FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Barcelona steht kurz davor Victor Santiago zuverpflichten, ein Juwel von Escola Gava.

Der 14 jährige angreifende Mittelfeldspieler hat in dieser Saison 22 Spiele bestritten und dabei 15 Tore erzielt. Er ist bereit Kadett A beizutreten.

-Jaume Marcet

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wie sieht es nun eigentlich mit Guille Fernandez aus?

Ich meine er war damals mit 15 Jahren schon relativ weit und galt als ähnliche talentiert, wie Lamine, dennoch hat es ja bis jetzt noch nicht gereicht, um mal mehr Spielzeit zu erhalten - weder in der A, noch in der B-Mannschaft.

Weiß jemand woran es bei ihm happert? (abgesehen von kleineren Verletzungen)

Und glaubt ihr, dass er zur nächsten Saison evtl. verliehen werden könnte?
1:0 Niederlage gegen Ibiza.

wieder mal enttäuschende Leistung.
Unglaublich! ich konnte das Spiel wieder nicht sehen.

Klare Sache oder spielen wir gut und belohnen uns nicht?
Zitat von Xaviesta4
1:0 Niederlage gegen Ibiza.

wieder mal enttäuschende Leistung.

Ist halt eine sehr vereinfachte, verkürzte Aussage. Zum einen tut man sich auswärts die ganze Saison schon schwer. Und wenn man sich noch dazu anschaut, welche Spieler zur Verfügung standen (und welche halt nicht), darf man das schon auch gerne in die Bewertung miteinbeziehen.
Zitat von MurphyES
Wie sieht es nun eigentlich mit Guille Fernandez aus?

Ich meine er war damals mit 15 Jahren schon relativ weit und galt als ähnliche talentiert, wie Lamine, dennoch hat es ja bis jetzt noch nicht gereicht, um mal mehr Spielzeit zu erhalten - weder in der A, noch in der B-Mannschaft.

Weiß jemand woran es bei ihm happert? (abgesehen von kleineren Verletzungen)

Und glaubt ihr, dass er zur nächsten Saison evtl. verliehen werden könnte?

Würde mich ebenfalls sehr interessieren. Weiß da jemand mehr?

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Und weiß jemand, ob der direkte Wiederaufstieg von der Vereinsführung eingeplant war ? Falls ja, welche Konsequenzen hätte ein weiteres Jahr vierte Liga ?
In der Barca Jugend gibt’s einen Jungen der ist gerade mal etwas größer als der Ball und macht Sachen, die habe ich so nochnie bei einem 7 Jährigen gesehen.

Der Name ist Hugo Galdeano.

Ich weiß nicht, wie man mit 7 Jahren so spielen kann, aber der macht das vor. Gibts da noch so weitere Aliens, die da vom Talent ähnlich anzusiedeln sind?

Schöne Feiertage wünsche ich!

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
ich hoffe, dass der klare Sieg gegen den Tabellenletzten auch einen moralischen Schub gibt. Platz 6 mit Tuchfühlung zu den Relegationsplätzen. Alles ist noch möglich.
Zitat von La_Decima

In der Barca Jugend gibt’s einen Jungen der ist gerade mal etwas größer als der Ball und macht Sachen, die habe ich so nochnie bei einem 7 Jährigen gesehen.

Der Name ist Hugo Galdeano.

Ich weiß nicht, wie man mit 7 Jahren so spielen kann, aber der macht das vor. Gibts da noch so weitere Aliens, die da vom Talent ähnlich anzusiedeln sind?

Schöne Feiertage wünsche ich!

Der Junge ist tatsächlich schon 11 Jahre alt, sieht aber wie ein 7 Jähriger aus und ist auch so klein weil er ein Wachstumshormonmangel hat.

Finde ihn aber auch unglaublich talentiert und von Gott gesegnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josinho am 07.04.2026 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.