📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
25.05.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von Ferhat_1907
Marktwertupdates beziehen sich bekanntermaßen nicht nur auf die Leistung von Spielern sondern sind ein mix zwischen Leistung, Nachfrage/Angebote und Markt, zum Beispiel sind Spieler mit einer bestimmten Nationalität mehr Wert aufgrund der Nachfrage und bestimmter Regelungen wie z.b. der Ausländerregelung bezogen auf die Türkei.
Eine Meisterschaft ist der direkte Beweis einer guten Leistung, keine Frage. Aber du widersprichst dir somit mit deiner eigenen Aussage, die Leute "hier" müssen gar nicht die aktuelle Meisterschaft betrachten sondern auf die letzten 2 Monate gucken - nicht auf die letzten 6 Monate. Trabzonspor hat zum Beispiel eine enorme Hinrunden-Leistung gezeigt und die Meisterschaft bis März so gut wie gesichert, dementsprechend haben Trabzonspors Spieler ziemlich hohe Marktwertupdates erhalten.
Bezieht man sich jetzt auf die letzten zwei Monate, dann ist Trabzonspor absolut nicht auf der Höhe. Man hat aus den letzten 8 Ligaspielen nur 2 Siege holen können und 13 von 24 möglichen Punkten liegen gelassen.
Dennoch sollte man immer die Leistungen von guten Spielern anerkennen! Ein Kerem Aktürkoglu hat einfach abgeliefert, auch wenn Galatasaray sehr schlecht da steht, das muss und sollte also auch gewürdigt werden.
Wer nicht hören möchte, dass Galatasaray-Spieler um 15/30% abgestuft werden sollen, der soll auch nicht diesen zweiten Platz auslachen und die Berechtigung der Updates in Frage stellen. Sowieso sollte man auch schnell den Sarkasmus in der 15/30%-Aussage erkennen statt sich angegriffen zu fühlen.
Zitat von canercan1905
Die leute hier müssen mal wıssen das Trabzon Meister geworden ıst und das schon gefühlt seıt 6 Monaten
Dıe fenerlıs reden als ob sie Meıster geworden sınd
Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, in welchem Thread du dich befindest. "Hier" geht es um Marktwertvorschläge und die Diskussion dazu. Wir beziehen uns hier auf die Marktwertentwicklung der Spieler seit dem letzten Update Ende März, das heißt wir schauen hier auf die letzten 2 Monate. Die leute hier müssen mal wıssen das Trabzon Meister geworden ıst und das schon gefühlt seıt 6 Monaten
Dıe fenerlıs reden als ob sie Meıster geworden sınd
Marktwertupdates beziehen sich bekanntermaßen nicht nur auf die Leistung von Spielern sondern sind ein mix zwischen Leistung, Nachfrage/Angebote und Markt, zum Beispiel sind Spieler mit einer bestimmten Nationalität mehr Wert aufgrund der Nachfrage und bestimmter Regelungen wie z.b. der Ausländerregelung bezogen auf die Türkei.
Eine Meisterschaft ist der direkte Beweis einer guten Leistung, keine Frage. Aber du widersprichst dir somit mit deiner eigenen Aussage, die Leute "hier" müssen gar nicht die aktuelle Meisterschaft betrachten sondern auf die letzten 2 Monate gucken - nicht auf die letzten 6 Monate. Trabzonspor hat zum Beispiel eine enorme Hinrunden-Leistung gezeigt und die Meisterschaft bis März so gut wie gesichert, dementsprechend haben Trabzonspors Spieler ziemlich hohe Marktwertupdates erhalten.
Bezieht man sich jetzt auf die letzten zwei Monate, dann ist Trabzonspor absolut nicht auf der Höhe. Man hat aus den letzten 8 Ligaspielen nur 2 Siege holen können und 13 von 24 möglichen Punkten liegen gelassen.
Dennoch sollte man immer die Leistungen von guten Spielern anerkennen! Ein Kerem Aktürkoglu hat einfach abgeliefert, auch wenn Galatasaray sehr schlecht da steht, das muss und sollte also auch gewürdigt werden.
