Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4071
20.06.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von uemit53
Zitat von Rakkas

Zitat von Kralanadolu

Aber das Niveau hier ist ja mal sowas von gesunken, da nehme ich es ihm nicht übel, wenn er auf die Meinungen mittlerweile kackt.

Urplötzlich tauchen wieder die üblichen Verdächtigen auf und spulen ihre halbjährliche Kassette ab – „Rakkas ist schuld, Rakkas schützt Fener, Rakkas hasst Torreira“ ugly

Ich erkläre seit 7 Jahren, dass ich nichts mit den Marktwerten zutun habe – keine Beteiligung, kein Einfluss, kein Mitspracherecht. Trotzdem wird mein Name immer wieder reingezogen, egal ob hier, unter dem News-Beitrag oder sogar auf Twitter.

Und ganz ehrlich, ich kann es denjenigen, die tatsächlich für die Marktwerte zuständig sind, nicht mal übel nehmen wenn sie keine Lust mehr haben mit Leuten zu diskutieren, die pünktlich auf die Sekunde bei jedem Update auftauchen, immer dieselben Vorwürfe bringen und sich dann noch zu schade sind mal selbst Vorschläge einzureichen oder sich konstruktiv zu beteiligen.

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend. Die Sonne scheint, Icardi wurde abgewertet und morgen ist ein Feiertag - alles perfekt grinsugly

an frechheit absolut nicht mehr zu überbieten. einfach die kritik runterspielen. user nennen hier beispiele die die lächerliche arbeit zur schau stellen. statt diese kritik mal anzunehmen, lieber so einen sch... von sich geben. was für ein amateurhafter haufen tm-tr ist zeigt ihr immer wieder aufs neue. bravo.

Ihr kritisiert aber die falsche Person
@Croncho entscheidet nach seiner eigenen Nase die MWs
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4072
20.06.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von uemit53
Zitat von Rakkas

Zitat von Kralanadolu

Aber das Niveau hier ist ja mal sowas von gesunken, da nehme ich es ihm nicht übel, wenn er auf die Meinungen mittlerweile kackt.

Urplötzlich tauchen wieder die üblichen Verdächtigen auf und spulen ihre halbjährliche Kassette ab – „Rakkas ist schuld, Rakkas schützt Fener, Rakkas hasst Torreira“ ugly

Ich erkläre seit 7 Jahren, dass ich nichts mit den Marktwerten zutun habe – keine Beteiligung, kein Einfluss, kein Mitspracherecht. Trotzdem wird mein Name immer wieder reingezogen, egal ob hier, unter dem News-Beitrag oder sogar auf Twitter.

Und ganz ehrlich, ich kann es denjenigen, die tatsächlich für die Marktwerte zuständig sind, nicht mal übel nehmen wenn sie keine Lust mehr haben mit Leuten zu diskutieren, die pünktlich auf die Sekunde bei jedem Update auftauchen, immer dieselben Vorwürfe bringen und sich dann noch zu schade sind mal selbst Vorschläge einzureichen oder sich konstruktiv zu beteiligen.

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend. Die Sonne scheint, Icardi wurde abgewertet und morgen ist ein Feiertag - alles perfekt grinsugly

an frechheit absolut nicht mehr zu überbieten. einfach die kritik runterspielen. user nennen hier beispiele die die lächerliche arbeit zur schau stellen. statt diese kritik mal anzunehmen, lieber so einen sch... von sich geben. was für ein amateurhafter haufen tm-tr ist zeigt ihr immer wieder aufs neue. bravo.

Wie soll ich die Kritik runterspielen wenn ich gerade erklärt habe, dass ich mit der Sache, die ihr kritisiert, nichts am Hut habe? ugly

Ich könnte genau so dich für die Marktwerte kritisieren wie du mich dafür kritisierst. Wir haben beide genau so viel mit ihnen zu tun 😄

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4073
21.06.2025 - 13:28 Uhr
Lösung für den Frieden während MW-Updates auf TM: Galatasaray auf 450 Millionen, Fenerbahce auf 100, dann kann man sich endlich wieder aufregen, warum Galatasaray nicht 500 hat und Fenerbahce nicht 50.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4074
30.06.2025 - 11:17 Uhr
FB seit 11 Jahren ohne Meisterschaft, hat also einen höheren MW, als der Rekordmeister Galatasaray, der 3 mal hintereinander Meister geworden ist.

Meisterleistung von unseren MW Gurus smile

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacaleyze am 30.06.2025 um 11:18 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4075
30.06.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von Cacaleyze
FB seit 11 Jahren ohne Meisterschaft, hat also einen höheren MW, als der Rekordmeister Galatasaray, der 3 mal hintereinander Meister geworden ist.

Dir ist schon klar, dass seit heute Osimhen nicht mehr bei Gala aufgeführt wird, der mit Abstand wichtigste Spieler im Kader und mit einem MW von 75 Mio EUR versehen. Außerdem fehlt noch Sane, da er dann erst ab morgen ein offizieller Spieler von Gala ist.

Bei Fener sind alle Leihen wieder zurück und noch die alten Spieler da, die aber nicht mehr dabei sind.

Das wird sich alles noch relativieren.
Also die MW-Stände der Clubs würde ich wieder erst nach der Transferphase als Argument nehmen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4076
30.06.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Weil Osimhen nicht gelistet ist, sollte selbst mit eingeschränkter Denkleistung noch nachvollziehbar sein.

Kannst dich wieder beruhigen, in ein paar Tagen wird Sane gelistet sein, dann kannst du wieder ruhig schlafen. Kein Grund, die immer gleichen Anti Fener Seiten auf X zu durchwühlen und hier deren geistigen Durchfall weiterzuverbreiten. Denk doch mal selbst, statt C&P Propaganda zu betreiben^^
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4077
30.06.2025 - 12:56 Uhr
Der Unterschied zwischen den MWs von GS und FB müssten deutlich höher sein, da wir einmal von einem Verein sprechen, der seit über einem Jahrzehnnt erfolglos ist und einmal über eine Mannschaft, die im letzten Jahrzehnt 6 Meisterschaften geholt hat.

Hauptsache GS und FB nah beieinander halten.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4078
30.06.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Zitat von Cacaleyze

Weil Osimhen nicht gelistet ist, sollte selbst mit eingeschränkter Denkleistung noch nachvollziehbar sein.

Kannst dich wieder beruhigen, in ein paar Tagen wird Sane gelistet sein, dann kannst du wieder ruhig schlafen. Kein Grund, die immer gleichen Anti Fener Seiten auf X zu durchwühlen und hier deren geistigen Durchfall weiterzuverbreiten. Denk doch mal selbst, statt C&P Propaganda zu betreiben^^

Nehme dich beim Wort Mr. Doppel-Dreifach Account smile

•     •     •

📈 | MWA-Diskussionsthread |#4079
01.07.2025 - 09:53 Uhr
@Cacaleyze guuuuck maaal, der absolute Rekordmeister Galatasaray hat jetzt wieder den höheren Marktwert als Fener.
Ich hoffe, du kannst endlich ruhig schlafen und musst nicht mehr mit feuchten Augen durchs Transfermarkt-Forum scrollen.

Das nächste mal überlegst du besser 2x mal welche Posts aus X du nachplapperst ^^
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4080
30.07.2025 - 22:03 Uhr
Wird Osimhens Marktwert eigentlich aufgewertet, wenn er ein Jahr vor Vertragsende wirklich für die 75 Mio und Weiterverkaufsbeteiligung kommt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.