Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3641
04.10.2023 - 16:27 Uhr
Croncho und wie sie alle heißen, die zuständig für die Mw sind bitte erfüllt uns den Wunsch, jeden Gs Spieler auf 20 mio + zu schrauben. Es kann doch nicht sein das ein Team aus der Süper Lig nach einem Champions League Sieg nicht 150 Millionen Abstand zu Fenerbahce hat , da diese ja seit Jahren nicht in der Champions League waren.

Dadurch können alle hier ihren Minderwertigkeitskomplex befriedigen und sich jeden Abend vorm schlafen gehen die 20 Mio Marke angucken.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3642
04.10.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Quarterback55

Boey muss auf 70 Mio. hoch. Kann ja nicht angehen, dass er als bester RV der Welt weniger MW als Hakimi hat..

Ferdi Kadioglu muss trotz Angeboten in 20 Mio. Region auf 12 Mio. runter. Es ist eine Unverschämtheit beide auf einem Niveau zu lassen. Die Kluft zwischen beiden muss größer sein.

Galacticosaray

Jetzt mal ernsthaft, ich glaube das keiner von uns gesagt hat das Ferdi ein schlechter Fussballer ist, oder gar abgewertet werden müsste, ich finde sein Wert von 17 Mio. mehr als gerechtfertigt, jedoch spielt Boey stand jetzt eine mega Partie nach dem anderen, auch in der Champions League, er ist super schnell, lernt immer mehr dazu und ist noch blutjung, ich bin mir ziemlich sicher, das auch du der Meinung bist das momentan 17 Mio. für so einen Spieler einfach zu wenig sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 04.10.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3643
04.10.2023 - 16:41 Uhr
Es ist wieder so typisch für dieses Forum, dass eine Bemerkung durch verschiedenste Beiträge komplett ins lächerliche gezogen wird. Es geht hier weder um Gala vs. Fener, noch um andere Spieler. Es geht nur um Boey. Ähnlich wie man damals bei Arda Güler alle paar Wochen den MW um gefühlt 500% erhöht hat, muss man bei Boey auch mal endlich weiter hoch gehen mit seinem Wert. Er ist DER Spieler, der in fast jedem Verein der Welt auf der RV-Position spielen könnte. Ich meine haben Bayern oder Real Madrid RV‘s, die irgendjemand hier lieber bei Gala sehen wollen würde anstelle von Boey?
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3644
04.10.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von -elProfesor
Zitat von Kadromuhendiz

Nelsson bitte im nächsten Update auf 12M, sein negativer Trend resultiert nun mit einem Platz auf der Bank in wichtigen Spielen. Es hat bereits Anfang der Saison überhaupt nicht gepasst mit seinem überhöhten Wert, die letzte Aufwertung war lächerlich nach so einem Saisonstart.

Was hat jetzt Nelsson damit zu tun? Boey ist der interessanteste Spieler in der Liga für den internationalen Markt was Spielerprofil und Leistung angeht. Er performed jedes einzelne Spiel, auch in der CL bisher. Hier geht es nicht um die Befriedigung eigener Interessen.

Wo haste jetzt wieder rausgelesen das ich meinen Text auf etwas bezogen habe?

Lies den Threadnamen und dann erklär mir wieso es hier nur um Boey gehen sollte?
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3645
05.10.2023 - 09:41 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Assistking

Wir haben beide Spieler bereits gegen Elite-Spieler gesehen.
Während Zaniolo, Ferdi zu seiner Frau gemacht hat, hat Rashford, Boey als neuen Ehemann.

Ferdi ist offensiv gut, aber defensiv hat man auch gegen Kroatien bemerkt, dass er selbst gegen Stanisic von den Bayern Probleme hatte.
Boey hat selbst damals gegen Aubameyang, Dembele etc. überzeugt für uns.

Die Relationen zwischen den Boey und Ferdi passen einfach nicht. Aber das wussten die Leute, die sich um die Marktwerte kümmern auch. Ich weiß dass es bewusst so gemacht wurde.

Nelsson Marktwert hätte man auch belassen können. Er spielt nicht schlechter, aber Sanchez ist einfach ein sehr guter IV und Apo in der Form seines Lebens und ein richtiges Mentalitätsmonster.

Jedem noch zu empfehlen die Katz und Maus Doku die am 08.01.23 in Kadiköy sowie am 04.06.23 im Ali Sami Yen gedreht wurde, besonders bitte auf die Nummer 93 vom Rekord sowie amtierenden Meister achten und Kadioglıu. Danke!

