F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3641
13.12.2021 - 15:48 Uhr
Juventiino hat Recht. Juve wurde Gruppenerster und wir Gruppenzweiter, also ist es eigentlich nur folgerichtig, dass wir einen schwereren Gegner haben.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3642
13.12.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Juventus wie immer mit mega Losglück. Nervt schon ein bisschen.

Ich habe im Grunde genommen nichts gegen starke Gegner - ist immerhin CL Achtelfinale. Aber so ist das natürlich eine Farce, die uns finanziell wahnsinnig teuer zu stehen kommen könnte bzw. wahrscheinlich wird. Gegen Ajax wäre das ein Duell auf Augenhöhe geworden, gegen Liverpool wird das vermutlich eine Mission Impossible.

Nochmals vielen Dank an die „Profis“ bei der UEFA.

So ist das halt wenn man die Gruppenphase als erster abschließt, zum vierten Mal in Folge übrigens.
Aber im schön wenn ein Interisti genervt ist in Verbindung mit JuveCool

Ich glaube ihr habt momentan ganz andere Probleme zwinker

Glauben ist nicht wissendaumen-hoch

Was ich weiss ist, dass ihr in den letzten Jahren gegen solche Kaliber wie Lyon, Porto und Ajax abgeschissen habt und momentan 12 Punkte hinter uns liegt. Das reicht mir fürs erste daumen-hoch

Wow jetzt hast du aber ausgeteilt, bist ein ganz hartes Kerlchengrins

Inter ist ja ein Frischling was CL KO Spiele angeht, mal schauen wie ihr euch anstellt. Mit Liverpool habt ihr den richtigen Gegner zum aufwärmen bekommen, viel GlückCool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3643
13.12.2021 - 15:53 Uhr
Ich hoffe, Inzaghis Eindrücke aus dem letzten Jahr sind noch frisch und er zieht seine Lehren daraus. Dort hat Lazio von den Bayern ja Prügel bezogen und die agieren offensiv ähnlich wie Liverpool.

Denke aber, dass uns die abgeschaffte Auswärtstorregel entgegen kommt. So wäre ich zuhause auch mit einem knappen 3:2 zufrieden, was früher nicht unbedingt ein gutes Ergebnis war.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 13.12.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3644
13.12.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
So also hat die UEFA in eine Tüte gekackt, die Sauerei angezündet und das Ding vor die Tür vom Inter HQ gelegt, geklingelt und sich hinter ein paar Büschen versteckt, um zu Beobachten wie Steven schwungvoll auf die Scheiße eintritt.

Problem ist nur, dass Steven gar nie in Mailand ist und wahrscheinlich der arme Beppe die Türe aufmachen würde und auf die Kacke tritt. Sowas wünscht man Marotta wirklich nicht, da würden bestimmt bereits verdrängte Erinnerungen an seinen alten Arbeitgeber wieder aufkommen tung

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3645
13.12.2021 - 16:01 Uhr
An dieser Stelle geht nochmal ein Gruß raus an Barellas (Non-)Gehirn...ist ja nicht so, als ob gerade Liverpool mit ihrer Spielidee der Gegener wäre, gegen den wir ihn gebraucht hätten. ugly

Ansonsten freue ich mich aber. Ajax spielt den schönsten Fußball Europas und wäre mir noch einen Tick lieber gewesen, aber Liverpool ist auch ein tolles Los – trotz Underdogrolle für uns. Mein Mitbewohner ist großer Pool-Fan und das wird so oder ein großer Spaß hier.

Allemal cooler als Lille.

•     •     •

Everton F.C. • F.C. Internazionale Milano • Hannover 96
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3646
13.12.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von Pepe1980

Jetzt mal ganz ehrlich, auch ich als Napoli Fan freue mich auf die beiden Partien.
Was hier los ist: "Geil, Ja, Nein usw."

Gäbe es diese Superleague würde es heißen, "Ach übrigens morgen spielen wir zum 4. Mal gegen Liverpool, das ist dann die 2. alternierende Rückrunde bei der gegen alle Gegner nochmal von Rückwärts her gespielt wird oder so ähnlich".

Die Superleague mag 1000 Fragezeichen aufwerfen und ich will die hier auch gar nicht zum Thema machen. Nur soviel: Ist der Status Quo, wo es insgesamt zwischen Inter und Liverpool erst 4 Spiele gab und das letzte 14 Jahre zurück liegt, wirklich besser?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3647
13.12.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von curva_scirea
Zitat von Pepe1980

Jetzt mal ganz ehrlich, auch ich als Napoli Fan freue mich auf die beiden Partien.

Gäbe es diese Superleague würde es heißen, "Ach übrigens morgen spielen wir zum 4. Mal gegen Liverpool, das ist dann die 2. alternierende Rückrunde bei der gegen alle Gegner nochmal von Rückwärts her gespielt wird oder so ähnlich".

Die Superleague mag 1000 Fragezeichen aufwerfen und ich will die hier auch gar nicht zum Thema machen. Nur soviel: Ist der Status Quo, wo es insgesamt zwischen Inter und Liverpool erst 4 Spiele gab und das letzte 14 Jahre zurück liegt, wirklich besser?

Find' schon, ja
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3648
13.12.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von curva_scirea

Zitat von Pepe1980

Es hat so definitiv mehr Reiz.
Auch deshalb weil die Kluft zwischen Liverpool und uns auch mit SuperLeague genauso groß wäre.
Frei von Polemik: hättest du als Juventus Fan aktuell Spaß daran jede Woche gegen City, Pool, Bayern und Co anzutreten? Wohl kaum.
Die alten Europapokal Gesetze das man zumindest über zwei Spiele wenigstens eine Chance hat auch übermächtige Gegner zu schlagen, führt man doch in diesem Ligen System ad absurdum.

Kurz und knapp, so undurchsichtig und planlos dieses wackelige Konstrukt SL und was auch immer sich die Macher darunter genau vorgestellt haben, auch sein mag, so dringend hat das aktuelle System CL eine wirklich tiefgreifende Revision nötig.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3649
13.12.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von CaptainCrazy

Da bin ich ganz bei dir. Und die kommende CL Reform wird es leider nicht besser machen.

Gewissen Dingen kann ich durchaus etwas abgewinnen, anderen weniger. Letztlich ist es eine halbgare Lösung, die alle zufrieden stellen will und es dabei wohl nirgends so richtig tut.

Im Groben gehören mMn die nationalen Ligen verkleinert und die CL an Spielen aufgestockt aber an Teilnehmern gekürzt und in einem neuen Modus ausgetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 13.12.2021 um 18:41 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3650
13.12.2021 - 19:19 Uhr
Das ist von UEFA-Seiten heute ziemlich in die Hose gegangen und Inter und z.B. Real müssen den Mist jetzt ausbaden. Egal ich bin mir sicher, dass wir die Serie gegen Liverpool zumindest offen halten können!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.