☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
30.06.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von Maenix
Das Problem bei unserem "Alpen-Messi" ist aber, dass der gerade mal jedes dritte oder vierte Spiel eine akzeptable Leistung zeigt....
War der nicht mal kurz bei euch?
Zitat von Principe
Eigentlich schon krass…amtierender Europameister, amtierender Weltmeister und der 4-fache Weltmeister streichen bereits im Achtelfinale die Segel. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die alle keinen Alpen-Messi (Shaqiri) in ihren Reihen haben.
Zitat von Bavaro93
Von der so hochgeadelten Gruppe F ist keiner mehr pbrig geblieben…
Zitat von Principe
Der grosse Kanton fliegt auch nach Hause. Diese EM enttäuscht bis anhin überhaupt nicht.
Belgien oder Italien holt den Titel, am Freitag wissen wir mehr 
Der grosse Kanton fliegt auch nach Hause. Diese EM enttäuscht bis anhin überhaupt nicht.
Belgien oder Italien holt den Titel, am Freitag wissen wir mehr 
Von der so hochgeadelten Gruppe F ist keiner mehr pbrig geblieben…
Eigentlich schon krass…amtierender Europameister, amtierender Weltmeister und der 4-fache Weltmeister streichen bereits im Achtelfinale die Segel. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die alle keinen Alpen-Messi (Shaqiri) in ihren Reihen haben.

Das Problem bei unserem "Alpen-Messi" ist aber, dass der gerade mal jedes dritte oder vierte Spiel eine akzeptable Leistung zeigt....
War der nicht mal kurz bei euch?
Ja er hatte ein kurzes INTERmezzo *höhöhö
01.07.2021 - 16:39 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass ein paar junge Spieler mehr Spielzeit bekommen.
Ich glaube Meister zu werden wird sehr schwer. Da sehe ich Juve mit stand jetzt wenig veränderten Kader, Allegri als Trainer und wahrscheinlich noch Locatelli als Favorit.
Generell schwer vorher zusehen: Fast alles Topteams haben neue Trainer. Wenn Inzaghis Stil angeommen wird und die Außen noch einigermaßen besetzt werden könnte was gehen.
-Lazio ohne Inzaghi = ?
-Roma mit Mourinho wird mMn nicht gefährlich
-Milan wird denke ich nicht nochmal so eine Saison liefern - der Trainereffekt greift nicht mehr so. -2 Stamm.
-Napoli mit Spaletti -> es könnte ihre Saison werden.
-Fast Atalanta vergessen -> denen wünsche ich die Meisterschaft (nach uns natürlich).
Ich glaube Meister zu werden wird sehr schwer. Da sehe ich Juve mit stand jetzt wenig veränderten Kader, Allegri als Trainer und wahrscheinlich noch Locatelli als Favorit.
Generell schwer vorher zusehen: Fast alles Topteams haben neue Trainer. Wenn Inzaghis Stil angeommen wird und die Außen noch einigermaßen besetzt werden könnte was gehen.
-Lazio ohne Inzaghi = ?
-Roma mit Mourinho wird mMn nicht gefährlich
-Milan wird denke ich nicht nochmal so eine Saison liefern - der Trainereffekt greift nicht mehr so. -2 Stamm.
-Napoli mit Spaletti -> es könnte ihre Saison werden.
-Fast Atalanta vergessen -> denen wünsche ich die Meisterschaft (nach uns natürlich).
05.07.2021 - 23:12 Uhr
Im Folgenden ein Paar Worte zu Empoli:
Die U19 Empolis hat in dieser Saison überraschenderweise die Primavera-Meisterschaft gewonnen. Im Finale schlugen sie Atalanta mit 5:3. Zuvor hat Empoli uns im HF nach Verlängerung verdient ausgeschaltet.
Der herausragende Spieler in den KO-Spielen, aber auch während der gesamten Saison, ist der 10er Tommasso Baldanzi. Ich gehe davon aus, dass er zu einigen Einsätzen in der Serie A kommen wird und sich sehr bald in die Notizbücher der großen Clubs spielen wird.
Warum ich das hier erzähle? Keine Ahnung, aber ich meine, Empoli darf man gerne Beachtung schenken, da sie neben dem Primavera-Erfolg (U19) auch in der Serie B (A-Mannschaft) erfolgreich waren und äußerst schönen Fußball gezeigt haben und dazu auf junge Spieler gesetzt haben; U.a. auf Samuele Ricci, der bereits kein Unbekannter ist. Ein großer Verdienst geht an den Ex-Trainer, Alessio Dionisi, der nun nicht umsonst De Zerbi bei Sassuolo beerben darf.
In der kommenden Saison wird Empoli von Ex-Genoa-Trainer, Aurelio Andreazzoli (halte nicht so viel von ihm), trainiert.
Auf Empoli bin ich besonders gespannt, da ich denen das tabellarische Mittelfeld durchaus zutraue. Noch mehr bin ich aber auf einzelne Spieler gespannt: Ricci, Parisi, Bajrami, Baldanzi und Asllani können (und werden) vermutlich einen große Karriereschritt machen und sich nicht nur in die Notizbücher, sondern auch in den Kader der großen Clubs spielen - das nächste italienische Ausnahmetalent Ricci ganz sicher, der Rest recht wahrscheinlich.