Wer nicht hören möchte, dass Galatasaray-Spieler um 15/30% abgestuft werden sollen, der soll auch nicht diesen zweiten Platz auslachen und die Berechtigung der Updates in Frage stellen. Sowieso sollte man auch schnell den Sarkasmus in der 15/30%-Aussage erkennen statt sich angegriffen zu fühlen.
Trabzonspor hatte keine Konkurrenz mehr nach der Hinrunde. Nach dem Sieg gg GS und Konya war der Drops gelutscht, wodurch die Spieler ihre größte Motivation verloren haben. Es ging quasi um nichts mehr.
Man sollte das Kind schon beim Namen nennen.
Fener hatte quasi nichts mehr zu verlieren und haben ohne Druck gut gepunktet. Summa summarum hat TS eine historische Saison gespielt und fener eine durchschnittliche, wenn man das Budget der beiden Teams mitbetrachtet. Auch die Leistung von Konyaspor ist höher einzustufen als die von fener.
Im Gesamtmarktwert würde ich weder TS noch Fener aufwerten, da beide schon ziemlich hohe Werte haben.
Für eine größeren MW muss man in Europa was zeigen.
25.05.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Trabzonspor hatte keine Konkurrenz mehr nach der Hinrunde. Nach dem Sieg gg GS und Konya war der Drops gelutscht, wodurch die Spieler ihre größte Motivation verloren haben. Es ging quasi um nichts mehr.
Fener hatte quasi nichts mehr zu verlieren und haben ohne Druck gut gepunktet. Summa summarum hat TS eine historische Saison gespielt und fener eine durchschnittliche, wenn man das Budget der beiden Teams mitbetrachtet. Auch die Leistung von Konyaspor ist höher einzustufen als die von fener.
Im Gesamtmarktwert würde ich weder TS noch Fener aufwerten, da beide schon ziemlich hohe Werte haben.
Wenn der Drops gelutscht ist und man keine Leistung mehr zeigen muss, dann soll man hier auch keine Updates mehr machen. Hier wird immer noch um die Meisterschaft diskutiert.. jungs, wir sind im Marktwert-Thread. Und dass es in den letzten zwei Monaten um gar nichts mehr ging ist wohl der größte Witz, Platz 2 war rechnerisch bis zum letzten Tag nicht sicher! Und Platz 2 war ebenso wichtig, es ging um die CL-Quali. Ebenso hätte man sich als Trabzonspor auch zusammenreißen und den türkischen Pokal holen können, stattdessen ist man mit 4-2 von Kayserispor abgefertigt worden. Die Marktwert-Updates müssen auf keinen Fall krass ausfallen - aber wenn man positive updates bei guten Leistungen bekommt, dann soll man die negativ-Updates auch bei schlechten Leistungen bekommen. Trabzonspor hatte keine Konkurrenz mehr nach der Hinrunde. Nach dem Sieg gg GS und Konya war der Drops gelutscht, wodurch die Spieler ihre größte Motivation verloren haben. Es ging quasi um nichts mehr.
Thema Budget: Trabzonspors akt. Transferbilanz laut Transfermarkt.de: -12,82 Mio. €.
Ich finde das alles ein wenig unfair eurerseits. Sobald die eigene Mannschaft gut spielt, werden hier die Update-Keulen ausgepackt. Aber sobald Fenerbahce abliefert, kommen Argumente wie "Man muss schon in Europa was zeigen" oder "Das ist bei dem Transferbudget durchschnittlich".
26.05.2022 - 10:44 Uhr
Zitat von Ferhat_1907
Thema Budget: Trabzonspors akt. Transferbilanz laut Transfermarkt.de: -12,82 Mio. €.
Ich finde das alles ein wenig unfair eurerseits. Sobald die eigene Mannschaft gut spielt, werden hier die Update-Keulen ausgepackt. Aber sobald Fenerbahce abliefert, kommen Argumente wie "Man muss schon in Europa was zeigen" oder "Das ist bei dem Transferbudget durchschnittlich".
