Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3991
23.12.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von raucher88
Zitat von Cacaleyze

Angebot und Nachfrage regelt also einen 14 Mio MW von Ismail Yüksek? Tamam du MW Prof, dein Beitrag hatte Sinn.

VfB Stuttgart und Lyon waren beide bereit, diese Summe zu bezahlen es gab seriöse Gerüchte. Er ist jung, nachwievor in der NM gesetzt und genießt das Vertrauen von Montella und Mourinho.
Der MW passt und gut ist. Geh wo anders flamen. Erwachsene Männer hier die Kinder haben könnten beschweren sich über random fiktive MWs ugly

Sagte der, der sich einen neuen Account erstellen musste und weiterhin die selben Sachen schreibt zwinker

Frag mal bitte die Lyon oder Stuttgart Fans, ob diese bereit wären solche Summen für einen Ismail auszugeben bzw. dessen Wert so sehen.

Sollen es wenigstens nicht so auffällig machen und ihn nach diesen desolaten Leistungen provisorisch um 1 Mio abwerten.

Ach ja, Samet Akaydik genießt auch das Vertrauen von Mourinho und Montella. Frag mal die Fenerlis, was die von ihm halten.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3992
23.12.2024 - 14:17 Uhr
Die neuen Werte sind verrückt😂

Schade, dass Transfermarkt nun schon seit längerem nicht mehr ernstzunehmen ist.

Spieler wie Muci sind mehr wert als Yunus Akgün?
Baris wird abgewertet?ugly
Oguz‘ Markttwert wird erhöht, obwohl er vielleicht in 3 Spielen Leistung gezeigt hat.

Selbst ich als Fener Fan kann diese Werte überhaupt nicht nachvollziehen.

Die Leute, die die Marktwerte letztlich bestimmen, müssen dringend ausgetauscht werden.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3993
23.12.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von raucher88

Zitat von Cacaleyze

Angebot und Nachfrage regelt also einen 14 Mio MW von Ismail Yüksek? Tamam du MW Prof, dein Beitrag hatte Sinn.

VfB Stuttgart und Lyon waren beide bereit, diese Summe zu bezahlen es gab seriöse Gerüchte. Er ist jung, nachwievor in der NM gesetzt und genießt das Vertrauen von Montella und Mourinho.
Der MW passt und gut ist. Geh wo anders flamen. Erwachsene Männer hier die Kinder haben könnten beschweren sich über random fiktive MWs ugly

Sagte der, der sich einen neuen Account erstellen musste und weiterhin die selben Sachen schreibt zwinker

Frag mal bitte die Lyon oder Stuttgart Fans, ob diese bereit wären solche Summen für einen Ismail auszugeben bzw. dessen Wert so sehen.

Sollen es wenigstens nicht so auffällig machen und ihn nach diesen desolaten Leistungen provisorisch um 1 Mio abwerten.

Ach ja, Samet Akaydik genießt auch das Vertrauen von Mourinho und Montella. Frag mal die Fenerlis, was die von ihm halten.

Es gibt nix zu fragen, die Gerüchte sind nun mal da und wurden nicht ausm Arsc* gezogen. Der Spieler weckt Interesse von diesen Clubs . Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest, der Spieler hat Interessenten. Punkt! Nix da mit Fenermarkt und den ganzen Schwachsinn. Und diese Faktoren fließen mit in den MW!

Was die Fenerlis von Samet halten ist mir sowas schei* egal :-D er wurde abgewertet was gibts da zu heulen? Hast du mit dieser Abwertung nicht deinen Willen bekommen?
Kannst es dir brav ausdrucken und an die Wand hängen.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3994
23.12.2024 - 14:25 Uhr
Zitat von fbtaxi

Schade, dass Transfermarkt nun schon seit längerem nicht mehr ernstzunehmen ist.

Oguz‘ Markttwert wird erhöht, obwohl er vielleicht in 3 Spielen Leistung gezeigt hat.

Die Leute, die die Marktwerte letztlich bestimmen, müssen dringend ausgetauscht werden.

Danke für deine objektive Einschätzung. smile

Die Leute die hier die MW bestimmen haben absolut keine Ahnung.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3995
23.12.2024 - 14:41 Uhr
Die Marktwerte der Türkei kann man eh nicht ernst nehmen. Die Liga ist schlecht, die Schiedsrichter sind schlecht, die zugehörigen Paten für die Marktwertanalyse sind schlecht und dementsprechend passen sich die Marktwerte an.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3996
23.12.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von fbtaxi

Danke, von mir aus hätte man sallai auf 10-11 machen müssen aber dafür yunus auf 13-14
Aber wenn ich mir die konkurrenz anschaue dann weiss ich auch nicht mehr was haben die sich dabei gedacht

Ismail immernoch 14 mio mit welcher begründung?
Amrabat 22 mio wieso weshalb? Wen ich amrabat mit Torreira vergleiche dann müsste Torreira 25mio Mw haben
Die sind beide 28 jahre alt, Torreira ist klar der bessere aber laut unsere Experten liegt der Mw von Amrabat bei 22mio
Maximin immernoxh bei 17 mio wieso weshalb? Weil er 2 leute gegen eyüp ausgedribbelt hat ?

Djiku 8.5 mio
Bardakci 7.5mio dazu sage ich auch nichts mehr irgendwann ist es nicht mehr Lustig.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3997
23.12.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von Charisma1905

Sikmanski seit 1 1/2 Jahren keine Leistung

Was isn mit dir? Würde dir das gefallen wenn man deinen amtlichen Namen dermaßen beleidigend verändern würde?

Ehrlich. Provokationen, ja ok. Aber so stumpfe und dumme Beleidigungen habe ich nicht mal in der 6. Klasse gehört/gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyJackson am 23.12.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3998
23.12.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von BuddyJackson
Zitat von Charisma1905

Sikmanski seit 1 1/2 Jahren keine Leistung

Was isn mit dir? Würde dir das gefallen wenn man deinen amtlichen Namen dermaßen beleidigend verändern würde?

Ehrlich. Provokationen, ja ok. Aber so stumpfe und dumme Beleidigungen habe ich nicht mal in der 6. Klasse gehört/gelesen.

War wirklich keine provo schrieb ihn immer so hab das beim schreiben noch nicht einmal gemerkt. Auf den Rest kannst du ruhig auch mal eingehen

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#3999
23.12.2024 - 16:08 Uhr
Baris spielt die bisher torreichste Saison seiner Karriere obwohl wir gerade mal in der Winterpause angekommen sind und wird dafür abgewertet. Kannst du dir nicht ausdenken😆

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4000
23.12.2024 - 17:04 Uhr
Ah übrigens, die Begründung von der Erhöhung von Oğuz Aydın ist zum schlapplachen.

Er hat ganze 8 Spiele gemacht und 4 Scorerpunkte, was auf jeden Fall eine Erhöhung rechtfertigt.
Übrigens wird er von großen Vereinen beobachtet, laut seriösen Quellen von den Insidern von TM.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.