Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4061
18.06.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von canercan1905
Es mag ja sein fas Amtabats wert 15-17mio für dich in ordnung ist
Aber dann muss ein Torreira bei 20 mio liegen
Das ist absurd, torreira ist gerade mal nur 6 Monate älter als Amrabat

Nein, Torreira darf nicht bei 20 liegen. Niemand zahlt 20 Millionen für ihn, auch nicht 17 Millionen. Genauso wie niemand 17 Millionen für Amrabat zahlen wird. Aber wie schon erwähnt von 20 Millionen auf 12 Millionen auf einen Schlag abzuwerten ist Unsinn. Langfristig sehe ich Amrabat ebenso bei 12 Millionen einpendeln.

Dafür gibt es doch mittlerweile so häufige Updates. Ganz früher gab es nur 2 Marktwertupdates pro Jahr. Mittlerweile sind wir bei mehr als 4 um mehr Korrekturen durchführen zu können und nicht stark auf und abwerten zu müssen. Sonst haben Spieler über einen zu langen Zeitraum ein falsches Marktwert auf TM.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4062
18.06.2025 - 14:54 Uhr
Einfache Frage?
Würde man aktuell eher 15 Mio für Amrabat oder für Toreira ausgeben?

Und nein, nur weil Toreira konstant zu niedrig bewertet wird, heißt es nicht, dass das gerechtfertigt ist.

Vor allem nach der heutigen Saison hätte er eine Aufwertung verdient.

Aber Yagmur wird bestimmt eine sinnlose Begründung finden.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4063
18.06.2025 - 15:01 Uhr
Dieser Gökhan Yağmurhat ist sicher kein Experte was die Türkei angeht.

Leider ist der Möchtegern "Experte" hier nicht erreichbar, damit man mal paar Rückfragen stellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 18.06.2025 um 15:12 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4064
18.06.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz

Zitat von canercan1905

Es mag ja sein fas Amtabats wert 15-17mio für dich in ordnung ist
Aber dann muss ein Torreira bei 20 mio liegen
Das ist absurd, torreira ist gerade mal nur 6 Monate älter als Amrabat

Nein, Torreira darf nicht bei 20 liegen. Niemand zahlt 20 Millionen für ihn, auch nicht 17 Millionen. Genauso wie niemand 17 Millionen für Amrabat zahlen wird. Aber wie schon erwähnt von 20 Millionen auf 12 Millionen auf einen Schlag abzuwerten ist Unsinn. Langfristig sehe ich Amrabat ebenso bei 12 Millionen einpendeln.

Dafür gibt es doch mittlerweile so häufige Updates. Ganz früher gab es nur 2 Marktwertupdates pro Jahr. Mittlerweile sind wir bei mehr als 4 um mehr Korrekturen durchführen zu können und nicht stark auf und abwerten zu müssen. Sonst haben Spieler über einen zu langen Zeitraum ein falsches Marktwert auf TM.

Ja klar erwarte ich net das man amrabat von 20 direkt auf 12 setzt aber die verantwortlichen haben die updates im Oktober und dezember wiedermal verpennt

Man hätte Amarabat im oktober auf 20 setzen müssen
Dann im dezember auf 18
Im märz auf 15
Und jetzt auf 12

Amrabat hat einfach seinen wert bis märz behalten das kann doch net sein

Bei fener gibts noch Paar kanidaten bei den es auch verpennt wurde
Ismail
Simanski
Dieser Beitrag wurde zuletzt von canercan1905 am 18.06.2025 um 15:07 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4065
18.06.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Rakkas (der immer im Urlaub ist wenn’s brenzlig wird) und Croncho haben ein persönliches Ding mit Toreira, Icardi, Apo etc.

Ismail, der in der letzten Saison gefühlt nicht existiert hat, ist nur minimal weniger wert als Toreira.

@Rakkas bist du wirklich für die MWs ziständig? Kannst du dazu Stellung nehmen?
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4066
18.06.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von MuSa1905
Dieser Gökhan Yağmurhat ist sicher kein Experte was die Türkei angeht.

