F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5351
08.04.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Jetzt hat uns auch die Roma überholt und wir sind aus den Top 4 gefallen. Bei unserem Restprogramm und Marottas Schnarchnase sehe ich recht schwarz für einen Turnaround. Egal, verkaufen wir halt im Sommer einfach Barella und erfüllen Inzaghi mit einem weiteren ablösefreien Oldie seinen nächsten Wunschspielertraum.

Die himmelblauen Schnarchnasen aus Rom sind mittlerweile +7 Punkte vor uns. Eine viel grössere Schande kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei unserem Kader und unseren Kosten einfach nur absurd.

Wir werden nächste Saison zurecht keine CL spielen. Dass der ganze Kader/Verein auseinander fällt, muss offensichtlich so sein.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5352
08.04.2023 - 22:59 Uhr
Wenn das Spiel in der CL nicht wäre, würde man bestimmt Inzaghi entlassen.

Problem ist nur, bestimmt wird man ein ordentliches Spiel machen gegen Benfica und alles ist wieder in Ordnung augen-zuhalten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5353
09.04.2023 - 00:15 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Randy_Orton

Jetzt hat uns auch die Roma überholt und wir sind aus den Top 4 gefallen. Bei unserem Restprogramm und Marottas Schnarchnase sehe ich recht schwarz für einen Turnaround. Egal, verkaufen wir halt im Sommer einfach Barella und erfüllen Inzaghi mit einem weiteren ablösefreien Oldie seinen nächsten Wunschspielertraum.

Die himmelblauen Schnarchnasen aus Rom sind mittlerweile +7 Punkte vor uns. Eine viel grössere Schande kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei unserem Kader und unseren Kosten einfach nur absurd.

Wir werden nächste Saison zurecht keine CL spielen. Dass der ganze Kader/Verein auseinander fällt, muss offensichtlich so sein.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verpassen der CL Plätze zu einem Turnaround in der Kaderplanung führen würde.
Der pot. Verlust von geschätzen 50(?) Millionen Euro wird einfach mit dem Verkauf eines der 3 noch übrigen Spielern mit größeren Wiederverkaufswert aufgefangen. Der Rest wird so ablaufen wie eh schon geplant - Spieler wie Fabbian, Satriano und Agoume werden verkauft, damit Marotta und Co mit überbezahlten Transfers von Spielern, die zwar eine größere Vita haben, jedoch ihren Zenit längst hinter sich haben und damit kaum an Ablöse kosten, das Scheinziel des kurzfristigen Erfolgs aufrecht erhalten können. Weiter als ein Jahr planen die ja bekanntlich nicht (siehe Stürmer Fiasko kommenden Sommer).

Einziger Wermutstropfen ist wohl, dass man nach den teuren Verlängerungen von Dzeko und de Vrij - die nun mal aufgrund ihrer Erfahrung und früheren Erfolgen einfach Priorität habe (wtf) - mit Bastoni nicht den Vertrag verlängern wird können und ihn im Sommer wie Sauerbier überall anbieten wird müssen. Aber nachdem Verteidiger eh leichter zu ersetzen sind, wird sich mit Inzaghis Wunschspieler Radu schon ein Linksfuß verpflichten lassen, der mit seinen Ü35 und dem Resterrampen Status aus der Hauptstadt eh perfekt in Marottas Kaderplanung passt. Alles gut.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5354
09.04.2023 - 10:07 Uhr
Kann noch viel passieren bis Sommer..

Erstmal wünsche ich euch allen Frohe OstertageCool

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5355
09.04.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Standardkilla
Kann noch viel passieren bis Sommer..

Erstmal wünsche ich euch allen Frohe OstertageCool

Vielen Dank, wünsche euch auch allen schöne Ostern
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5356
09.04.2023 - 11:50 Uhr
News zum Thema Jugendmannschaften:

Neben der Erneuerung von Stante hat man Mattia Mosconi, ein 2007er Mittelstürmer, mit einem Profivertrag ausgestattet bzw. wird das recht zeitnah tun. Anscheinend hat er in der U17 so sehr beeindruckt dass man ihn direkt binden will.

Seine Zahlen lesen sich auch sehr stark. Vor kurzem 16 geworden und in der U17 in der Regel jede 87 Minuten ein Scorer (10 Tore, 5 Vorlagen in 13 Spielen).
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5357
09.04.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Dragon90

Neben der Erneuerung von Stante hat man Mattia Mosconi, ein 2007er Mittelstürmer, mit einem Profivertrag ausgestattet bzw. wird das recht zeitnah tun. Anscheinend hat er in der U17 so sehr beeindruckt dass man ihn direkt binden will.

