Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4101
11.11.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Oosterwolde performt doch extrem gut oder schaue ich mir andere Spiele an? Vorallem in Kombination mit Skriniar. Oosterwolde ist vom Spielerprofil her sehr gefragt. 24 Jahre Alt, 1,90m, Extrem Schnell, Verteidigt konstant gut, Ballsicher und kann auch als LV spielen. Wenn überhaupt sehe ich hier sogar eine Aufwertung im nächsten Update.

Archie Brown hat damals einen Upgrade auf 10 Millionen erhalten, wegen der Ablöse und den guten Leistungen unter Mourinho. Aktuell performt er durchschnittlich. Für eine weitere Aufwertung zu schlecht, für eine Abwertung noch ganz okay.

Wer aber definitiv wieder hoch muss, ist Ismail Yüksek. Sowohl in der Nationalmannschaft, als auch im Verein das Herzstück im Mittelfeld.

Ismail Yüksek wurde soeben auch zum besten türkischen Mittelfeldspieler des Jahres gewählt. Wenn er seine Leistung weiter fortführt sollte drastisch erhöht werden.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4102
11.11.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz

Ismail Yüksek wurde soeben auch zum besten türkischen Mittelfeldspieler des Jahres gewählt. Wenn er seine Leistung weiter fortführt sollte drastisch erhöht werden.

Hinzufügen kann man noch, dass er laut Yagiz einen Interessenten aus der PL hat (Brighton).
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4103
17.12.2025 - 09:02 Uhr
Wann werden die Marktwerte aktualisiert?

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

📈 | MWA-Diskussionsthread |#4104
17.12.2025 - 09:19 Uhr
Zitat von selcukaydin950

Soweit ich weiß, heute im Laufe des Tages.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4105
17.12.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von erdid

Zitat von selcukaydin950

Soweit ich weiß, heute im Laufe des Tages.

Sind online.

Also ich weiß nicht wer diese MW gemacht hat.
Aber kompetent scheint diese Person oder dieses Team nicht zu sein.
Oluai Batagov und Folcarelli sind mind. 100 % falsch bewertet.

Für 9 mio. € kriegst du vllt ein Bein von Batagov.
Vorallem wenn der wesentlich untalentiertere Ostervoolde bei 16 mio. € ist. Da passt die Relation einfach nicht.
Oluai mit 8 zu bewerten ist auch völlig an der Realität vorbei. Der Hunge ist Nationalspieler und spielt mit 19 auf Anhieb Stamm.

Setzen 6.

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von selcukaydin950 am 17.12.2025 um 16:34 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4106
18.12.2025 - 08:15 Uhr
Nach wirklich JEDEM Update ist nahezu JEDER Fan der SL unzufrieden aber es ändert sich irgendwie nichts. Die MW sind komplett komisch und passen überhaupt nicht in Relation.
Paar Beispiele:

- Leroy Sané wurde seit seinem Wechsel um 9 Mio abgewertet. Nach dem letzten Update vor zwei Monaten nochmal abgewertet, obwohl er seit dem erst richtig angekommen ist, konstant abliefert und wieder zurück zur NM berufen worden ist. Als Begründung wird sein Alter genannt - bei einem 29-jährigen. Sorry aber Schwachsinn.
Somit hat Sané 1 Mio (!) Unterschied zu Kerem Aktürkoglu.

- Lucas Torreira wird konsequent abgewertet, obwohl seit Jahren konstanter Leistungsträger

- Onana bei TS direkt mal ein dickes Minus von 5 Mio aber Duran nur 2 Mio obwohl er kaum spielt

- En Nesyri 22 Mio 🤣

usw.................... keine Lust weiterzumachen. Schwachsinnig und extrem schlecht gemacht einfach

•     •     •

Aksaray 68

📈 | MWA-Diskussionsthread |#4107
18.12.2025 - 13:40 Uhr
Ich finde die neuen Marktwerte wirklich gelungen 👍️👍️
Passt zu dem Mist der letzten Jahre.

Gerade bei den Teams Platz 4 bis 18 habt ihr euch wie immer wirklich Gedanken gemacht. NICHT.
Die Werte von Göztepe Gaziantep Samsun Rize etc sind ein Skandal.

Bei den zwei Großen macht man aus einem Zwischenupdate ein vollumfängliches Update auf Krampf.
Inklusive dubiosen Begründungen (Alter).
Diese Begründung gab es auch schon vor 10 Jahren hier. Damals war die Grenze 32. Jetzt sind wir bei 29 angelangt. Bald sind wir dann bei der Schwelle von 27 Jahren angelangt.

Jedenfalls;
Ihr könnt es nicht und werdet es auch nie hinbekommen.
Korrektur; DU wirst es nicht hinbekommen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4108
18.12.2025 - 17:24 Uhr
Ein 29 jähriger wird schon hier von TM "Experten" als Rentner angesehen. Machen die MW irgendwelche 14 jährigen Kinder die das Leben mit 29 schon als zu Ende ansehen? Was soll diese komische Begründung?

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4109
18.12.2025 - 21:06 Uhr
Als neuer User wollte ich kurz meine Meinung zu den neuen Marktwerten abgeben, folgende Änderungen verstehe ich nicht

Torreira wurde erneut abgewertet trotz grandioser Leistungen, egal ob SL oder CL der Typ zeigt eine unglaubliche Performance

Sane ebenso?

Richtung 30 erwartet man keine großartigen positiven Bewegungen aber eine Abwertung sollte bei diesen zwei Herrschaften niemals in Frage kommen!

Dann gibt es noch einige weitere Werte die fragwürdig sind, auch bei Fener und Trabzon gibt es Spieler die einen höheren Marktwert haben sollten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackwood1889 am 18.12.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4110
18.12.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von since1453
- En Nesyri 22 Mio 🤣

Wurde abgewertet, hat trotz Formschwäche 8 Tore erzielt diese Saison und in der letzten Spielzeit an der Anzahl 30. Der Mann hat einen Markt und ist erst 28 Jahre alt (Stürmer erreichen ab 30 ihr Prime-Alter).

Finde es witzig, wie hier Leute alles schlechtreden, aber selber sind sie wahrscheinlich eher fanatisch bei sowas und würden die MWA ziemlich verkacken, wenn sie die Verantwortung hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.