Zitat von selcukaydin950
Wenn der Drops gelutscht ist und man keine Leistung mehr zeigen muss, dann soll man hier auch keine Updates mehr machen. Hier wird immer noch um die Meisterschaft diskutiert.. jungs, wir sind im Marktwert-Thread. Und dass es in den letzten zwei Monaten um gar nichts mehr ging ist wohl der größte Witz, Platz 2 war rechnerisch bis zum letzten Tag nicht sicher! Und Platz 2 war ebenso wichtig, es ging um die CL-Quali. Ebenso hätte man sich als Trabzonspor auch zusammenreißen und den türkischen Pokal holen können, stattdessen ist man mit 4-2 von Kayserispor abgefertigt worden. Die Marktwert-Updates müssen auf keinen Fall krass ausfallen - aber wenn man positive updates bei guten Leistungen bekommt, dann soll man die negativ-Updates auch bei schlechten Leistungen bekommen. Trabzonspor hatte keine Konkurrenz mehr nach der Hinrunde. Nach dem Sieg gg GS und Konya war der Drops gelutscht, wodurch die Spieler ihre größte Motivation verloren haben. Es ging quasi um nichts mehr.
Ihr bashe fener nicht, das sind die harten Fakten.
Man hat den höchsten MW aller Teams (Fener). Man hat einen der größten Budgets. Und ist knapp 2. geworden vor Konyaspor. Das ist doch keine Überleistung. Das ist eine durchschnittliche Leistung.
Das es um fener um den 2. Platz ging ist klar. Meine Argumentation bezog sich auf TS Leistungsabfall. Man hat ja die letzten Wochen von dem ganzen Feiern nicht mehr richtig trainiert. Deswegen haben wir auch gg Kayserispor verloren. DIe Spieler hatten die Saison mental abgeschlossen. Bayern hat die letzten Spiele auch verloren. Wir hatten keine ernstzunehmende Konkurrenz, sodass wir nicht bis zum letzten Spieltag hätten Höchstleistung bringen müssen.
Hätten wir stärkere Konkurrenz, hätten wir die letzten Spiele ganz bestimmt anders performt.
Man sollte die Umstände bei der Bewertung schon miteinbeziehen.
26.05.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Ihr bashe fener nicht, das sind die harten Fakten.
Man hat den höchsten MW aller Teams (Fener). Man hat einen der größten Budgets. Und ist knapp 2. geworden vor Konyaspor. Das ist doch keine Überleistung. Das ist eine durchschnittliche Leistung.
Das es um fener um den 2. Platz ging ist klar. Meine Argumentation bezog sich auf TS Leistungsabfall. Man hat ja die letzten Wochen von dem ganzen Feiern nicht mehr richtig trainiert. Deswegen haben wir auch gg Kayserispor verloren. DIe Spieler hatten die Saison mental abgeschlossen. Bayern hat die letzten Spiele auch verloren. Wir hatten keine ernstzunehmende Konkurrenz, sodass wir nicht bis zum letzten Spieltag hätten Höchstleistung bringen müssen.
Hätten wir stärkere Konkurrenz, hätten wir die letzten Spiele ganz bestimmt anders performt.
Hätte Hätte Steuerkette. Ihr bashe fener nicht, das sind die harten Fakten.
Das sind eben keine "harten" Fakten sondern irrelevante Fakten. Hier gehts um Spielermarktwerte und nicht um Vereins-Gesamtmarktwerte - die ergeben sich natürlich aus einzelnen Spielerwerten. Wenn x-Spieler an der Meisterschaft beteiligt ist (Ugurcan) wird er völlig zurecht aufgewertet - und das ist bereits vor Monaten passiert. Jedoch ist das auf keinen Fall ein Schutzschild vor zukünftigen Abwertungen, erst recht nicht weil man mit feiern beschäftigt war, ich bitte dich. Absolut niemand kann mir sagen, dass professionelle Fußballspieler vor einem wichtigen Halbfinale feiern durften bzw. das völlig ok ist.
Es ging um nichts mehr? Was ist dann mit der frühsten Meisterschaft der Süperlig? Ich dachte man wollte Fenerbahces Rekord egalisieren. Und gerade im Halbfinale eines türkischen Pokals, aus dem alle anderen großen Mannschaften schon rausgeflogen waren, wollte man auf keinen Fall rausfliegen.
