Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4111
18.12.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von since1453

- En Nesyri 22 Mio 🤣

Wurde abgewertet, hat trotz Formschwäche 8 Tore erzielt diese Saison und in der letzten Spielzeit an der Anzahl 30. Der Mann hat einen Markt und ist erst 28 Jahre alt (Stürmer erreichen ab 30 ihr Prime-Alter).

Finde es witzig, wie hier Leute alles schlechtreden, aber selber sind sie wahrscheinlich eher fanatisch bei sowas und würden die MWA ziemlich verkacken, wenn sie die Verantwortung hätten.

Bro bitte bitte hör doch auf damit
Was für ein Markt denn?? Bei den Saudis ja vielleicht aber kein Europäischer verein würde 20 mio für nesyri zahlen
Und wenn du nach Tore gehst da hat Icardi 8 tore wurde aber seid sommer um 3 mio abgewertet und nesyri um 2 mio
Nesyri muss unter 20 mio liegen weil er seinen MW nicht rechtfertigt
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4112
18.12.2025 - 23:32 Uhr
Zitat von canercan1905
Und wenn du nach Tore gehst da hat Icardi 8 tore wurde aber seid sommer um 3 mio abgewertet und nesyri um 2 mio
Nesyri muss unter 20 mio liegen weil er seinen MW nicht rechtfertigt

Nein, ich gehe nicht nur nach Toren. Ich guck‘ das ganze Paket an. Icardi ist 32, oft lange verletzt und hat vergangene Saison 6 Tore insgesamt(!) geschossen.

Das sind 2 völlig andere Backgrounds. Ausserdem schwächelt YEN jetzt unter Tedesco. Das macht einen Stürmer deshalb nicht wesentlich weniger wertvoll.

Und exakt sowas meine ich, ihr betrachtet das viel zu oberflächlich mit einer dicken Brille an. Ihr seid nicht besser bei solchen Bewertungen aber komischerweise sehr gut darin nach jedem Update irgendwas zu finden, um destruktiv statt konstruktiv zu sein.

Die allermeiste Kritik hier kann man leider in die Tonne klappen und wahrscheinlich geht es den Verantwortlichen genauso, die sich nicht mal die Mühe machen, sich zu melden. Sah früher anders aus, weil konstruktiver.

Was für ein Markt denn?? Bei den Saudis ja vielleicht aber kein Europäischer verein würde 20 mio für nesyri zahlen

Werden wir sehen. Und ja, die Saudis reichen schon aus. Ist doch ein Markt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 18.12.2025 um 23:38 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4113
29.12.2025 - 21:17 Uhr
Oguz Aydin steht vor einem Wechsel nach Russland

Ablösesumme: 5.5 Mio. bis 6 Mio. € €.

Wie kann man sich um ca. 45% verschätzen?! Der Spieler wurde mit 10 Mio. € bewertet.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4114
30.12.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von NRWStar12
Oguz Aydin steht vor einem Wechsel nach Russland

Ablösesumme: 5.5 Mio. bis 6 Mio. € €.

Wie kann man sich um ca. 45% verschätzen?! Der Spieler wurde mit 10 Mio. € bewertet.

Sein hoher MW kommt von der starken letzten Saison, speziell die Rückrunde.
Ich hätte auch mit einer höheren Abwertung gerechnet als von 11 Mio € nur auf 10 Mio €.
Es läuft wohl auf eine Leihe mit Kaufpflicht hinaus, hier wird sicherlich noch eine Leihgebühr fällig.
Ich gehe davon aus, dass er so um die 6-7 Mio € einspielen wird. Wie gesagt ich hätte mich bei einer Abwertung auf beispielsweise 7,5 Mio € nicht beschwert.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4115
07.01.2026 - 14:23 Uhr
Mert Hakan Yandas - 500.000 €

Metehan Baltaci - 0 €

Da stimmt etwas nicht!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4116
21.01.2026 - 23:38 Uhr
Ich grüße denjenigen, der im öffentlichen Beitrag von TM argumentiert hat, dass Ugurcan nur auf Grund seiner Nationalität 27 mio. € gekostet hat.

Nene hat auch nur wegen seiner Vergangenheit bei einem Ausbilderclub wie RB Salzburg 18 mio. € gekostet oder wie? (wurde direkt auf 18 erhöht).

Was macht Kerem eigentlich, während Baris in der CL den Verteidigern das Leben schwer macht?

Der kritisierte G.Sara ist immer noch besser als Orkun und co.

Singo wurde auch nicht auf seine Ablösesumme erhöht

irgendwie zieht das nur bei Galatasaray
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4117
22.01.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Assistking
Ich grüße denjenigen, der im öffentlichen Beitrag von TM argumentiert hat, dass Ugurcan nur auf Grund seiner Nationalität 27 mio. € gekostet hat.

