Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2991
28.05.2022 - 13:23 Uhr
Meine marktwert analyse der restlichen Manschaften ! Nur upgrades und starke downgrades.
Konya:

Abdülkerim Bardakci 5 Millionen Euro ( + 0,8 M€)

Bytyqi 5 Millionen Euro ( +0,8 M€)

Endri cekici 4,6 Millionen euro ( + 0,6 M€)

Bjk:

Ridval yilmaz 4,5 Millionen Euro (-1M€)

Rosier 7 Millionen Euro (+0,5M€)

Saatci 2 Millionen Euro ( + 1,1 M€)

E.Ilkhan 2,5 Millionen Euro ( + 1,5M€)

Teixera. 1,5 Millionen Euro (-2,5 M€)

Larin 10 Millionen Euro (-1 M€)

Basaksehir

Berkay 5 Millionen Euro (+1M€)

Pizzi 4 Millionen Euro (-2M€)

Alanya:

Tayfur bingöl 2 Millionen Euro ( 0,7M€)

Antalyaspor :

Balci 5,5 Millionen Euro ( + 1,5M€)

Dogukan sinik 4 Millionen Euro ( + 0,7M€)

Bayrakdar 4 Millionen Euro (+ 1 M€)

Haji Wright 3,5 Millionen Euro ( + 2 Millionen €)

Karagümrük :
Pesic 4 Millionen Euro ( + 1 M€)

Emre Mor 2,5 Millionen Euro (+1,5M€)

adana:

Balo abi. 3 Millionen Euro (+0,7 M€)

Assambalonga 4 Millionen Euro ( + 0,6 M €)

Hatayspor :

Boudjeema 3 Millionen Euro (+ 1,5 M€)

Das wars

Yunus akgün wurde beim gala beitrag erwähnt…
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2992
29.05.2022 - 01:54 Uhr
Zitat von fbboy1999
Meine Marktwertanalyse. ( Galatasaray)

Ich bin kein gs basher oder sonst irgendwas. In diesem beitrag bin ich komplett neutral jedoch muss man sich eure manschaftsleistung angucken. Eure süper lig platzierung und eure Europa saison. Und ja Eure Europa saison rettet euch ein wenig den ***** jedoch habt ihr in der süper lig totall entäuscht.

Fangen wir an

Inaki pena 5 Millionen Euro (+ 0,8M€)

Muslera 1 Millionen Euro ( - 1,1 M€)

Marcao. 15 Millionen Euro ( + 1 Millionen €)

Victor Nelson 10 Millionen Euro (+-0 €)

Alpaslan öztürk. 1 Millionen Euro (-0,5M€)

Van aanholt 3,5 Millionen Euro ( - 1 M€)

Sacha boey 3,5 Millionen Euro (- 0,5 M€)

Omar El. 1,5 Millionen Euro (+ 0,2M€)

Erick pulgar 5 Millionen Euro ( -2M€)

Taylan antalyali 2,5 Millionen Euro (-1,6M€)

Cicaldau 7 Millionen Euro ( -1 M€)

Berkan Kutlu 3 Millionen Euro ( -2 M€)

Kerem Potter 17 Millionen Euro ( + 2 M€)

Yunus akgün 7,5 Millionen Euro ( + 2 M€)

Morutan 3,5 Millionen Euro (-0,8M€)

Kilinc 2,5 Millionen Euro ( -0,9 M€)

Mostafa mohamed 5 Millionen Euro (-1,5M€)

Halil dervisoglu. 3 Millionen Euro

Gomis 800 tausend ( -0,2M€)

Finde deine Werte gut, aber kannst du mir erklären, warum Nelsson, den ich persönlich sogar besser fand als Marcao, keine Aufwertung verdient?
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2993
29.05.2022 - 03:06 Uhr
Zitat von fbboy1999

Ich bin kein gs basher oder sonst irgendwas. In diesem beitrag bin ich komplett neutral jedoch muss man sich eure manschaftsleistung angucken. Eure süper lig platzierung und eure Europa saison. Und ja Eure Europa saison rettet euch ein wenig den ***** jedoch habt ihr in der süper lig totall entäuscht.

