Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1671
23.12.2020 - 16:01 Uhr
Die Marktwerte sind aus GS Sicht mal wieder völlig unverhältnismäßig aber nun gut. Ich verstehe schon dass man die FB Community die hier nun mal größer und aktiver ist bei Laune halten möchte smile
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1672
23.12.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von viturhanp

In welchem Spiel hat Altay Patzer gehabt, damit ich es nachvollziehen kann.

Würde ich auch gerne wissen. Die Tore, die er kassiert sind kaum haltbar (1gegen1 Situationen etc.).

Darauf wird er keine Antwort haben oder antworten. Denn nicht zu antworten, ist die einzig richtige Antwort.

Oder er wird die Hand Situation nennen, wo Altay das Gegentor verhindert und uns die nächste Runde gesichert hat.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1673
23.12.2020 - 16:09 Uhr
Ein Handspiel außerhalb des Strafraums gegen einen 3. Ligisten woraufhin man in einem wichtigen Spiel in der Liga fehlen wird und daraufhin ein 3. Klassiger Torwart eingesetzt wird.
Das nenne ich mal einen Patzer und Mannschaftsundienlich.

Und ein Torwart der gut ist, der angeblich der beste Torwart der Liga ist, laut einigen Usern hier, sollte auch mal die "unhaltbaren" rausfischen. Man sollte auch hinzufügen, dass sich ein guter Torwart passend im Tor platziert um gefährliche Situationen vorher zu erkennen.

Wie gesagt, ein Torwart in der TSL, der fast jeden 2. oder 3. Ball auf sein Tor kassiert, dürfte nicht solch einen hohen Wert haben.

Zu Tisserand:

Seine Leistungskurve geht steil runter, daher wäre eine weitere Abwertung gerechtfertigt.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1674
23.12.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Ein Handspiel außerhalb des Strafraums gegen einen 3. Ligisten woraufhin man in einem wichtigen Spiel in der Liga fehlen wird und daraufhin ein 3. Klassiger Torwart eingesetzt wird.

Und ein Torwart der gut ist, der angeblich der beste Torwart der Liga ist, laut einigen Usern hier, sollte auch mal die "unhaltbaren" rausfischen. Man sollte auch hinzufügen, dass sich ein guter Torwart passend im Tor platziert um gefährliche Situationen vorher zu erkennen.

Wie gesagt, ein Torwart in der TSL, der fast jeden 2. oder 3. Ball auf sein Tor kassiert, dürfte nicht solch einen hohen Wert haben.

Zu Tisserand:

Seine Leistungskurve geht steil runter, daher wäre eine weitere Abwertung gerechtfertigt.

Altay hat diese Saison allein eine der besten Torhüter Performances auf der Welt abgeliefert (vgl. Sofascore; 9,6 Bewertung gegen Denizlispor). Altay macht kaum Fehler, fischt auch deine sog. Unhaltbaren raus und ist ein mentales Beast in der Defensive. Deine Aussagen machen einfach kein Sinn. Vor allem bei einem Vergleich mit dem wertvollsten Torhüter der Liga Ugurcan Cakir.

Edit: Junge Torhüter machen nun mal Fehler. Schau dir mal die letzte Saison von Donnaruma an (45 Mio MW). Würde Altay komplett fehlerfrei bleiben, wäre er garantiert nicht bloß 11 Millionen Wert. zwinker

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 23.12.2020 um 16:17 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1675
23.12.2020 - 16:16 Uhr
Freut mıch das zmu Großteil die Werte für euch ok sind. Einzelfälle wo man nicht auf einen Nenner kommt gibt es immer.

Kurz zur Erklärung zu den MWs von Altay und Ugurcan.

Zunächst mal sind beide großartige Torhüter und wenn es rien um die Performance geht wären sie gleich auf und in der letzten zeit Altay sogar etwas höher. Nun kommen ie beiden natürlich von verschiedenen Richtungen Altay von 8 und Ugurcan von 16. Altay geht um 3 och und Ugurcan geht um 1,5 runter.

Der Grund warum ugurcan immernoch vor Altay ist sind dieoffiziellen Angebote, die ltay nunmal nicht hat. Mit sicherheit sind klubs interessiert, aber es flatterten keine konkret offiziellen Angebote rein, bei Ugurcan schon. 17 mio. von Sheffield Utd. die ish dann anderweitig entschieden.

Deswegen der Unterschied. Ein Angebot macht in der egel mehr aus als nur performance. Es ist ein rihctungsweiser.