Nene hat auch nur wegen seiner Vergangenheit bei einem Ausbilderclub wie RB Salzburg 18 mio. € gekostet oder wie? (wurde direkt auf 18 erhöht).

Was macht Kerem eigentlich, während Baris in der CL den Verteidigern das Leben schwer macht?

Der kritisierte G.Sara ist immer noch besser als Orkun und co.

Singo wurde auch nicht auf seine Ablösesumme erhöht

irgendwie zieht das nur bei Galatasaray

Also mit Kerem hast du recht, aber das mit Barış in dieser Schwächen CL Saison zu schreiben, ist halt auch nicht konsequent. Er hat in der CL, in der er laut dir den Verteidigern das Leben schwer macht, 0 Tore und 1 Assist. Kerem hat in der EL, ja niedrigere Niveau, aber dennoch Europapokal, in 5 Spielen 4 Tore.
İch behaupte nicht, dass Kerem besser oder wichtiger ist, aber man muss da dann bei beiden die Fakten aufzählen und nicht einfach "macht das Leben schwer" schreiben. Und gestern hatte BAY keine nennenswerte Aktion btw.

Zu Nene werde ich nichts schreiben, da kannst du denken was du willst. Einzig Statistiken bisher bei Fener laut tm 20 Spiele, 3 Tore, 7 Assists, jedes 2. Spiel an einem Tor beteiligt.

Singo ist seitdem er da ist durchgehend verletzt. Für mich könnte er vom Profil her der beste IV der Liga werden, aber hat bisher überhaupt nichts gezeigt bei Gala.
Da muss man abwarten.

Uğurcan hätte ich allein wegen der Ablöse etwas erhöht. Vielleicht nicht auf die 36 Mio Euro, aber so um die 20-22 Mio hätte er durch die Ablöse schon verdient.

Sara hat seinen Stammplatz verloren aber dennoch technisch ein feiner Spieler. Dennoch denke ich, dass er mit 20 Mio Euro schon gut bewertet ist.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#4118
26.01.2026 - 13:57 Uhr
Wie können eigentlich Batagov, Inao Oulaï, Wagner Pina und Felipe Augusto so einen niedrigen Marktwert haben? Wurden die beim letzten Update einfach übersehen? Oder gibt es wirklich ernsthafte Gründe, warum diese Spieler noch nicht aufgewertet wurden? Würde mich wirklich interessieren.

@Rakkas

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

📈 | MWA-Diskussionsthread |#4119
26.01.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von hnrt2y
Wie können eigentlich Batagov, Inao Oulaï, Wagner Pina und Felipe Augusto so einen niedrigen Marktwert haben? Wurden die beim letzten Update einfach übersehen? Oder gibt es wirklich ernsthafte Gründe, warum diese Spieler noch nicht aufgewertet wurden? Würde mich wirklich interessieren.

@Rakkas

Weil sie nicht bei GS oder Fener spielen. Man kennt die Spieler höchstwahrscheinlich garnicht. Die MW wurden einfach gewürfelt.

Ein Osterwoolde ist mehr wert ein als Batagov. Das sind die gleichen Leute, die meinten ein Muriqi ist besser als Sörloth xD

Oluai müsste rauf auf 20-25 mio. €
Felipe auf 10 mio. €
Pina auf 8 Mio. €
Batgov auf 20-25 mio. €

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

📈 | MWA-Diskussionsthread |#4120
26.01.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von selcukaydin950

Zitat von hnrt2y

@Rakkas

Weil sie nicht bei GS oder Fener spielen. Man kennt die Spieler höchstwahrscheinlich garnicht. Die MW wurden einfach gewürfelt.Ein Osterwoolde ist mehr wert ein als Batagov. Das sind die gleichen Leute, die meinten ein Muriqi ist besser als Sörloth xD

Ohne mich hier in der türkischen Marktwertanalyse auszukennen, aber das kann doch nicht sein. Trabzon ist doch nicht irgendwer, sondern immerhin ein Top-5-Club in der Türkei. Zumal ja einige Spieler von Trabzon nicht nur in der Liga überzeugen, sondern auch international in ihren Nationalmannschaften. Das kann man doch nicht einfach so übersehen.

Zitat von selcukaydin950

Inao Oulaï müsste rauf auf 20-25 Mio. €
Felipe auf 10 Mio. €
Pina auf 8 Mio. €
Batgov auf 20-25 Mio. €

Vorallem bei Inao Oulaï stimme ich dir da zu. Selbst wenn man seine Spiele in der Süper Lig nicht geschaut hat, muss man spätestens nach dem diesjährigen AFCON wissen, was für ein Talent dieser Junge hat. Wahnsinn, was er da für die Elfenbeinküste gezeigt hat. Der MUSS marktwerttechnisch hoch!

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 26.01.2026 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.