Fangen wir an

Inaki pena 5 Millionen Euro (+ 0,8M€)

Muslera 1 Millionen Euro ( - 1,1 M€)

Alpaslan öztürk. 1 Millionen Euro (-0,5M€)

Van aanholt 3,5 Millionen Euro ( - 1 M€)

Sacha boey 3,5 Millionen Euro (- 0,5 M€)

Omar El. 1,5 Millionen Euro (+ 0,2M€)

Erick pulgar 5 Millionen Euro ( -2M€)

Taylan antalyali 2,5 Millionen Euro (-1,6M€)

Cicaldau 7 Millionen Euro ( -1 M€)

Kerem Potter 17 Millionen Euro ( + 2 M€)

Yunus akgün 7,5 Millionen Euro ( + 2 M€)

Morutan 3,5 Millionen Euro (-0,8M€)

Kilinc 2,5 Millionen Euro ( -0,9 M€)

Halil dervisoglu. 3 Millionen Euro

Gomis 800 tausend ( -0,2M€)

Bis auf 3 spieler finde ich die MW sehr gut
Nelsson verdient aufjedenfall eine aufwertung 12mio
Mostafa und berkan verdienen keine Abwertung würd beide so lassen rest ist sehr gut
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2994
29.05.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von fbboy1999

Finde deine Werte gut, aber kannst du mir erklären, warum Nelsson, den ich persönlich sogar besser fand als Marcao, keine Aufwertung verdient?

Also erst einmal danke das ihr die markwerte an sich gut findet.

Marcao ist mir diese saison deutlich öfter im kopf geblieben als victor Nelson ebenfalls hat marcao eine deutlich bessere europa saison gespielt als victor Nelson. Ich hab zwar ehrlicherweise nicht jedes galatasaray spiel geguckt jedoch die spiele die ich gesehen hab fand ich marcao bombe und nelson hatte häufig patzer. Ich könnte mir aufgrund seines alters und seines Potentials eine kleine Verbesserung vorstellen jedoch seh ich es realistischer das er bei seinem 10 millionen (+- 1 Millionen €) bleibt. ( abwärtung wäre zu hart hab trotzdem einen plus und ein minus zu geschrieben)

Zu berkan kutlu. Er war diese saison sau laufstark an sich ein durchschnittlicher spieler, aber beim besten willen ich kann mir nicht vorstellen das er für + 5 Millionen Euro wechseln würde. Mir ist es schon ein rätsel das er in der NM ist. ( und nein ich bevorzuge an seiner stelle nicht MHY)

Bei mostafa muss man deutlich sagen . Er hat so ein sau starkes potential eigentlich. Immer wenn er gegen uns spielt hab ich angst das er treffen tut. Aber diese saison war das wirklich eher semi gut von mostafa. Könnte mich bei ihm noch auf ein 5,5 Millionen Marktwert einlassen.

Bei Berkan könnte ich auch noch ein 3,5M€ Marktwert akzeptieren ^^

Ich betone es noch einmal ich bin kein gs basher oder von irgendeiner anderen Mannschaft. Bei dem Thema bin ich völlig neutral.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2995
31.05.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von selcukaydin950

Das es um fener um den 2. Platz ging ist klar. Meine Argumentation bezog sich auf TS Leistungsabfall. Man hat ja die letzten Wochen von dem ganzen Feiern nicht mehr richtig trainiert.

So ein Quatsch. Ihr wart einfach 0 Konstant. Und das, wie jedes Jahr.

Und das fing NICHT erst dann an, als die Meisterschaft schon gesichert war, sondern schon Anfang der Rückrunde. Ihr habt lediglich 9 von 20 Spielen gewinnen können. Alanya, Antalya und selbst Kasimpasa haben mehr Punkte gesammelt, als ihr.

Und zu sagen, dass man einfach "aufgehört hat", ist nur ein Erklärungsversuch deinerseits. Euer Präsident, Trainer, Spieler und wer auch immer, haben immer wieder gesagt, wie wichtig ihnen auch der Pokal ist UND, der Rekord des jüngsten Meisters ist und man dafür wie verrückt trainiert und kämpft, diese zu erreichen. Beides hat man nicht erreicht. Komm mir nun echt nicht, dass man kaum trainiert hat. Das trifft vielleicht für die letzten 2 Spiele, aber nicht für die letzten 20.

Der Trainer der Präsident können sagen was sie wollen, nach dem GS Spiel war klar, dass wir unser eigener Gegner sind und dass die Meisterschaft entscheiden ist. Wie du sagst, es ging nur noch um den Rekord. Man hat gemerkt, dass die Spieler nicht mehr alles geben wie davor. Sie waren einfach nicht mehr gefordert. Guck dir bayern München an, die in den letzten paar Spielen kein Sieg mehr geholt haben , weil es um nicht mehr ging.

Hier wird erwähnt, dass man im Pokal ausgeschieden ist. Schön. Man ist trotzdem weiter gekommen als Fener. Sowohl in der Liga als auch im Pokal hat man mehr erreicht mit einem Bruchteil an Budget. Fener ist schon die teuerste Mannschaft. Verstehe nicht wie man für so eine durchschnittliche Leistung noch Auswertungen fordern kann.

Fakt ist, TS hat eine historische Leistung gezeigt. Jedoch ist man schon hoch bewertet. Würde da insgesamt keine höheren MW fordern. Aber hier wird wieder versucht auf Krampf Spieler zu pushen für durchschnittliche Leistungen.