Aber ok, das dazu

Eine Sache, das nächste Update wird mitte März irgendwann sein und in dieser besonderen wo soviele Spiele gespielt werden und wir jetzt ja noch gar nicht ide Hälfte der Spiele haben, wird das Update im März auh ein kompletter sein. Und der nach der aison dann wieder normal auvch.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1676
23.12.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von AleminKrali
Die Marktwerte sind aus GS Sicht mal wieder völlig unverhältnismäßig aber nun gut. Ich verstehe schon dass man die FB Community die hier nun mal größer und aktiver ist bei Laune halten möchte smile

Jedesmal, ja wir sind FB Fans, GS Fans, BJK Fans und TS Fans. Wir sind all das was ihr uns vorwerft. Every time the same.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1677
23.12.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von Croncho

Freut mich das zum Großteil die Werte für euch ok sind. Einzelfälle wo man nicht auf einen Nenner kommt gibt es immer.

Kurz zur Erklärung zu den MWs von Altay und Ugurcan.

Zunächst mal sind beide großartige Torhüter und wenn es rein um die Performance geht wären sie gleich auf, und in der letzten Zeit Altay sogar etwas höher. Nun kommen die beiden natürlich von verschiedenen Richtungen. Altay von 8 und Ugurcan von 16. Altay geht um 3 hoch und Ugurcan geht um 1,5 runter.

Der Grund warum Ugurcan immernoch vor Altay ist sind die offiziellen Angebote, die Altay nunmal nicht hat. Mit Sicherheit sind Clubs interessiert, aber es flatterten keine konkret offiziellen Angebote rein, bei Ugurcan schon. 17 mio. von Sheffield Utd. die sich dann anderweitig entschieden.

Deswegen der Unterschied. Ein Angebot macht in der Regel mehr aus als nur performance. Es ist ein Richtungsweiser.

Aber ok, das dazu.

Eine Sache, das nächste Update wird Mitte März irgendwann sein. Und in dieser besonderen Phase wo so viele Spiele gespielt werden und wir jetzt ja noch gar nicht oder Hälfte der Spiele haben, wird das Update im März auch ein kompletter sein. Und der nach der Saison dann wieder normal auch.

Danke nochmal für eure Arbeit. Mich würde noch Interessieren woher die Information über das Angebot von Ugurcan stammt. War das ein offizielles Angebot und werden nur solche für die MWs berücksichtigt oder achtet man auf das was in den Medien steht? Man kann sich ja dann nie sicher sein wie es wirklich ist.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 23.12.2020 um 16:22 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1678
23.12.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Zu Tisserand:

Wegen einem Pokalspiel stellt man den MW infrage. Genau mein Humor.
Altay hat diese Saison auch unhaltbare rausgefischt. smile

Auch der beste Fußballspieler hat einen schlechten Tag und verschießt einen Elfer wie CR7 neulich. zwinker
Mit Objektivität hat das allerdings wenig zutun bei dir.

__

Zu Tisserand:
Fenerbahce zeigt er seit dem BJK schlechte Leistung und das ist noch kein Monat her.
Das ist kein Zeitraum für eine Abwertung.
Zudem hätte er auch zwei Tore auf dem Konto. Eins wurde allerdings als Eigentor gewertet und ein weiterer durch Abseits zurückgenommen. Er strahlt somit vorne auch eine Torgefahr aus.

@Croncho auch von mir ein Danke.
Ich hab in Erinnerung, das Angebote von England nicht als Maßstab angesehen werden, da diese oftmals nicht mit dem Gesamtmarkt im Einklang sind. Ist daher das Angebot von Sheffield an Ugurcan als konkretes Maßstab anzusehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viturhanp am 23.12.2020 um 16:30 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1679
23.12.2020 - 16:25 Uhr
Ich bin Insgesamt zufrieden mit den neuen Marktwerten, jedoch sind die Marktwerte von Türüc und Kilinc mMn einfach zu Hoch.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1680
23.12.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von nichtraucher44

Altay hat diese Saison allein eine der besten Torhüter Performances auf der Welt abgeliefert (vgl. Sofascore; 9,6 Bewertung gegen Denizlispor). Altay macht kaum Fehler, fischt auch deine sog. Unhaltbaren raus und ist ein mentales Beast in der Defensive. Deine Aussagen machen einfach kein Sinn. Vor allem bei einem Vergleich mit dem wertvollsten Torhüter der Liga Ugurcan Cakir.

Edit: Junge Torhüter machen nun mal Fehler. Schau dir mal die letzte Saison von Donnaruma an (45 Mio MW). Würde Altay komplett fehlerfrei bleiben, wäre er garantiert nicht bloß 11 Millionen Wert. zwinker

Der eine ist Nationaltorhüter Italiens und der andere wurde einmal in den Kader der Türkei eingeladen. ugly
Altay macht Fehler, Altay kassiert viele Gegentreffer (vor allem wenn man auf die Gesamtheit der Torschüsse achtet). Daher werde ich meine Meinung dazu belassen, dass Altays jetziger MW maximal 10 Mio sein müsste.

Aber deine Aussagen machen Sinn (in deinem Kopf zumindest)

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacaleyze am 23.12.2020 um 16:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.