#NiemalsAllein
29.10.2018 - 08:27 Uhr
Dieser Thread ist für Lobeshymnen für die beste Community der Welt.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.10.2018 - 08:38 Uhr
Hallo Leute.
Ich wollte euch etwas zeigen, doch vorher:
Danke für die tollen bis jetzt 6 Monaten mit euch.
Es macht so Spaß, mit euch zu kommunizieren und diskutieren.
Ihr seid eine geile Gesellschaft und wir eine geile Community.
Danke für die tollen Momente mit euch.
Beim Kackpost von mir bezüglich Transfers hat mich keiner ausgeschlossen, es gab hätte Kritiken, doch sehr gute und ohne Beleidigung.
Danke dafür.
Nur Mal so als Negativbeispiel in anderen Vereinen:
Bochum Fan:
Das 4-4-2 hatte bei uns bisher ja nicht so viel Erfolg, glaube nicht das wir dieses System mal langfristig sehen werden. Wenn dann eher ja nach Spielverlauf während eines Spieles.
Wir haben derzeit für die drei offensiven Positionen im Mittelfeld Meier, Lee, Kruse, Weilandt, Sam und den noch verletzten Pantovic. Sollte Zoller irgendwann kommen, müsste vorher wohl einer gehen.
Ob Zoller wirklich der schnelle Außenspieler sein kann ich nicht sagen, dafür habe ich ihn wenig gesehen und das was ich gesehen habe ist schon lange her.
Ich:
Zuerst mal, ich bin KEIN grosser Bochum Verfolger.
Hin und wieder mische ich mich irgendwo ein.
Nur mal so meine Meinung:
Sebastian Maier ist auch bei uns sehr verletzungsanfällig gewesen. Er ist ein toller Spieler, aber auch eher auf der 10 Stark.
Lee ist 30. Mit dem kannst du noch ein Jahr gehen.
Auf den Flügeln brauchst du was jüngeres.
Gleiches gilt für Sidney Sam.
Ich will eure Spieler nicht schlechtmachen, ihr habt einen tollen Kader, aber jemanden verkaufen müsst ihr ohnehin schon nicht.
Bochum Fan:
Und mit 31 kriegt man dann Fußballverbot? Robben Ribery immernoch absolute Bundesliga-Spitze dürfen also seit 4 Jahren nicht mehr spielen? Frechheit, dass die immernoch so gut sind. Und das sogar, obwohl sie früher über ihr Tempo gekommen sind. Das ist Lee nie. Generell sind pauschale Altersangaben, wann ein Spieler X nicht mehr gut genug ist einfach völliger Unsinn.
Wenn man keine Ahnung von einem Verein hat sollte man auch einfach nichts zu deren Kaderplanung sagen.
Ich misch mich auch nicht irgendwo im 96 Forum ein, weil ich einfach keine Ahnung und auch kein Interesse an diesem Verein hat.
-------Ende----------------
Da sieht man Mal, dass man so eine geile Community hat.
Danke Leute,
Euer Lukas.
Ich wollte euch etwas zeigen, doch vorher:
Danke für die tollen bis jetzt 6 Monaten mit euch.
Es macht so Spaß, mit euch zu kommunizieren und diskutieren.
Ihr seid eine geile Gesellschaft und wir eine geile Community.
Danke für die tollen Momente mit euch.
Beim Kackpost von mir bezüglich Transfers hat mich keiner ausgeschlossen, es gab hätte Kritiken, doch sehr gute und ohne Beleidigung.
Danke dafür.
Nur Mal so als Negativbeispiel in anderen Vereinen:
Bochum Fan:
Das 4-4-2 hatte bei uns bisher ja nicht so viel Erfolg, glaube nicht das wir dieses System mal langfristig sehen werden. Wenn dann eher ja nach Spielverlauf während eines Spieles.
Wir haben derzeit für die drei offensiven Positionen im Mittelfeld Meier, Lee, Kruse, Weilandt, Sam und den noch verletzten Pantovic. Sollte Zoller irgendwann kommen, müsste vorher wohl einer gehen.
Ob Zoller wirklich der schnelle Außenspieler sein kann ich nicht sagen, dafür habe ich ihn wenig gesehen und das was ich gesehen habe ist schon lange her.
Ich:
Zuerst mal, ich bin KEIN grosser Bochum Verfolger.
Hin und wieder mische ich mich irgendwo ein.
Nur mal so meine Meinung:
Sebastian Maier ist auch bei uns sehr verletzungsanfällig gewesen. Er ist ein toller Spieler, aber auch eher auf der 10 Stark.
Lee ist 30. Mit dem kannst du noch ein Jahr gehen.
Auf den Flügeln brauchst du was jüngeres.
Gleiches gilt für Sidney Sam.
Ich will eure Spieler nicht schlechtmachen, ihr habt einen tollen Kader, aber jemanden verkaufen müsst ihr ohnehin schon nicht.
Bochum Fan:
Und mit 31 kriegt man dann Fußballverbot? Robben Ribery immernoch absolute Bundesliga-Spitze dürfen also seit 4 Jahren nicht mehr spielen? Frechheit, dass die immernoch so gut sind. Und das sogar, obwohl sie früher über ihr Tempo gekommen sind. Das ist Lee nie. Generell sind pauschale Altersangaben, wann ein Spieler X nicht mehr gut genug ist einfach völliger Unsinn.
Wenn man keine Ahnung von einem Verein hat sollte man auch einfach nichts zu deren Kaderplanung sagen.
Ich misch mich auch nicht irgendwo im 96 Forum ein, weil ich einfach keine Ahnung und auch kein Interesse an diesem Verein hat.
-------Ende----------------
Da sieht man Mal, dass man so eine geile Community hat.
Danke Leute,
Euer Lukas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.