F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5971
12.09.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Standardkilla

Zitat von Byrek

Sorry, dass ich das jetzt so formulieren muss, aber wenn ich hier im Ton so scharfe Fragen von dir und @WalterSamuel25 gestellt bekomme, weil ich Asllanis Einsatzzeit anspreche, dann muss ich dir jetzt mal eine elementare Gegenfrage stellen: Kannst du oder willst du nicht richtig lesen? Ich erkläre doch ganz deutlich, dass Asllani der erste Auswechselkandidat sein muss, wenn Calhanoglu das Spielfeld verlässt.

Asllani wurde in allen Freundschaftspielen der Vorbereitung für Calha eingewechselt!

... und Agoumé durfte mal im Freundschaftsspiel die Kapitänsbinde tragen! Wo sind die Hater jetzt? rolleyes

Die Anmerkung von @CaptainCrazy, was ich so nicht mehr auf dem Schirm hatte, unterstreicht, dass mindestens ein Verbesserungspotenzial im Umgang mit Asllani gegeben ist. Also lass jetzt mal gut sein. Drehen uns im Kreis.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 12.09.2023 um 18:14 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5972
13.09.2023 - 08:29 Uhr
Frattesi hat gestern für Italien einen bärenstarken Auftritt hingelegt und sich mit 2 Toren belohnt. Der Junge ist einfach so stark, bin so froh das er bei uns istdaumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5973
13.09.2023 - 10:56 Uhr
Ich hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht das Dimarco so eine heftige Entwicklung nehmen wird. In dieser Form ist er nahezu ein Weltklasse Außenspieler und mittlerweile auch in einem Atemzug mit Lautaro, Bastoni und co zu nennen.

Der MW ist mit 35 Mio lächerlich in der PL bei nem Verein wie Fulham hätte der schon locker 50 Mio MW, von den großen Vereinen nichtmal gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gargamel12 am 13.09.2023 um 10:59 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5974
13.09.2023 - 15:08 Uhr
Man kann nur Stolz sein, was für eine tolle Mannschaft wir bei Inter mittlerweile haben!!

Bastoni mal wieder mit überragenden Passstatistiken gegen die Ukraine!stark

Arnautovic mit einem Doppelpack gegen die Schweden!daumen-hoch

Handanovic steht kurz vor seinem Karriereende! Er soll allerdings eine noch unbekannte Stelle bei Inter bekommen! Hoffentlich bekommt er noch nachträglich seinen Abschied, den er verdient hat!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5975
13.09.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von Standardkilla
Handanovic steht kurz vor seinem Karriereende! Er soll allerdings eine noch unbekannte Stelle bei Inter bekommen! Hoffentlich bekommt er noch nachträglich seinen Abschied, den er verdient hat!
Er kann sich gerne schon neben Zanetti auf die Tribüne setzen. So weit sind sie vom Alter nicht auseinander. tongue

Legenden in guten wie in schlechten Zeiten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5976
13.09.2023 - 15:23 Uhr
Handanovic ist in meinen Augen eine der wenigen Vereinslegenden, die wir wirklich angemessen verabschiedet haben. Dass er seine letzte Saison mit Onana "abwechseln" musste, kann man uns finde ich echt nicht verübeln
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5977
13.09.2023 - 20:45 Uhr
Ich hoffe endlich mal das dieses verfluchte Stadionprojekt in Rozzano nach dem heutigen Tag fährt aufnimmt und die Behörden uns nicht wegen Kleinigkeiten alles madig machen. 70 Tsd Plätze sind mal ne Ansage.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5978
13.09.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von Gargamel12
Ich hoffe endlich mal das dieses verfluchte Stadionprojekt in Rozzano nach dem heutigen Tag fährt aufnimmt und die Behörden uns nicht wegen Kleinigkeiten alles madig machen. 70 Tsd Plätze sind mal ne Ansage.

Das wäre zu schön.

Eigentlich muss man froh sein, dass ab 2025 der 2. Rang im Meazza gesperrt wird (wenn ich das richtig verstanden habe). So wird man gezwungen was zu unternehmen und eiert nicht so weiter wie bisher.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5979
16.09.2023 - 22:09 Uhr
Ich muss sagen, Retegui gefällt mir richtig gut vor dem Tor.
Wenn wir die Gelegenheit haben ihn für nächste Saison zu verpflichten, dann bitte her damit.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5980
17.09.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Crespo2001
Ich muss sagen, Retegui gefällt mir richtig gut vor dem Tor.
Wenn wir die Gelegenheit haben ihn für nächste Saison zu verpflichten, dann bitte her damit.

Kann ich nur unterstreichen! Der wird früher oder später bei uns landendaumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.