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

📈 | MWA-Diskussionsthread |#2996
31.05.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von selcukaydin950

Hier wird erwähnt, dass man im Pokal ausgeschieden ist. Schön. Man ist trotzdem weiter gekommen als Fener. Sowohl in der Liga als auch im Pokal hat man mehr erreicht mit einem Bruchteil an Budget. Fener ist schon die teuerste Mannschaft. Verstehe nicht wie man für so eine durchschnittliche Leistung noch Auswertungen fordern kann.

Und genau das ist der Grund, warum man nie im Leben einfach auf Sparflamme fährt und nicht nur den Rekord von Fener einstellen wollte, sondern einfach mal alles, wo Fenerbahce vor Ts ist (quasi übrall), mithalten.

Ausserdem ist der Hintergrund für eine schlechte Rückrunde eigentlich sehr irrelevant. Denn für die Bewertung stehen am ende die Leistung und somit auch das Ergebnis im Vordergrund.

Fener spielte Hinrunde nicht so gut (32P), darum gingen die MW runter.
Ts hat mehr erreicht in der HR (46P) und die MW gingen höher.

Nun hat Fener eine starke Hinrunde gespielt (41P), ergo, gehen die MW nicht weiter runter und werden teilweise nach oben korrigiert.

Ts hat eine fast identische schlechte RR gespielt (35), wie Fener in der HR. Darum dürften hier keine grossen Sprünge mehr gemacht werden, eher nach unten, da die RR wirklich brutal schlecht war. 9 Siege aus 20 Spielen und nicht mal unter den Top 4...

https://www.transfermarkt.de/super-lig/formtabelle/wettbewerb/TR1?saison_id=2021&min=19&max=38

Das ist nicht meisterlich.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2997
01.06.2022 - 13:12 Uhr
Ich fall gleich vom Stuhl
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2998
01.06.2022 - 13:19 Uhr
Meiner Meinung nach perfekt die Werte von Fenerbahce getroffen. Mir bleibt nur ein Rätsel wie ein Mostafa der auf der Bank ist hinter Gomis, immernoch 6,5 Millionen wert ist oder ein Bakasetas nur um 500k abgewertet wird. Rossi hat Dauerhafte Millionen Abzüge bekommen als er in der Situation von Bakasetas war. Was solls wir haben die 140 Millionen Marke geknackt stark
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2999
01.06.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von canercan1905
Ich fall gleich vom Stuhl

Was stört dich denn zwinker
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3000
01.06.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von fbboy1999
Meine marktwertanalyse. (Fenerbahce)

ALTAY BAYINDIR : 17 Millionen euro (+1,5M€)

Berke özer 3 Millionen euro (-0,5M€)

E.Cetin 75 Tausend (+- 0€)

Atilla szalai 12 Millionen euro ( - 1,5M€)

Kim Min Jae 15 Millionen euro (+4M€)

Tisserand 2 Millionen Euro (-1M€)

Serdar aziz 3 Millionen euro (+0,5M€)

Ferdi Kadioglu 11 Millionen Euro (+1,5M€)

Filip Novak 1 Millionen Euro (-0,3M€)

Cagtay Kurukalip ( 500 Tausend Euro (+ 0,275M €)

Osayi (BOS) 9 Millionen Euro (+3M€)

Nazim sanagare 1,5 Millionen Euro (- 0,2M €)

Ahmetoglu 150 Tausend Euro ( - 150 Tausend€)

Luiz Gustavo 1 Millionen Euro (-0.5M€)

Ozan Tufan 3,5Millionen Euro (-3M€)

Miguel Crespo 9 Millionen Euro (+4M€)

Miha zajc 5,5 Millionen Euro (+ 1,8M€)

Mert Hakan Yandas 3,5 Millionen Euro ( +1,2 Millionen Euro)

Jose Sosa 0,5 Millionen Euro ( +- 0M€)

Mesut Özil 2 Millionen Euro (-1M€)

Arda güler 4 Millionen Euro ( +1,8 M€)

Diego Rossi 14 Millionen Euro (+1,5M€)

Dimitris Pelkas 3,5 Millionen Euro (- 1,5 M€)

Arda Kurtulan 250 Tausend Euro ( +175K€)

Irfan Can Kahveci 10 Millionen Euro (+2 Millionen Euro)

Burak Kapacak 800 Tausend Euro (- 0,3M€)

Mergim Berisha 5 Millionen Euro ( - 2,5 M€)

Enner Valencia 2 Millionen Euro (-0.9 M€)

Serdar Dursiuuu 3,5 Millionen Euro ( + 0,8 M€)

Freut mich sehr das ich ganz gut mit den marktwerten lag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.