Leider ist der Möchtegern "Experte" hier nicht erreichbar, damit man mal paar Rückfragen stellen kann.

Der war früher immer gut erreichbar und es gab interessante Diskussionen und auch vertretbare Erklärungen von ihm.

Aber das Niveau hier ist ja mal sowas von gesunken, da nehme ich es ihm nicht übel, wenn er auf die Meinungen mittlerweile kackt.

Habe auf die Schnelle nur die Marktwerte von FB gesehen und fand sie eigentlich ziemlich vertretbar. 1-2 Spieler sind für mein Geschmack noch ein wenig zu hoch bewertet:

- Osayi-Samuel
- Amrabat
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4067
18.06.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Aber das Niveau hier ist ja mal sowas von gesunken, da nehme ich es ihm nicht übel, wenn er auf die Meinungen mittlerweile kackt.

Urplötzlich tauchen wieder die üblichen Verdächtigen auf und spulen ihre halbjährliche Kassette ab – „Rakkas ist schuld, Rakkas schützt Fener, Rakkas hasst Torreira“ ugly

Ich erkläre seit 7 Jahren, dass ich nichts mit den Marktwerten zutun habe – keine Beteiligung, kein Einfluss, kein Mitspracherecht. Trotzdem wird mein Name immer wieder reingezogen, egal ob hier, unter dem News-Beitrag oder sogar auf Twitter.

Und ganz ehrlich, ich kann es denjenigen, die tatsächlich für die Marktwerte zuständig sind, nicht mal übel nehmen wenn sie keine Lust mehr haben mit Leuten zu diskutieren, die pünktlich auf die Sekunde bei jedem Update auftauchen, immer dieselben Vorwürfe bringen und sich dann noch zu schade sind mal selbst Vorschläge einzureichen oder sich konstruktiv zu beteiligen.

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend. Die Sonne scheint, Icardi wurde abgewertet und morgen ist ein Feiertag - alles perfekt grinsugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4068
18.06.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von Rakkas

Zitat von Kralanadolu

Urplötzlich tauchen wieder die üblichen Verdächtigen auf und spulen ihre halbjährliche Kassette ab – „Rakkas ist schuld, Rakkas schützt Fener, Rakkas hasst Torreira“ ugly

Ich erkläre seit 7 Jahren, dass ich nichts mit den Marktwerten zutun habe – keine Beteiligung, kein Einfluss, kein Mitspracherecht. Trotzdem wird mein Name immer wieder reingezogen, egal ob hier, unter dem News-Beitrag oder sogar auf Twitter.

Und ganz ehrlich, ich kann es denjenigen, die tatsächlich für die Marktwerte zuständig sind, nicht mal übel nehmen wenn sie keine Lust mehr haben mit Leuten zu diskutieren, die pünktlich auf die Sekunde bei jedem Update auftauchen, immer dieselben Vorwürfe bringen und sich dann noch zu schade sind mal selbst Vorschläge einzureichen oder sich konstruktiv zu beteiligen.

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend. Die Sonne scheint, Icardi wurde abgewertet und morgen ist ein Feiertag - alles perfekt grinsugly

Genau die verantwortlichen können keine Begründungen abgeben.

Die Sonne scheint, fener wird seit 11 Jahren kein Meister, Gala dominiert die Liga und wird zum 3. mal Serienmeister, die fenerlis geilen sich auf die Mw und Morgen ist ein Feiertag. grinsugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von canercan1905 am 18.06.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4069
18.06.2025 - 20:13 Uhr
Sage das zwar nie, aber die Marktwerte in dieser Saison sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. GS und FB viel zu hohe Marktwerte bei so vielen Spielern.

Habe es auch aufgegeben.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 18.06.2025 um 20:13 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4070
20.06.2025 - 09:43 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Kralanadolu

an frechheit absolut nicht mehr zu überbieten. einfach die kritik runterspielen. user nennen hier beispiele die die lächerliche arbeit zur schau stellen. statt diese kritik mal anzunehmen, lieber so einen sch... von sich geben. was für ein amateurhafter haufen tm-tr ist zeigt ihr immer wieder aufs neue. bravo.

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.