Ich möchte hier ebenso kein Trabzonspor-Bashing betreiben, wer gute Leistung zeigt, soll aufgestuft werden. Allerdings beziehen wir uns hier auf die letzten zwei Monate und da war Trabzonspor einfach schlecht und gehört abgewertet. Man erwähnt hier die Bayern, die Bayern stellen das Fußballspielen nach einer gewonnen Meisterschaft auf gar keinen Fall ein. Die verlorenen Spiele nach der Meisterschaft ist bei den Bayern definitiv nicht so, weil sie mit feiern beschäftigt waren. Auch dort werden manche Spieler aufgrund der schwachen Leistung in den letzten zwei Monaten abgestuft werden.
Und nur weil man auf Platz 2 abgeschlossen hat soll man keine positiven Updates bekommen? Dann schau mal nach was z.b. in der Bundesliga los ist. Spieler von z.b. Dortmund bekommen dort ihre Anerkennung für die gute Leistung, siehe Kobel, Haaland oder Bellingham. Was passiert bei uns? Ein Rossi wird sofort in Grund und Boden abgewertet, weil er nicht sofort die Liga zerschossen hat. Es hatte doch Gründe, warum er bereits in der MLS auf 18mio war - man hätte also auch einfach mal abwarten können. Ein Kerem bekommt seine Leistung auch gewürdigt obwohl seine Mannschaft überhaupt nicht gut steht. Nenn mir also einen plausiblen Grund, warum man die Leistung von Spielern wie Bright Osayi Samuel, Ferdi Kadioglu, Diego Rossi, Arda Güler, Miha Zajc, Mert Hakan Yandas, Kim Min Jae und Altay Bayindir nicht würdigen soll? Das sind alles junge Spieler zwischen 17 und 27 Jahren mit sehr hohem Verkaufspotenzial.
27.05.2022 - 11:34 Uhr
Sorry die MWs von ts gehören abgewertet. Meisterschaft hin oder her.
Man ist im wichtigen Pokal sang und klanglos gegen Kayserispor ausgeschieden, dementsprechend zieht das Argument " keine ernstzunehmende Konkurrenz" nicht. Es war ein wichtiges Spiel mit einem Gegner den man für einen Finaleinzug ernst nehmen sollte. Zieht halt nicht.
ts kann sich einfach nur glücklich schätzen, dass sie eine überragende HR gespielt haben und somit ein dickes Polster entstanden ist. Denn die letzten Spiele waren alles andere als gut. Da sich aber die MWA auf die RR bezieht, gehören die MWs abgewertet. Punkt.
Man ist im wichtigen Pokal sang und klanglos gegen Kayserispor ausgeschieden, dementsprechend zieht das Argument " keine ernstzunehmende Konkurrenz" nicht. Es war ein wichtiges Spiel mit einem Gegner den man für einen Finaleinzug ernst nehmen sollte. Zieht halt nicht.
ts kann sich einfach nur glücklich schätzen, dass sie eine überragende HR gespielt haben und somit ein dickes Polster entstanden ist. Denn die letzten Spiele waren alles andere als gut. Da sich aber die MWA auf die RR bezieht, gehören die MWs abgewertet. Punkt.
27.05.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Das es um fener um den 2. Platz ging ist klar. Meine Argumentation bezog sich auf TS Leistungsabfall. Man hat ja die letzten Wochen von dem ganzen Feiern nicht mehr richtig trainiert.
Das es um fener um den 2. Platz ging ist klar. Meine Argumentation bezog sich auf TS Leistungsabfall. Man hat ja die letzten Wochen von dem ganzen Feiern nicht mehr richtig trainiert.
So ein Quatsch. Ihr wart einfach 0 Konstant. Und das, wie jedes Jahr.
Und das fing NICHT erst dann an, als die Meisterschaft schon gesichert war, sondern schon Anfang der Rückrunde. Ihr habt lediglich 9 von 20 Spielen gewinnen können. Alanya, Antalya und selbst Kasimpasa haben mehr Punkte gesammelt, als ihr.
