F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5661
09.07.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Gargamel12
Paramount als Trikotsponsor für 3 Jahre im Gespräch. 20 Mio jährlich sollen dabei rum kommen. Weiß einer wieviel Ebay zahlt?

Paramount ersetzt Lenovo und kommt auf den Rücken meines Wissens nach.

Ebay zahlt 3Mio pa hab ich mal gelesen

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5662
09.07.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von klassniy
Wenn ich als "neuer" hier mal etwas zu Randys Abgang sagen darf... :

Auch ich habe die Lust im Forum zu lesen verloren nachdem jeder 2te Beitrag so krass nörgelisch und im Ton der absoluten Wahrheit verfasst war. Und da meine ich nicht jeder 2te Beitrag von Randy, sondern im Forum generell. Da macht selbst das "überlesen" kaum noch Sinn, denn man müsste immer mehr scrollen um nicht dasselbe zu lesen.
Ich finde auch, dass aktuell deutlich mehr Vielfalt den Meinungen sowie ein Upgrade an Diskussionskultur in den Forum eingekehrt ist. Ich möchte wirklich nicht eine Forumlegende runtermachen. Ich denke, jedoch dass ein Eindruck von jemand, der nicht so lange im Forum dabei ist, der Diskussion durchaus beitragen kann. Auch die Reaktion sich sofort zu löschen fand ich einerseits überzogen anderseits aber auch passend zum sonstigen Stil.

Ganz im ernst, was war an Aussagen von Randy falsch?

Faktisch passiert doch genau das gerade.

Man verlängert jetzt auch noch den Vertrag mit De Vrij.
Da man gerade versucht an allem Ecken und Kanten zu sparen, verlängert man mit einem 31 Jährigen Ersatzspieler um weitere 2 Jahre. Und er wird nicht weniger Gehalt bekommen als vorher.

Spätestens jetzt kann man sich die Verpflichtung von Scalvini sich abschminken.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5663
09.07.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von klassniy
Wenn ich als "neuer" hier mal etwas zu Randys Abgang sagen darf... :

Auch ich habe die Lust im Forum zu lesen verloren nachdem jeder 2te Beitrag so krass nörgelisch und im Ton der absoluten Wahrheit verfasst war. Und da meine ich nicht jeder 2te Beitrag von Randy, sondern im Forum generell. Da macht selbst das "überlesen" kaum noch Sinn, denn man müsste immer mehr scrollen um nicht dasselbe zu lesen.
Ich finde auch, dass aktuell deutlich mehr Vielfalt den Meinungen sowie ein Upgrade an Diskussionskultur in den Forum eingekehrt ist. Ich möchte wirklich nicht eine Forumlegende runtermachen. Ich denke, jedoch dass ein Eindruck von jemand, der nicht so lange im Forum dabei ist, der Diskussion durchaus beitragen kann. Auch die Reaktion sich sofort zu löschen fand ich einerseits überzogen anderseits aber auch passend zum sonstigen Stil.

Viele Menschen können einfach nicht mit dee harten Realität umgehen.

Randy hatte oft recht. Nicht um sonst stehen wir mit einem gigantischen Schuldenberg und einem massiven überalterten Kader da.

Immer nur das schöne lesen wollen spielt sich halt nicht. Die Wahrheit tut oft weh wer sie nicht erträgt tut mir leid aber wo wenn nicht hier kann man auch über das schlechte debattieren?!

Noch 2-3 Jahre wie die letzten 2 Jahre und Inter ist endgültig am Boden.

Trotz CL Finale und 2 Pokale hatten wir ein 3stelliges Mio Verlustjahr.

Inter praktiziert das Loch auf Loch zu Spiel schon zu lange und es wird immer enger. Am Ende kann es dann schnell gehen. Ein Seuchenjahr ohne CL etc und man hat hier echte Probleme.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5664
09.07.2023 - 16:33 Uhr
Mal eine andere Frage. Nachdem mit Brozovic, Skriniar, D'Ambrosio und wohl auch Handanovic die Kapitäne uns verlassen - wen seht ihr als nächsten Kapitän? Weiterhin Lautaro Martinez, der es diese Saison schon teilweise war oder doch jemand anders?

Wenn ich die Wahl hätte, wär ich für Bastoni, gefolgt von Martinez und Barella.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5665
09.07.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von InterCOU
Mal eine andere Frage. Nachdem mit Brozovic, Skriniar, D'Ambrosio und wohl auch Handanovic die Kapitäne uns verlassen - wen seht ihr als nächsten Kapitän? Weiterhin Lautaro Martinez, der es diese Saison schon teilweise war oder doch jemand anders?

Lauti hat das Standing und die richtige Mentalität für die Captain-Binde. Barella als Vize.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5666
09.07.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von InterCOU

Lauti hat das Standing und die richtige Mentalität für die Captain-Binde. Barella als Vize.

Lautaro
Barella
Bastoni
De Vrij
Dimarco

in dieser Reihenfolge je nachdem wer wie/wann spielt.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5667
09.07.2023 - 20:43 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Principe

Zitat von InterCOU

Lautaro
Barella
Bastoni
De Vrij
Dimarco

Würde ich so unterschreiben.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5668
09.07.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von Principe

Zitat von InterCOU

Lautaro
Barella
Bastoni
De Vrij
Dimarco

Wichtig ist aber dass Inzaghi tatsächlich einen fixen Capitano hat und nicht sinnfrei rotiert.

Wenn Lauti spielt muss er es immer sein wenn nicht immer Barella usw

Dieses Capitano rotieren finde ich weniger optimal.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5669
10.07.2023 - 00:01 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Principe

Zitat von Karim-Ibra

Zitat von Principe

Zitat von InterCOU

Lautaro
Barella
Bastoni
De Vrij
Dimarco

Wichtig ist aber dass Inzaghi tatsächlich einen fixen Capitano hat und nicht sinnfrei rotiert.

Wenn Lauti spielt muss er es immer sein wenn nicht immer Barella usw

Dieses Capitano rotieren finde ich weniger optimal.

So wird es auch sein, in dieser Reihenfolge!

Lautaro wird zu 101% unser neuer Capitano und soll anscheinend im Herbst einen neuen Vertrag bekommen!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5670
10.07.2023 - 16:23 Uhr
Sponsoring mit Nike wird vermutlich um 8 Jahre für 30 mio p.a. Verlängert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.