Seine Zahlen lesen sich auch sehr stark. Vor kurzem 16 geworden und in der U17 in der Regel jede 87 Minuten ein Scorer (10 Tore, 5 Vorlagen in 13 Spielen).

Perfekter Spieler, um ihn in einen Deal mit Matic von der Roma einzubauen.zwinker
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5358
10.04.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Dragon90

Hab letztens von dem Jungen gehört.. Er wird vom Spielstil mit Dybala verglichen .. Mal schauen was die Zukunft bringt!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5359
10.04.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Principe

Zitat von Randy_Orton

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verpassen der CL Plätze zu einem Turnaround in der Kaderplanung führen würde.
Der pot. Verlust von geschätzen 50(?) Millionen Euro wird einfach mit dem Verkauf eines der 3 noch übrigen Spielern mit größeren Wiederverkaufswert aufgefangen. Der Rest wird so ablaufen wie eh schon geplant - Spieler wie Fabbian, Satriano und Agoume werden verkauft, damit Marotta und Co mit überbezahlten Transfers von Spielern, die zwar eine größere Vita haben, jedoch ihren Zenit längst hinter sich haben und damit kaum an Ablöse kosten, das Scheinziel des kurzfristigen Erfolgs aufrecht erhalten können. Weiter als ein Jahr planen die ja bekanntlich nicht (siehe Stürmer Fiasko kommenden Sommer).

Einziger Wermutstropfen ist wohl, dass man nach den teuren Verlängerungen von Dzeko und de Vrij - die nun mal aufgrund ihrer Erfahrung und früheren Erfolgen einfach Priorität habe (wtf) - mit Bastoni nicht den Vertrag verlängern wird können und ihn im Sommer wie Sauerbier überall anbieten wird müssen. Aber nachdem Verteidiger eh leichter zu ersetzen sind, wird sich mit Inzaghis Wunschspieler Radu schon ein Linksfuß verpflichten lassen, der mit seinen Ü35 und dem Resterrampen Status aus der Hauptstadt eh perfekt in Marottas Kaderplanung passt. Alles gut.

Die oben müssen sich doch mittlerweile wirklich eingekackt haben wenn man sich die aktuelle Tabelle und das Restprogramm anschaut. Natürlich nicht, die bekommen ihre Mio fürs Verein schädigen. Der internationale Spitzenfußball ist doch mittlerweile eine riesige farce. Eigentlich sehr sehr traurig die Entwicklung.
Zurück zu Inter: Da wird es kein Turnaround geben. Inzaghi ist wie er ist. Absolut durchschnitt ohne Charisma ohne Eier in der Hose. Wirklich ein NICHTS! ABER die Spieler gehören ebenso in die Verantwortung gezogen. Hier immer alles auf den Trainer zu schieben ist nicht korrekt. Diese schönwetterfußballer fressen sich doch fast gegenseitig auf dem Platz auf. Ich kann das alles gar nicht mehr ertragen. Null Identifikation als Interista mit den Spielern! MIT KEINEM EINZIGEN! Einfach kein Team sondern nur eine Gruppe von "Fußballern" oder besser gesagt überheblichen Millionären die absolut überbezahlt sind. Und Lukaku spielt da noch den Helden. Widerliche Truppe.

Und zum Stab. Den ist auch nicht mehr zu helfen. Allein für die Skriniar Posse hätte man Marotta auf den Mond schicken müssen. Dann noch den harten spielen und Skriniar nicht im Januar verkaufen wegen 5 Mio Euro ugly Das kurioseste ist ja noch dabei, dass er jetzt sowieso nicht spielt weil er angeblich "verletzt" ist. Wir Fans werden von den von vorn bis hinten verarscht. Wundere mich dass da immer noch 70k ins Stadion kommen. Anscheinend haben die Mailänder noch nicht den ernst der Lage verstanden. Anders ist mir das ganze hier nicht mehr zu erklären.

Selbst die Mannschaft von 2012-2017 war mir sympathischer als die von heute. Warum? Weil man da zwar Durchschnitts Spieler wie Kuzmanovic und Joel Obi hatte die aber nicht komplett überbezahlt hat und wo man wusste dass man maximal um Platz 4-7 spielen würde.
Die von heute, ach da fange ich erst gar nicht an... Da fehlen mir die Worte! Ohne Witz
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5360
14.04.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Juventus has had their Curva disqualification suspended. The 1-round disqualification was a result of racist chants being aimed at #Inter forward Romelu Lukaku during the first leg of the Coppa Italia

kEiNe aHnUnG wARuM dIe In ItAlIEn DeN RasSiSmus NiChT iN dEn GrIFf BeKoMmEn ugly

Das ist gesellschaftlich rückständig und gegenüber allem, wofür der Fußball steht, einfach nur unwürdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.