Und zu sagen, dass man einfach "aufgehört hat", ist nur ein Erklärungsversuch deinerseits. Euer Präsident, Trainer, Spieler und wer auch immer, haben immer wieder gesagt, wie wichtig ihnen auch der Pokal ist UND, der Rekord des jüngsten Meisters ist und man dafür wie verrückt trainiert und kämpft, diese zu erreichen. Beides hat man nicht erreicht. Komm mir nun echt nicht, dass man kaum trainiert hat. Das trifft vielleicht für die letzten 2 Spiele, aber nicht für die letzten 20.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 27.05.2022 um 13:15 Uhr bearbeitet
28.05.2022 - 11:34 Uhr
Upgrade
Marcao < 17 Millionen €
Nelsson < 13 Millionen €
Taylan < 4.5 Millionen €
Kerem Aktürkoglu < 18 Millionen €
Berkan Kutlu 5.5 Millionen €
Downgrade:
Cicaldau von 8 auf 7 Millionen €
Baris Yilmaz von 1.7 auf 1.5 Millionen €
Mourtan von 4.3 auf 4 Millionen €
Stable
Mustafa
Halil
Kilinc
PVA
Boey
Pulgar
Downgrade age
Muslera
Feghouli
Babel
Gomis
Arda
Marcao < 17 Millionen €
Nelsson < 13 Millionen €
Taylan < 4.5 Millionen €
Kerem Aktürkoglu < 18 Millionen €
Berkan Kutlu 5.5 Millionen €
Downgrade:
Cicaldau von 8 auf 7 Millionen €
Baris Yilmaz von 1.7 auf 1.5 Millionen €
Mourtan von 4.3 auf 4 Millionen €
Stable
Mustafa
Halil
Kilinc
PVA
Boey
Pulgar
Downgrade age
Muslera
Feghouli
Babel
Gomis
Arda
28.05.2022 - 12:20 Uhr
Meine marktwertanalyse. (Fenerbahce)
ALTAY BAYINDIR : 17 Millionen euro (+1,5M€)
Berke özer 3 Millionen euro (-0,5M€)
E.Cetin 75 Tausend (+- 0€)
Atilla szalai 12 Millionen euro ( - 1,5M€)
Kim Min Jae 15 Millionen euro (+4M€)
Tisserand 2 Millionen Euro (-1M€)
Serdar aziz 3 Millionen euro (+0,5M€)
Ferdi Kadioglu 11 Millionen Euro (+1,5M€)
Filip Novak 1 Millionen Euro (-0,3M€)
Cagtay Kurukalip ( 500 Tausend Euro (+ 0,275M €)
Osayi (BOS) 9 Millionen Euro (+3M€)
Nazim sanagare 1,5 Millionen Euro (- 0,2M €)
Ahmetoglu 150 Tausend Euro ( - 150 Tausend€)
Luiz Gustavo 1 Millionen Euro (-0.5M€)
Ozan Tufan 3,5Millionen Euro (-3M€)
Miguel Crespo 9 Millionen Euro (+4M€)
Miha zajc 5,5 Millionen Euro (+ 1,8M€)
Mert Hakan Yandas 3,5 Millionen Euro ( +1,2 Millionen Euro)
Jose Sosa 0,5 Millionen Euro ( +- 0M€)
Mesut Özil 2 Millionen Euro (-1M€)
Arda güler 4 Millionen Euro ( +1,8 M€)
Diego Rossi 14 Millionen Euro (+1,5M€)
Dimitris Pelkas 3,5 Millionen Euro (- 1,5 M€)
Arda Kurtulan 250 Tausend Euro ( +175K€)
Irfan Can Kahveci 10 Millionen Euro (+2 Millionen Euro)
Burak Kapacak 800 Tausend Euro (- 0,3M€)
Mergim Berisha 5 Millionen Euro ( - 2,5 M€)
Enner Valencia 2 Millionen Euro (-0.9 M€)
Serdar Dursiuuu 3,5 Millionen Euro ( + 0,8 M€)
Ich werde noch mehr Beiträge zu anderen vereinen machen. Das war aber jetzt mal fenerbahce.
