📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
13.10.2021 - 16:31 Uhr
Alıntı yap mogli_
Seit wann dementiert BVB unseriöse türkische Quellen? Darf man nun auch Fotomaç und Fotospor als Quelle bezeichnen bei angeblichen Interesse von Vereinen. Falls ja, dann müsste Dortmund jeden Tag Gerüchte dementieren.
Seit wann dementiert BVB unseriöse türkische Quellen? Darf man nun auch Fotomaç und Fotospor als Quelle bezeichnen bei angeblichen Interesse von Vereinen. Falls ja, dann müsste Dortmund jeden Tag Gerüchte dementieren.
Aber wenn es sämtliche deutsche Medien mit aufnehmen, sowie Ruhrnachrichten die ja dicht an den Vereinen dran sind, dementieren sie es meistens eben doch oder nicht, also sie reagieren. Wie unsere und alle anderen Vereine auch. Es geht darum das der Hall doch in ihrer Umgebung roß genug war umd darauf eben zu reagieren.
Alıntı yap mogli_
zu den Leistungen in der EM habe ich schon vorher hier was geschrieben und zwar, war er laut Whoscored alles andere als gut, höchstens durchschnittlich, sogar unteres Durchschnitt laut den Ratings.
zu den Leistungen in der EM habe ich schon vorher hier was geschrieben und zwar, war er laut Whoscored alles andere als gut, höchstens durchschnittlich, sogar unteres Durchschnitt laut den Ratings.
Hast du dir nur die Ratings angescvhaut oder auch die Spieler als solches? Da war nämlich die ganze Mannschaft gerade in der Abwehr sehr gut und wurde auch dafür von allen Seiten gelobt.
Alıntı yap mogli_
"riskantere Bälle" sind deine subjektive Sichtweise. Efes Pilsen legt Fakten vor und Statistiken. Und dort ist nunmal Marcao in der Passstatistik vor Szalai. Gerne können wir mal über MWs diskutieren, auch in einem Videochat, bin bei sowas immer zu haben.
"riskantere Bälle" sind deine subjektive Sichtweise. Efes Pilsen legt Fakten vor und Statistiken. Und dort ist nunmal Marcao in der Passstatistik vor Szalai. Gerne können wir mal über MWs diskutieren, auch in einem Videochat, bin bei sowas immer zu haben.
Und zum zehntausendsten mal (vorsicht Übertreibung) , er liegt in der passgenauigkeit vor und das habe ich nie angesprochen. Ich weiß nciht wie oft ich es noch schreiben soll.
Ja sag gerne einen für dich passenden Termin und dann quatschen wir gerne mal darüber, nehme mir da dann auch extra Arbeitszeit für dich in Kauf.
Ja alles gut, dann geht es eben in eure Richtung. Ihr könnt gerne eine andere Meinung haben. Das gab es ja immer wieder und irgendwer ist ja immer unzufrieden, alles gut. Aber bitte mir keine Wörter im Mund umdrehen, die ich so nie gesagt habe. Ich sage nur das was ich sage/schreibe und nicht das was ihr denkt das ich sage bzw. was ihr zu hören/lesen meint.
So, bis morgen.
13.10.2021 - 19:14 Uhr
Es ist absolut untersagt Beiträge im Namen eines anderen gesperrten Users zu verfassen!!!
14.10.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Quarterback55
Laut FenerGlobal auf Twitter ist Atletico Madrid an Szalai interessiert und bereitet ein Angebot i.H.v. 20 Mio. € vor. Siehe Hier.
Die geben die AS als Quelle an. Wenn man auf deren Homepage nach "Szalai" sucht, kommt man auch auf einen Artikel. Die schreiben außerdem noch von Sevilla. Falls Kounde geht, hätten die genug Budget und auch Bedarf für Szalai. Für deren Sportdirektor Monchi ist die Türkei ja kein Neuland (Ünder, Mert Cetin, Fernando Reges).
Laut FenerGlobal auf Twitter ist Atletico Madrid an Szalai interessiert und bereitet ein Angebot i.H.v. 20 Mio. € vor. Siehe Hier.
Die geben die AS als Quelle an. Wenn man auf deren Homepage nach "Szalai" sucht, kommt man auch auf einen Artikel. Die schreiben außerdem noch von Sevilla. Falls Kounde geht, hätten die genug Budget und auch Bedarf für Szalai. Für deren Sportdirektor Monchi ist die Türkei ja kein Neuland (Ünder, Mert Cetin, Fernando Reges).
