| Kader, Transfers & Gerüchte
04.07.2019 - 23:22 Uhr
28.08.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von M-Power
Ich denke er wird wohl nicht als Starter eingeplant werden, sondern als BU für Robbie Ure. Entweder er schlägt dann ein oder ist halt in einem Jahr wieder weg. Isaac und Peque sind halt keine Mittelstürmer und benötigen einen solchen vor oder neben sich. Wenn er als Prellbock Räume öffnen kann und vernünftig gegen den Ball arbeitet, ist das die halbe Miete.
Zitat von nobodyguy
Mein Beleid. Ratkov wird euch sehr unzufrieden machen. In Salzburg war man froh, keinen Verlust mit ihm gemacht zu haben (Grundablöse 4-4,5 Mio damals). Ein echt limitierter Spieler und in Wahrheit keine 3 Mio wert.
Mein Beleid. Ratkov wird euch sehr unzufrieden machen. In Salzburg war man froh, keinen Verlust mit ihm gemacht zu haben (Grundablöse 4-4,5 Mio damals). Ein echt limitierter Spieler und in Wahrheit keine 3 Mio wert.
Ich denke er wird wohl nicht als Starter eingeplant werden, sondern als BU für Robbie Ure. Entweder er schlägt dann ein oder ist halt in einem Jahr wieder weg. Isaac und Peque sind halt keine Mittelstürmer und benötigen einen solchen vor oder neben sich. Wenn er als Prellbock Räume öffnen kann und vernünftig gegen den Ball arbeitet, ist das die halbe Miete.
Arbeiten tut er - das wars aber schon. Selbst das mit dem Prellbock hat in der ÖBL nur teilweise funktioniert - ich gehe mal davon aus, dass das in Spanien schwieriger wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.