Wenn ihr fragen habt wieso ich es ausgerechnet so gemacht hab mit den Marktwerte fragt ruhig ich beantworte die, es würde nur den rahmen sprengen wenn ich jetzt alle spieler einzeln noch einmal erwähnen würde und ein text schreiben würde
ALTAY BAYINDIR : 17 Millionen euro (+1,5M€)
Berke özer 3 Millionen euro (-0,5M€)
E.Cetin 75 Tausend (+- 0€)
Atilla szalai 12 Millionen euro ( - 1,5M€)
Kim Min Jae 15 Millionen euro (+4M€)
Tisserand 2 Millionen Euro (-1M€)
Serdar aziz 3 Millionen euro (+0,5M€)
Ferdi Kadioglu 11 Millionen Euro (+1,5M€)
Filip Novak 1 Millionen Euro (-0,3M€)
Cagtay Kurukalip ( 500 Tausend Euro (+ 0,275M €)
Osayi (BOS) 9 Millionen Euro (+3M€)
Nazim sanagare 1,5 Millionen Euro (- 0,2M €)
Ahmetoglu 150 Tausend Euro ( - 150 Tausend€)
Luiz Gustavo 1 Millionen Euro (-0.5M€)
Ozan Tufan 3,5Millionen Euro (-3M€)
Miguel Crespo 9 Millionen Euro (+4M€)
Miha zajc 5,5 Millionen Euro (+ 1,8M€)
Mert Hakan Yandas 3,5 Millionen Euro ( +1,2 Millionen Euro)
Jose Sosa 0,5 Millionen Euro ( +- 0M€)
Mesut Özil 2 Millionen Euro (-1M€)
Arda güler 4 Millionen Euro ( +1,8 M€)
Diego Rossi 14 Millionen Euro (+1,5M€)
Dimitris Pelkas 3,5 Millionen Euro (- 1,5 M€)
Arda Kurtulan 250 Tausend Euro ( +175K€)
Irfan Can Kahveci 10 Millionen Euro (+2 Millionen Euro)
Burak Kapacak 800 Tausend Euro (- 0,3M€)
Mergim Berisha 5 Millionen Euro ( - 2,5 M€)
Enner Valencia 2 Millionen Euro (-0.9 M€)
Serdar Dursiuuu 3,5 Millionen Euro ( + 0,8 M€)
Ich werde noch mehr Beiträge zu anderen vereinen machen. Das war aber jetzt mal fenerbahce.
Wenn ihr fragen habt wieso ich es ausgerechnet so gemacht hab mit den Marktwerte fragt ruhig ich beantworte die, es würde nur den rahmen sprengen wenn ich jetzt alle spieler einzeln noch einmal erwähnen würde und ein text schreiben würde
28.05.2022 - 12:38 Uhr
Meine Marktwett Analyse ( Trabzonspor)
Ein paar spieler werde ich nicht erwähnen.
Ugurcan Cakir 18 Millionen Euro (+-0 M€)
Alle Restlichen Torwärte können gleich bleiben !
Vitor Hugo 6 Millionen Euro (+-0 M€)
Denswill 5 Millionen Euro ( +1 M€)
Kaplan 2,5 Millionen Euro (+ 1,1 M€)
Berat Özdemir 5,5Millionen Euro (+-0 M€)
Siopis 5 Millionen Euro (+ 0,2 M€)
Dorukhan Toköz 7 Millionen Euro (+ 1,5 M€)
Hamsik 2,6 Millionen Euro
Bakasetas abi 11 Millionen Euro (+ 1 M€)
Abdülkadir Ömür 9,5 Millionen Euro (+-0M€)
Nwakaeme 5,5 Millionen Euro (+0,5 M€)
Gervinho 1 Millionen Euro
Visca 6 Millionen Euro (+ 0,5 M€)
Cornelius 10 Millionen Euro ( + 1 M€)
Enis destan 1 Millionen Euro (- 0.5 M€)
Emrehan Gedikli 800 Tausend Euro ( -0,4M€)
Djaniny 5,5 Millionen Euro
Ein paar spieler werde ich nicht erwähnen.
Ugurcan Cakir 18 Millionen Euro (+-0 M€)
Alle Restlichen Torwärte können gleich bleiben !