Soweit muss man doch gar nicht in die Vergangenheit, wir haben doch gesehen was Rashford mit Boey gemacht hat, oder zuvor Breivik. So gut wie jeder erfolgreiche Angriff der Gegner kommt über Boeys Seite, es reicht nicht als RV gut nach vorne rennen zu können. Wenn ich die Texte hier so lese könnte man meinen ihr guckt immer nur die letzten 10min der Spiele.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3646
05.10.2023 - 09:48 Uhr
Zitat von Kadromuhendiz

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von Assistking

Während Zaniolo, Ferdi zu seiner Frau gemacht hat, hat Rashford, Boey als neuen Ehemann.

Ferdi ist offensiv gut, aber defensiv hat man auch gegen Kroatien bemerkt, dass er selbst gegen Stanisic von den Bayern Probleme hatte.

Die Relationen zwischen den Boey und Ferdi passen einfach nicht. Aber das wussten die Leute, die sich um die Marktwerte kümmern auch. Ich weiß dass es bewusst so gemacht wurde.

Nelsson Marktwert hätte man auch belassen können. Er spielt nicht schlechter, aber Sanchez ist einfach ein sehr guter IV und Apo in der Form seines Lebens und ein richtiges Mentalitätsmonster.

Jedem noch zu empfehlen die Katz und Maus Doku die am 08.01.23 in Kadiköy sowie am 04.06.23 im Ali Sami Yen gedreht wurde, besonders bitte auf die Nummer 93 vom Rekord sowie amtierenden Meister achten und Kadioglıu. Danke!

Soweit muss man doch gar nicht in die Vergangenheit, wir haben doch gesehen was Rashford mit Boey gemacht hat, oder zuvor Breivik. So gut wie jeder erfolgreiche Angriff der Gegner kommt über Boeys Seite, es reicht nicht als RV gut nach vorne rennen zu können. Wenn ich die Texte hier so lese könnte man meinen ihr guckt immer nur die letzten 10min der Spiele.

Rashford hat rein gar NICHTS mit Sacha Boey gemacht du hast wohl Melonen vor den Augen gehabt, die Kunst liegt auch da drin gegen Rashfords und Breiviks ugly spielen zu dürfen und nicht irgendwelche 0815 Conference League Fußballer. Aber jeder bekommt halt das was er verdient, sieht man ja seit JAHREN.

edıt. Warum zur Hölle löscht man wieder meinen Beitrag ?

Da tat wohl jemanden wieder die Wahrheit zu sehr weh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 05.10.2023 um 09:52 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3647
05.10.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Kadromuhendiz

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von Assistking

Rashford hat rein gar NICHTS mit Sacha Boey gemacht du hast wohl Melonen vor den Augen gehabt, die Kunst liegt auch da drin gegen Rashfords und Breiviks ugly spielen zu dürfen und nicht irgendwelche 0815 Conference League Fußballer. Aber jeder bekommt halt das was er verdient, sieht man ja seit JAHREN.

edıt. Warum zur Hölle löscht man wieder meinen Beitrag ?

Da tat wohl jemanden wieder die Wahrheit zu sehr weh.

Genau ich hab mir die Übersteigerdribblings mit erfolgreicher hereingabe eingebildet, da kam auch kein Bruno zum Abschluss gel, da war deiner Meinung nach Bardakci der geklärt hat...

Es ist echt erschreckend, ihr seht was ihr wollt, ihr schreibt was ihr wollt und seid dann noch so dreist auf eurer Illusion zu beharren und anderen was vorzuwerfen.

Du kannst hier nicht offensichtlich lügen und dann behaupten andere hätten Melonen vor den Augen, vielleicht das nächste mal ohne Efes dann siehst du auch was im Spiel passiert und blamierst dich hier nicht unnötig.

In allen europäischen Spielen war Boeys Defensivleistung schlecht und Rashford war der erste nennenswerte Spieler, diese Kunst soll mir mal einer erläutern.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3648
05.10.2023 - 10:51 Uhr
Statistik laut Sofascore von Boey:

6,5 Rating (mit Tete und Torreira der schlechteste von Gs auf dem Platz)

77 Ballkontakte
62% Passpräzision
Gewonnene Zweikämpfe 3
Verlorene Zweikämpfe 5
gewonnene Luftzweikämpfe 5
verlorene Luftzweikämpfe 2
Ballverluste 25

In der Luft war er Rashford klar überlegen, was jetzt kein Wunder ist. Am Boden war er es nicht. Man kann aber auch davon ausgehen, dass da Zweikämpfe mit noch anderen Spielern dabei waren.

Ich habe das Spiel auch gesehen. Verstehe nicht wo dieser Hype herkommt. Er hat ne solide Partie gespielt, aber war nicht der Überflieger. Statistiken zeigen das auch. Vllt. sind die Leute hier durch 1-2 Balleroberungen geblendet und ignorieren die verlorenen Zweikämpfe gegen Rashford.

