F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3021
14.08.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von -laki-

Hallo Freunde, bin gerade in Italien und die Familie meiner Freundin meinte, dass Dzeko heute schon bei euch spielt. Stimmt das?

Ich bin gerade auch etwas verwirrt, da bei Livescore steht, dass Dzeko spielt und gerade das 2:0 gemacht hat ugly
Habe nur von dem Gerücht und er angeblichen Einigung mitbekommen, aber offiziell bestätigt wurde der Transfer bis jetzt ja noch nicht.

Auf Insta war er plötzlich auf den Bildern dabei ugly

Geile Vorstellung grins

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3022
14.08.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von campionissimo
Zitat von -laki-

Hallo Freunde, bin gerade in Italien und die Familie meiner Freundin meinte, dass Dzeko heute schon bei euch spielt. Stimmt das?

Ja, war auch überrascht. Hat in der 1. HZ zum 2:0 getroffen nach 1 vs. 1 mit Torwart. daumen-hoch

Macht einen guten Eindruck.

Das find ich doch recht merkwürdig. Es ist doch noch gar nicht offiziell oder hab ich was verpasst im Urlaub?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3023
14.08.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von campionissimo

Zitat von -laki-

Ja, war auch überrascht. Hat in der 1. HZ zum 2:0 getroffen nach 1 vs. 1 mit Torwart. daumen-hoch

Macht einen guten Eindruck.

Das find ich doch recht merkwürdig. Es ist doch noch gar nicht offiziell oder hab ich was verpasst im Urlaub?

Irgendwie ging es nur noch um das letzte Monatsgehalt. Dann als es ok war, ging es relativ schnell.

Unglaublich... was ist in Monza los. Man kann kaum stehen, die Spieler sind völlig von Mückenschwärmen umgeben grins Selten sowas gesehen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3024
15.08.2021 - 10:45 Uhr
Das 1-0 von Barella gestern war ja mal richtig stark herausgespielt oops

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3025
15.08.2021 - 12:37 Uhr
Roms Message auf Italienisch und Englisch:

https://www.calciomercato.com/news/lukaku-ai-tifosi-mi-avete-amato-come-uno-di-voi-saro-interista-p-91715

Ich weiß noch nicht genau wie und was über seinen Abgang denke. Auch die Worte in seiner Nachricht muss ich noch ein wenig sacken lassen.

Aber ich bedanke mich auf alle Fälle für die 2 Saisonen, für den Einsatz und auch die Emotionen.

Alles Gute für die Zukunft!

Forza Inter!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3026
15.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Mavroi_ble
Roms Message auf Italienisch und Englisch:

https://www.calciomercato.com/news/lukaku-ai-tifosi-mi-avete-amato-come-uno-di-voi-saro-interista-p-91715

Ich weiß noch nicht genau wie und was über seinen Abgang denke. Auch die Worte in seiner Nachricht muss ich noch ein wenig sacken lassen.

Aber ich bedanke mich auf alle Fälle für die 2 Saisonen, für den Einsatz und auch die Emotionen.

Alles Gute für die Zukunft!

Forza Inter!!

Alles Gute Romelu. Ich war am Anfang auch sauer wie jeder andere, aber mit ein paar Tagen Abstand kann ich ihn schon verstehen. Chelsea scheint wohl wirklich sein Traumklub zu sein, und dann ist das ja auch in Ordnung, dass er für so eine hohe Summe dahin wechselt. Ich bin mir auch sicher, dass er Inter wirklich mag und auch geblieben wäre, wenn Conte noch da wäre oder Suning alle Angebote von Chelsea abgeblockt hätte. Etwas übel nehme ich ihm nur seine Treuebekenntnisse. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es zwischen Lukaku und Inter einfach gepasst hat, schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber egal, weiter gehts.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3027
15.08.2021 - 15:38 Uhr
Danke für alles Romelu, wünsche dir viel Glück und Erfolg.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3028
18.08.2021 - 09:32 Uhr
Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber anscheinend müssen wir in den kommenden 36 Monaten über 300 Mio Liquidität aufbringen, damit Suning uns behalten kann:

https://football-italia.net/it/report-inter-must-find-e340m-in-36-months/amp/

Edit:

Nächstes Jahr dann Lautaro und Barella, 2023 Skriniar und Bastoni stark

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 18.08.2021 um 09:33 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3029
18.08.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von San_Siro
Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber anscheinend müssen wir in den kommenden 36 Monaten über 300 Mio Liquidität aufbringen, damit Suning uns behalten kann:

Edit:

Die Summen stimmen, die Schlussfolgerung daraus ist allerdings falsch.

Suning muss 350mio auftreiben um den Kredit von Oaktree zu bedienen. Dieses Geld floss ja nicht direkt an den Verein. Situation analog jener von Milan-Mr. Li und Elliott.

Habe mir jetzt gerade die Bilanz per 30.06.2020 angeschaut und sooo schlimm sieht das gar nicht aus.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3030
18.08.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von San_Siro

Edit:

Die Summen stimmen, die Schlussfolgerung daraus ist allerdings falsch.

Suning muss 350mio auftreiben um den Kredit von Oaktree zu bedienen. Dieses Geld floss ja nicht direkt an den Verein. Situation analog jener von Milan-Mr. Li und Elliott.

Habe mir jetzt gerade die Bilanz per 30.06.2020 angeschaut und sooo schlimm sieht das gar nicht aus.

Hoffentlich treiben sie diese nicht auf. Ich habe keine Lust mehr auf die Zhangs. Die schären sich einen Dreck um Inter. Sie haben sich nichtmal einen Dreck um Jiangsu und deren Angestellten geschärt. Mittlerweile sehe in denen nix anderes als Unmenschen. Ich hoffe deren Geschäfte gehen den Bach runter. Ich hoffe sie werden von der eigenen Regierung noch mehr drangsaliert und sanktioniert. Die sollen finanziell lee gesaugt werden, so daß sie gezwungen sind ihre Anteile zu veräußern oder ihre Anteile an Oaktree abtreten müssen.

Es muss auch aus Italien mehr Druck aufgebaut werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.