Vitor Hugo 6 Millionen Euro (+-0 M€)
Denswill 5 Millionen Euro ( +1 M€)
Kaplan 2,5 Millionen Euro (+ 1,1 M€)
Berat Özdemir 5,5Millionen Euro (+-0 M€)
Siopis 5 Millionen Euro (+ 0,2 M€)
Dorukhan Toköz 7 Millionen Euro (+ 1,5 M€)
Hamsik 2,6 Millionen Euro
Bakasetas abi 11 Millionen Euro (+ 1 M€)
Abdülkadir Ömür 9,5 Millionen Euro (+-0M€)
Nwakaeme 5,5 Millionen Euro (+0,5 M€)
Gervinho 1 Millionen Euro
Visca 6 Millionen Euro (+ 0,5 M€)
Cornelius 10 Millionen Euro ( + 1 M€)
Enis destan 1 Millionen Euro (- 0.5 M€)
Emrehan Gedikli 800 Tausend Euro ( -0,4M€)
Djaniny 5,5 Millionen Euro
28.05.2022 - 13:02 Uhr
Meine Marktwertanalyse. ( Galatasaray)
Ich bin kein gs basher oder sonst irgendwas. In diesem beitrag bin ich komplett neutral jedoch muss man sich eure manschaftsleistung angucken. Eure süper lig platzierung und eure Europa saison. Und ja Eure Europa saison rettet euch ein wenig den ***** jedoch habt ihr in der süper lig totall entäuscht.
Fangen wir an
Inaki pena 5 Millionen Euro (+ 0,8M€)
Muslera 1 Millionen Euro ( - 1,1 M€)
Marcao. 15 Millionen Euro ( + 1 Millionen €)
Victor Nelson 10 Millionen Euro (+-0 €)
Alpaslan öztürk. 1 Millionen Euro (-0,5M€)
Van aanholt 3,5 Millionen Euro ( - 1 M€)
Sacha boey 3,5 Millionen Euro (- 0,5 M€)
Omar El. 1,5 Millionen Euro (+ 0,2M€)
Erick pulgar 5 Millionen Euro ( -2M€)
Taylan antalyali 2,5 Millionen Euro (-1,6M€)
Cicaldau 7 Millionen Euro ( -1 M€)
Berkan Kutlu 3 Millionen Euro ( -2 M€)
Kerem Potter 17 Millionen Euro ( + 2 M€)
Yunus akgün 7,5 Millionen Euro ( + 2 M€)
Morutan 3,5 Millionen Euro (-0,8M€)
Kilinc 2,5 Millionen Euro ( -0,9 M€)
Mostafa mohamed 5 Millionen Euro (-1,5M€)
Halil dervisoglu. 3 Millionen Euro
Gomis 800 tausend ( -0,2M€)
Ich bin kein gs basher oder sonst irgendwas. In diesem beitrag bin ich komplett neutral jedoch muss man sich eure manschaftsleistung angucken. Eure süper lig platzierung und eure Europa saison. Und ja Eure Europa saison rettet euch ein wenig den ***** jedoch habt ihr in der süper lig totall entäuscht.
Fangen wir an
Inaki pena 5 Millionen Euro (+ 0,8M€)
Muslera 1 Millionen Euro ( - 1,1 M€)
Marcao. 15 Millionen Euro ( + 1 Millionen €)
Victor Nelson 10 Millionen Euro (+-0 €)
Alpaslan öztürk. 1 Millionen Euro (-0,5M€)
Van aanholt 3,5 Millionen Euro ( - 1 M€)
Sacha boey 3,5 Millionen Euro (- 0,5 M€)
Omar El. 1,5 Millionen Euro (+ 0,2M€)
Erick pulgar 5 Millionen Euro ( -2M€)
Taylan antalyali 2,5 Millionen Euro (-1,6M€)
Cicaldau 7 Millionen Euro ( -1 M€)
Berkan Kutlu 3 Millionen Euro ( -2 M€)
Kerem Potter 17 Millionen Euro ( + 2 M€)
Yunus akgün 7,5 Millionen Euro ( + 2 M€)
Morutan 3,5 Millionen Euro (-0,8M€)
Kilinc 2,5 Millionen Euro ( -0,9 M€)
Mostafa mohamed 5 Millionen Euro (-1,5M€)
Halil dervisoglu. 3 Millionen Euro
Gomis 800 tausend ( -0,2M€)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.