Für den Inter-Bezug: Ich kann mir Ricci (etwas zwischen 6er und 8er) und Parisi (LV/LOV) zukünftig sehr gut bei Inter vorstellen, da Marotta darauf erpicht ist, junge talentierte Italiener frühzeitig einzutüten.
Die U19 Empolis hat in dieser Saison überraschenderweise die Primavera-Meisterschaft gewonnen. Im Finale schlugen sie Atalanta mit 5:3. Zuvor hat Empoli uns im HF nach Verlängerung verdient ausgeschaltet.
Der herausragende Spieler in den KO-Spielen, aber auch während der gesamten Saison, ist der 10er Tommasso Baldanzi. Ich gehe davon aus, dass er zu einigen Einsätzen in der Serie A kommen wird und sich sehr bald in die Notizbücher der großen Clubs spielen wird.
Warum ich das hier erzähle? Keine Ahnung, aber ich meine, Empoli darf man gerne Beachtung schenken, da sie neben dem Primavera-Erfolg (U19) auch in der Serie B (A-Mannschaft) erfolgreich waren und äußerst schönen Fußball gezeigt haben und dazu auf junge Spieler gesetzt haben; U.a. auf Samuele Ricci, der bereits kein Unbekannter ist. Ein großer Verdienst geht an den Ex-Trainer, Alessio Dionisi, der nun nicht umsonst De Zerbi bei Sassuolo beerben darf.
In der kommenden Saison wird Empoli von Ex-Genoa-Trainer, Aurelio Andreazzoli (halte nicht so viel von ihm), trainiert.
Auf Empoli bin ich besonders gespannt, da ich denen das tabellarische Mittelfeld durchaus zutraue. Noch mehr bin ich aber auf einzelne Spieler gespannt: Ricci, Parisi, Bajrami, Baldanzi und Asllani können (und werden) vermutlich einen große Karriereschritt machen und sich nicht nur in die Notizbücher, sondern auch in den Kader der großen Clubs spielen - das nächste italienische Ausnahmetalent Ricci ganz sicher, der Rest recht wahrscheinlich.
Für den Inter-Bezug: Ich kann mir Ricci (etwas zwischen 6er und 8er) und Parisi (LV/LOV) zukünftig sehr gut bei Inter vorstellen, da Marotta darauf erpicht ist, junge talentierte Italiener frühzeitig einzutüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 05.07.2021 um 23:18 Uhr bearbeitet
06.07.2021 - 16:43 Uhr
Nach den Verlängerungen mit Ranocchia, D’Ambrosio und Kolarov bin ich echt beruhigt.
Dazu noch der Verpflichtung von Cordaz.
Wenn wir es jetzt noch schaffen die Verträge von Vidal, Perisic, Sanchez und Nainggolan zu verlängern, sehe ich uns für die Zukunft gut aufgestellt.
Mit ganz viel Glück bekommt man vielleicht noch Alba und Giroud.
Wenn wir es jetzt noch schaffen die Verträge von Vidal, Perisic, Sanchez und Nainggolan zu verlängern, sehe ich uns für die Zukunft gut aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 06.07.2021 um 16:50 Uhr bearbeitet
06.07.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von Tommibig
Nach den Verlängerungen mit Ranocchia, D’Ambrosio und Kolarov bin ich echt beruhigt.
Ja die Nationalmannschaft hat einen kurzzeitig vergessen lassen wie im ital. Klubfussball rumgestümpert wird.
Bis man wieder solche Nachrichten liest
13.07.2021 - 12:03 Uhr
Soeben wurde das neue Heim-Shirt präsentiert. So wie es aussieht aktuell ohne Sponsor auf der Front, was ich eigentlich sehr geil finde. Aber kann mir fast nicht vorstellen, dass da nicht noch was kommen wird?
13.07.2021 - 12:06 Uhr
Unser neues Home-Trikot 2021-22 ist nun offiziell. Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich dazu sagen soll
13.07.2021 - 12:06 Uhr
Mir gefällt das neue Heimtrikot sehr. Diese Schlangenoptik finde ich gelungen. Aber sicher nicht Jedermans.
Auch das neue Logo passt sehr gut darauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter1998 am 13.07.2021 um 12:08 Uhr bearbeitet
13.07.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Inter1998
Mir gefällt das neue Heimtrikot sehr. Diese Schlangenoptik finde ich gelungen. Aber sicher nicht Jedermans.
Als anfangs Jahr die ersten Konzepte zum neuen Shirt im Schlangen-Look auftauchten, war ich auch begeistert. Bei der finalen und jetzt offiziellen Version fehlen mir einfach die deutlich ausgeprägten Streifen. Schlimm finde ich das Trikot jetzt im ersten Moment auch nicht, aber es wäre wohl deutlich mehr möglich gewesen - zumindest für meinen Geschmack.
13.07.2021 - 12:38 Uhr
Ich find‘s echt klasse gelungen, aber es gab im Winter ein Konzept/Prediction, welches um einiges stärker war! Dabei waren die Streifen deutlicher ausgeprägt und die Farbgebung mMn etwas intensiver.
Wurde hier auch mal gepostet, falls ihr euch erinnern könnt
Wurde hier auch mal gepostet, falls ihr euch erinnern könnt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.