Lobeshymnen um Sanchez und Abdülkerim würde ich verstehen. Die beiden waren echt stark, vor allem Sanchez hat jeden Ball der hoch kam konsequent per Kopf geklärt und so sogar ein Tor vorgelegt. Aber Boey fand ich nicht gut. Da war sogar Angelino diesmal besser.

Auch so lustig wie ihr direkt in die Foren stürmt und wieder Vergleiche zu Fener Spielern zieht ugly Im Endeffekt gehen unsere Spieler trotzdem immer für mehr Kohle weg smile So wird es bei Ferdi/Boey auch sein.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3649
05.10.2023 - 11:03 Uhr
Boey ist nur der nächste Spieler der von den Usern ins unendliche gepusht wird, auf 30+ datiert wird und am Ende dann mit der Ablöse weit unter den Vorstellungen bleiben wird beziehungsweise gar nicht erst wechseln wird da man keine Interessenten findet.
Kennen wir doch alles schon, haben das ganze doch schon x mal durch.

Boey ist mit Sicherheit ein starker Spieler, jedoch hat er eben noch einige Defizite und solange diese existieren wird sicherlich kein Verein die geforderten Summen Zahlen, da ist es auch egal wie sehr ihr ihn hier Pusht, die Vergangenheit hat das deutlich gezeigt.
Klar, mit der CL hat Boey die perfekte Bühne um für sich Werbung zu machen aber da muss er eben erstmal Leistung zeigen.
Man könnte nach Lesen der Beiträge meinem Boey hätte United im Alleingang besiegt.
Boey hat gegen United ein Rating von 6,5 bekommen und war damit der schwächste bei euch.
Nochmal, er war euer schlechtester Mann, wie kommt man darauf das er eine "grandiose" Leistung abgeliefert hat?
Und wieso muss man immer einen Spieler der Leistung zeigt mit einem der Konkurrenz vergleichen? Was bringt das?
Wenn Ferdi zum Beispiel mal schwächelt, wieso sollte das Boey Wertvoller machen?
Aber da ihr solche Vergleiche liebt, let´s go aber mit Statistiken und nicht mit Emotionen.
Alle Werte von Sofascore.
Alle Werte von der laufenden nationalen Liga.

Rating in der laufenden Saison
Ferdi: 7,5
Boey: 7,36

xA
Ferdi: 1,42
Boey 0,61

Ballkontakte
Ferdi: 87,2
Boey: 74,6

Torchancen herausgespielt
Ferdi: 1
Boey: 0

Schlüsselpässe
Ferdi: 1,3
Boey: 1,1

Passgenauigkeit
Ferdi: 86%
Boey: 86%

Genauigkeit lange Bälle
Ferdi: 74%
Boey: 60%

Flanken
Ferdi: 36%
Boey: 20%

Fehler die zu Schüssen führten:
Ferdi: 0
Boey: 1

Gewonnene Zweikämpfe
Ferdi: 56%
Boey: 54%

Also, ist Boey tatsächlich soviel besser als Ferdi?
Wie schon gesagt, es ist Quatsch solche Spieler miteinander zu vergleichen, das soll hier auch nur als Augenöffner dienen und nicht Ferdi besser als Boey darstellen.
Die Liga gewinnt endlich an Qualität und Prestige und was machen wir? Streiten uns wegen nonsense.
Einfach mal die Saison genießen, am Ende sieht man dann wer für wieviel wechselt.
Wie oft wurden hier Spieler miteinander verglichen? "Wenn x soviel Wert ist muss y mindestens soviel Wert sein"...
Hat die Vergangenheit nicht klar und deutlich gezeigt wer tatsächlich Spieler zum gewünschten Preis verkauft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 05.10.2023 um 11:14 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3650
05.10.2023 - 11:06 Uhr
Leute bringt nichts zu diskutieren. Anscheinend sind die meisten User hier Basketballfans und verstehen nicht viel
von Fußball. Wusste auch gar nicht dass Sofascore Ratings soviel aussagen, schließlich geht es da nur um nackte Zahlen und die Ratings werden von einem Computer generiert. Ein gewonner Zweikampf im Mittelfeld > Boey‘s Klärungsaktion gegen Bruno Fernandes bei leerem Tor laut Sofascore, soviel dazu.

Boey ist ganz klar der wertvollste Spieler der Liga, derjenige, der in jedem Verein der Welt spielen könnte (mit maximal 5 Ausnahmen). Verstehe gar nicht, wieso man immer wieder mit Vergleichen mit Ferdi ankommen muss, der ja nicht mal ein richtiger Außenverteidiger ist (Kroatien lässt grüßen, Zaniolo auch). Wohingegen Boey gegen Barca und ManU nichts zugelassen hat. Fehlt nur noch Bayern in der Liste, bin gespannt ob man dann noch was zu meckern hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.