📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
26.01.2024 - 11:21 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Laut den meisten Experten hat Bayern sein Angebot auf 25 mio + 5 mio Bonus erhöht.
Dementsprechend wurde sein Wert hier sogar zu niedrig angesetzt,
Laut den meisten Experten hat Bayern sein Angebot auf 25 mio + 5 mio Bonus erhöht.
Dementsprechend wurde sein Wert hier sogar zu niedrig angesetzt,
Quatsch. Marktwert ≠ Ablösewert.
Es gibt immer gewisse situative Rahmenbedingungen, die am Ende zu einer höheren Ablöse führen als der Marktwert zunächst angenommen wurde. Dazu zählt, neben weiteren Faktoren wie Drucksituationen wie Konkurrenz-, Erfolgs- oder finanzieller Druck, auch die Tatsache, dass während der Winterpause immer mit höheren Ablösesummen zu rechnen ist.
Bayern hat Zugzwang, die Alternativen sind abgesprungen oder kosten mehr und man steht mit dem Rücken zur Wand. Wie soll man das vorher bei der Marktwertermittlung einberechnen?
26.01.2024 - 12:03 Uhr
Die Diskussion bringt nichts, ich klink mich hier wieder dafür ein wenn Ferdi uns verlässt.
28.01.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Boey wurde also höher als Ferdi gewertet. Während einer der größten, finanzstärksten Vereine der WELT den Marktwert nicht bezahlen will. 20 Mio sind denen zu viel. Ich habe den Eindruck, dass die Bayern Bosse ihn für 15-18 sofort eintüten würden.
Und was denkt, wieso gibt es keine öffentlichen Gerüchte über Ferdi?
Wenn sie schon bei den 20 für Boey geizen werden sie sich die Anfrage bei Fenerbahce bzgl. Ferdi zurecht sparen.
Mal wieder wurde ein Fener Spieler zu Unrecht unter dem Gala Pendant angesiedelt. Mal wieder wird der Fener Spieler für mehr Ablöse wechseln. Auch wenn ich hoffe, dass er nie wechseln wird.
Boey wurde also höher als Ferdi gewertet. Während einer der größten, finanzstärksten Vereine der WELT den Marktwert nicht bezahlen will. 20 Mio sind denen zu viel. Ich habe den Eindruck, dass die Bayern Bosse ihn für 15-18 sofort eintüten würden.
Wenn sie schon bei den 20 für Boey geizen werden sie sich die Anfrage bei Fenerbahce bzgl. Ferdi zurecht sparen. Mal wieder wurde ein Fener Spieler zu Unrecht unter dem Gala Pendant angesiedelt. Mal wieder wird der Fener Spieler für mehr Ablöse wechseln. Auch wenn ich hoffe, dass er nie wechseln wird.
Blablabla 30+5 Mio
Aber Boey war zu Unrecht höher angesetzt als Ferdi
28.01.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Wenn sie schon bei den 20 für Boey geizen werden sie sich die Anfrage bei Fenerbahce bzgl. Ferdi zurecht sparen.
Mal wieder wurde ein Fener Spieler zu Unrecht unter dem Gala Pendant angesiedelt. Mal wieder wird der Fener Spieler für mehr Ablöse wechseln. Auch wenn ich hoffe, dass er nie wechseln wird.
Wenn sie schon bei den 20 für Boey geizen werden sie sich die Anfrage bei Fenerbahce bzgl. Ferdi zurecht sparen. Mal wieder wurde ein Fener Spieler zu Unrecht unter dem Gala Pendant angesiedelt. Mal wieder wird der Fener Spieler für mehr Ablöse wechseln. Auch wenn ich hoffe, dass er nie wechseln wird.
Oje mein lieber, das ging ja mal sowas von nach hinten los.
28.01.2024 - 11:41 Uhr
Nö, er hatte recht. Lief doch genauso ab. Diese Summe ist sehr glücklich für GS. Boey ist definitiv keine 30 Mio € wert, und die Bayern hatten offenbar keine andere Wahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 28.01.2024 um 11:43 Uhr bearbeitet
28.01.2024 - 11:47 Uhr
Anscheinend ist er ihnen sogar 35 mio. € Wert, weil dei Boni ziemlich sicher eintreten werden.
Ich weiß nicht was das grüne Logo neben deinem Profil bedeutet, aber anscheinend sind sogar Paten hier Anti GS eingestellt.
Einfach peinlich für TM.de.
Ich weiß nicht was das grüne Logo neben deinem Profil bedeutet, aber anscheinend sind sogar Paten hier Anti GS eingestellt.
28.01.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von Assistking
Anscheinend ist er ihnen sogar 35 mio. € Wert, weil dei Boni ziemlich sicher eintreten werden.
Wer ist eigentlich der FB- oder BJK-Datenpfleger, den du feuern wolltest? Ernste Frage. Ich dachte immer, ein GS- und TS-Fan sind dafür verantwortlich.
28.01.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von Assistking
Er hat 10 Euro an tm.de gespendet, dann kriegt man den grünen Mantel und darf sogar den Usernamen ändern. Der gute alte SirToni04
Boey ist 30M Euro wert und fertig aus, kein Grund für den Neid. Wir haben einen Rekord gebrochen, das sollte man respektieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 28.01.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
28.01.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von mogli_
Boey ist 30M Euro wert und fertig aus, kein Grund für den Neid. Wir haben einen Rekord gebrochen, das sollte man respektieren.
Marktwert ≠ Ablösesumme
28.01.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von Istanblue
Marktwert ≠ Ablösesumme
Zitat von mogli_
Marktwert ≠ Ablösesumme
Das isr mir völlig wurscht. Am Ende steht auf dem Überweisungsträger 30.000.000 Euro und diese Summe ist den Bayern wohl wert.
Ihr könnt den Verkauf madig werden wie ihr wollt, ändert nichts an der Tatsache, dass die Bayern 30 Mio Euro bezahlt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 28.01.2024 um 12:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.