwas beginnt, sollte man es auch konsequent zu Ende führen. Die U19-Liga besteht offiziell aus einem A- und einem B-Teil, eine Struktur, die klar von der TFF vorgegeben wird.

Euer Argument, nach „Wichtigkeit“ zu entscheiden, ist nichts weiter als ein Vorwand für eine subjektive Selektion. Wo sind die objektiven Kriterien? Existiert überhaupt eine klare Linie oder ist das schlicht eine willkürliche Entscheidung nach Gutdünken? Ohne nachvollziehbare Richtlinien bleibt das eine inkonsistente und unprofessionelle Vorgehensweise. Wenn ihr den A-Teil als relevant betrachtet, warum wird der B-Teil ignoriert? Diese Trennung ist nicht nur inkonsequent, sondern auch inhaltlich unsinnig. Wer sich über die U19-Liga informieren will, erwartet eine vollständige Darstellung und keine halbherzige Selektion. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.
Zur Erinnerung: IHR habt die U19-Liga in die DB aufgenommen, also liegt die Verantwortung für eine saubere Umsetzung bei euch. Statt eine nachvollziehbare Begründung zu liefern, kommt nur die Aussage, ich solle „lernen, mit dieser Tatsache zu leben“. Das ist keine Argumentation, sondern das Eingeständnis, dass es keine besseren Gründe gibt außer „weil wir es so entschieden haben“. Wer ernsthaft offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge ist, sollte sich damit auseinandersetzen.
🔵 | Datenecke |#558
28.03.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Zitat von SvG0815

Zitat von Kraliceanadolu

Ihr habt euch entschieden, die U19-Liga aufzunehmen, eure Entscheidung. Meine Kritik bezog sich lediglich darauf, dass eure Darstellung unvollständig ist. Wenn man etwas beginnt, sollte man es auch konsequent zu Ende führen. Die U19-Liga besteht offiziell aus einem A- und einem B-Teil, eine Struktur, die klar von der TFF vorgegeben wird.

Euer Argument, nach „Wichtigkeit“ zu entscheiden, ist nichts weiter als ein Vorwand für eine subjektive Selektion. Wo sind die objektiven Kriterien? Existiert überhaupt eine klare Linie oder ist das schlicht eine willkürliche Entscheidung nach Gutdünken? Ohne nachvollziehbare Richtlinien bleibt das eine inkonsistente und unprofessionelle Vorgehensweise. Wenn ihr den A-Teil als relevant betrachtet, warum wird der B-Teil ignoriert? Diese Trennung ist nicht nur inkonsequent, sondern auch inhaltlich unsinnig. Wer sich über die U19-Liga informieren will, erwartet eine vollständige Darstellung und keine halbherzige Selektion. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.
Zur Erinnerung: IHR habt die U19-Liga in die DB aufgenommen, also liegt die Verantwortung für eine saubere Umsetzung bei euch. Statt eine nachvollziehbare Begründung zu liefern, kommt nur die Aussage, ich solle „lernen, mit dieser Tatsache zu leben“. Das ist keine Argumentation, sondern das Eingeständnis, dass es keine besseren Gründe gibt außer „weil wir es so entschieden haben“. Wer ernsthaft offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge ist, sollte sich damit auseinandersetzen.

Stimmt nicht so ganz, der B-Teil von der du redest ist eine untere bzw. die zweite Liga der U19. Die beiden Ligen haben nichts miteinander zu tun.
Deine Aussage würde Sinn ergeben, wenn wir die 2.Lig Beyaz hätten aber Kirmizi nicht.

Meinerseits ist das Thema auch nun beendet.

•     •     •

Trabzonspor
🔵 | Datenecke |#559
28.03.2025 - 17:57 Uhr
Hallo,

Erstmal danke für eure Arbeit. Ich liebe TM (-Türkei). Und mich ja nicht verwechseln mit meiner bösen Zwillingsschwester hier. Bin älter und damit original. cool 😄

Um aufs Thema zu kommen.. Könnte man die Positionen von Oguz Aydin eventuell anpassen?

Wenn man nämlich auf sein Profil klickt, glaubt man, er ist Flügelstürmer. Was er zwar ist. Aber diese Saison spielt er bei Fener fast nur noch AV. Dies sollte mit ersichtlich sein bei der Übersicht.

Da er eben gleichwohl ein Offensivspieler ist und nach wie vor dort eingesetzt wird während dem Spiel und der NM, ein Vorschlag von mir:

Hauptposition LA
Nebenpositionen RM, MS

Wahrscheinlich wird er die MS-Position mit der Zeit komplett los, aber stand jetzt ein Kompromiss. So sieht man, inwiefern flexibel der Spieler ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 28.03.2025 um 18:11 Uhr bearbeitet
🔵 | Datenecke |#560
07.04.2025 - 13:22 Uhr
https://youtu.be/L39czuvAIhs?si=-zmjXMCnNQzeKjbY&t=416

Kann man den Assist von Tadic zu Skriniar nicht werten lassen? Er legt ihn ab und war eindeutig zuletzt am Ball.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4393370
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.