Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2401
12.10.2021 - 18:09 Uhr
Marcao hin oder her.. zumal der Typ seit knapp 3 Jahren Stammspieler ist und nicht einfach so auf diesen MW gekommen ist. Ein Ausrutscher und der kriegt so eine Abwertung? Sei es drum.

Ihr könnt niemanden diese MW Sprünge von Szalai erklären. In einem Kalenderjahr ist der Typ von 800k auf 11 Mio gestiegen. Für was? 3 Europameisterschafts Spiele und Süper Lig Einsätze und eine Handvoll EL+EL Quali? Ehrlich, die MW in auf TM.com.tr spielen waren schon immer sehr komisch aber das toppt mMn nach so einiges.

man schaue sich die Kritik von allen nicht Fener Fans an.
https://twitter.com/TMtr_news/status/1447881916963868673

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2402
12.10.2021 - 18:12 Uhr
Es ist jedem bewusst, dass es eine MWA ist und keine Leistungsanalyse.

Daher hätte Marcao seinen Wert behalten müssen. 10,5 mio. entspricht nicht seinem Wert. Auch mit dem Argument wegen seiner dummen Aktion gegen Kerem nicht.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Marcao ist reifer und besser in seinem Spiel. Spieleröffnung, Zweikampf, Kaltschnäuzigkeit in der Verteidigung, etc.
Ja Szalai und Marcao nehmen sich nicht viel. Ich beschwere mich nicht über den Wert von Szalai, doch der von Marcao ist zu niedrig.

Wie gesagt. Seine zögerlichen Aufwertungen damals waren schon falsch und in der Summe hat er momentan einen zu niedrigen Marktwert.

12 mio. € wäre angemessener gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Assistking am 12.10.2021 um 18:13 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2403
12.10.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von uemit53

man schaue sich die Kritik von allen nicht Fener Fans an.
https://twitter.com/TMtr_news/status/1447881916963868673

Das sagt nicht viel aus. Die TS, BJK und GS Fans kritisieren den MW von Szalai. Ist ja selbstverständlich, dass die ganzen türk. Fans den Konkurrenten einen höheren MW nicht gönnen.

Die GS Fans verlangen einen höheren MW von Marcao. FB Fans kritiseren den MW von Enner und Kim und wollen mehr. Die BJK Fans verlangen einen höheren MW für Ridvan, Ersin und Pjanic und die TS Fans verlangen einen höheren MW für Nwakeme und Hamsik. Deshalb ergibt dein Post mMn relativ wenig Sinn.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2404
12.10.2021 - 19:16 Uhr
Fener hat einen Markwert, als würde man seit Jahren die Liga dominieren. In der Realität hat man sich jedes Jahr hinter GS angestellt außer in der ersten Coronasaison. Ich denke die Markwerte sind gut genug getroffen, aber ich hoffe, dass in Zukunft die Relationen etwas besser passen und das man nicht ins unendliche aufwertet.

Ghezzal, Larin, Szalai, Cicaldau, Irfan Can, etwas zu hoch angesetzt mMn und Marcao seit 4 Jahren unterbewertet.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2405
12.10.2021 - 21:34 Uhr
Auch rosiers MW ist gleich geblieben er ist der beste RV der Liga und kriegt keine erhöhung er verdient aufjedenfall 9-10mio
Ich bin gespannt was mit feners MW passieren würde wenn die mal meister werden
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2406
12.10.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Assistking
Fener hat einen Markwert, als würde man seit Jahren die Liga dominieren. In der Realität hat man sich jedes Jahr hinter GS angestellt außer in der ersten Coronasaison. Ich denke die Markwerte sind gut genug getroffen, aber ich hoffe, dass in Zukunft die Relationen etwas besser passen und das man nicht ins unendliche aufwertet.

Ghezzal, Larin, Szalai, Cicaldau, Irfan Can, etwas zu hoch angesetzt mMn und Marcao seit 4 Jahren unterbewertet.

Marktwerte basieren aber grundsätzlich nicht auf der Vergangenheit. Aktuell ist Fenerbahce Tabellenführer, da sind die Aufwertungen völlig normal.

Galatasaray hat als 8. auch ganz gute Updates bekommen, auch wenn es momentan sportlich nicht ganz so gut läuft. Zumindest in der Liga.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2407
13.10.2021 - 08:25 Uhr
Ja, nach 8 von 38 Spieltagen sagt die Tabelle ja auch so viel aus augen-zuhalten

•     •     •

365[G]24[S]
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2408
13.10.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von uA_kAyseri
Ja, nach 8 von 38 Spieltagen sagt die Tabelle ja auch so viel aus augen-zuhalten
Der amtierende Meister sowie Pokalsieger war letztes Jahr nach 8 Spieltagen auf dem 9 Platz.

silent
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2409
13.10.2021 - 09:43 Uhr
Da hat man für Fener aber das wahrhaft beste rausgeholt...
Diese MW sind teilweise null nachvollziehbar, auch die Relation zu den anderen Vereinen stimmt überhaupt nicht.
Rossi bei 16 Mio? Knapp unter Pjanic und deutlich vor Ghezzal?
Kim und Szalai vor Montero/Ridvan und Marcao?
Altay knapp doppelt so viel wie Ersin?
Ich finde die niedrigen MW im Vergleich angemessen. Aber bei den Zahlen, die für die Spieler von Fener aufgerufen werden, greifen die Standard Argumente der türkischen Liga wohl nicht. Die internationalen Leistungen zählen wohl ebenso nicht (oder habe ich gute Spiele verpasst?). Auch in der Liga halten sich die Erfolge eher zurück. Schade, aber hier scheint es nicht fair abgelaufen zu sein. Dann auch Fener auf den ersten Platz mit 100T € Vorsprung zu setzen passt in die Gesamtsituation.
Aber gut, Besiktas wird dann halt Meister!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2410
13.10.2021 - 09:51 Uhr
Rosier 9mio
Marcao 12 mio
Szalai 8mio
Kim min 5 mio
Montero 5 mio
Ridvan 5mio
Rossi 12mio
Berisha 6 mio
Cicaldau 7.5mio
So wäre es richtig

Das ein Montero und Marcao unter szalai und kim min liegt ist echt nicht nachvollziehbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.