Hmmm vor 10 Monaten haben wir 2 Mio. bezahlt, jetzt ist von potenziellen 20 Mio. Angeboten die Rede. Da beschwert man sich über sein MW Plus..
Im Winter wird man definitiv auf min. 15 Mio. hochgehen können, wenn die Leistungen konstant bleiben und weiterhin solche Gerüchte ohne offizielle Dementis kommen @Croncho . Also mit den + 4 Mio. erstmal alles richtig gemacht.
Aber darüber kann man sich ja vor der nächsten "Update- Phase" unterhalten.
15.10.2021 - 09:38 Uhr
Zwar ist AS die Quelle, Autor jedoch ist Özgür Sancar, daher auch nur mit Vorsicht zu genießen.
17.10.2021 - 19:56 Uhr
Seit wochen werden kim und szalai aufgepusht heute im Spiel dank den beiden verloren aber wie war das nochmal fener ist ja 1. und hat die wenigsten Gegentreffer deswegen wurden szalai und kim auch aufgewertet. Grad mal 9. spieltag naja ich hoffe das dieser szalai und kim hype endlich mal aufhört.
Fener hat 4 starke gegner gehabt(frankfurt, basak, piräus und Trabzon) bis jetzt und hat nur einen punkt geholt
2 tore geschossen 9 kassiert
Fener hat 4 starke gegner gehabt(frankfurt, basak, piräus und Trabzon) bis jetzt und hat nur einen punkt geholt
17.10.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von canercan1905
Seit wochen werden kim und szalai aufgepusht heute im Spiel dank den beiden verloren aber wie war das nochmal fener ist ja 1. und hat die wenigsten Gegentreffer deswegen wurden szalai und kim auch aufgewertet. Grad mal 9. spieltag naja ich hoffe das dieser szalai und kim hype endlich mal aufhört.
Die Augen zu öffnen hilft. Falls du willst, dann kann ich dir gerne einen Optiker empfehlen. Wir werden eure Spieler bei Fehlentscheidungen sehen. Außerdem hat die Mannschaft knapp 80 Minuten gegen Trabzonspor zu 10. gespielt.
17.10.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Zizou23
Die Augen zu öffnen hilft. Falls du willst, dann kann ich dir gerne einen Optiker empfehlen. Wir werden eure Spieler bei Fehlentscheidungen sehen. Außerdem hat die Mannschaft knapp 80 Minuten gegen Trabzonspor zu 10. gespielt.
Zitat von canercan1905
Aber net den gleichen Optiker von dir.
Du könntest mal deine Augen öffnen
Szalai hat schon in der NM gegen albanien fehler gemacht wodurch das 1-0 kam
Und heute hat er sehr amateurhaft elfer verursacht aber nein bestimmt war der Schiri schuld. Ahja ihr habt mit 10 mann gespielt aber die Rote von kim war genauso amateurhaft
21.10.2021 - 22:58 Uhr
Wann kommen denn die neue MW ?
21.10.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von canercan1905
Ich denke mal nach der Winterpause.
23.10.2021 - 17:27 Uhr
Hallo!
Ich wurde gefragt, wieso bei Alasgarov so stark abgewertet wurde. Auch ich finde diese Downgrade ist deutlich zu stark ausgefallen - hier hätte man zumindest bis zum Winter warten müssen.
Vor allem, weil er in der CL seine Leistungen von der letzten Saison bestätigt hat, er aber leider durch die Verletzung ausgebremst wurde. Unter diesen Umständen (zzgl. fehlender Vorbereitung mit Bursa) sind seine Stats ganz ok für eure Liga.
Daher finde ich eure Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Ich wurde gefragt, wieso bei Alasgarov so stark abgewertet wurde. Auch ich finde diese Downgrade ist deutlich zu stark ausgefallen - hier hätte man zumindest bis zum Winter warten müssen.
Vor allem, weil er in der CL seine Leistungen von der letzten Saison bestätigt hat, er aber leider durch die Verletzung ausgebremst wurde. Unter diesen Umständen (zzgl. fehlender Vorbereitung mit Bursa) sind seine Stats ganz ok für eure Liga.
Daher finde ich eure Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.