☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
27.08.2026 - 18:46 Uhr
Real (A)
Liverpool (H)
Brügge (H)
BVB (A)
Donezk (H)
Feyernoord (A)
Stuttgart (H)
Bratislava (A)
Gefällt mir. Zwei geile Duelle, Liverpool muss man einfach endlich mal schlagen, Nostalgie Duell mit Mou und für die deutschen Inter Fans die Chance nach Dortmund zu kommen. Gefällt mir, da kann man mal die Top 8 anpeilen
Liverpool (H)
Brügge (H)
BVB (A)
Donezk (H)
Feyernoord (A)
Stuttgart (H)
Bratislava (A)
Gefällt mir. Zwei geile Duelle, Liverpool muss man einfach endlich mal schlagen, Nostalgie Duell mit Mou und für die deutschen Inter Fans die Chance nach Dortmund zu kommen. Gefällt mir, da kann man mal die Top 8 anpeilen
27.08.2026 - 18:46 Uhr
Liverpool und Real sind gut aus Topf 1. Beide im Umbruch und nicht ganz so furchteinflößend wie Bayern, PSG und Arsenal.
Würde sagen, es hätte uns deutlich härter treffen können. VfB aus Topf 4 aber ein hartes Los.
Würde sagen, es hätte uns deutlich härter treffen können. VfB aus Topf 4 aber ein hartes Los.
27.08.2026 - 18:48 Uhr
Real hätte ich zu gerne im San Siro gehabt. Ist halt leider kein Wunschkonzert
27.08.2026 - 18:56 Uhr
27.08.2026 - 18:58 Uhr
Viel besser hätte es nicht laufen können. Finde auch Real auswärts gut. Da steht man nicht so unter Druck. Zuhause gegen Liverpool wird es eine nette Möglichkeit zur Revanche geben. Besonders, wenn die in der Liga straucheln. Es hat praktisch jeder andere Topf-1-Klub ein schwierigeres Programm bekommen als wir. Lille, Gala, Villa und Sporting hätte ich alle ziemlich knackig gefunden. Roma und Napoli können wir ja schon mal nicht treffen. Barca und PSG haben es richtig schwer. Den Franzosen kann es wohl trotzdem egal sein bei deren Liga. Wenn wir alle unsere Spiele gleich ernst nehmen und der Serie A überordnen, können wir hier ohne Niederlage direkt weiterkommen.
27.08.2026 - 19:01 Uhr
Gegen wen spielen Milan & J*ve? Finde hierzu irgendwie nichts.
27.08.2026 - 19:04 Uhr
Sehr coole Spiele. Gefällt mir!
27.08.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von mogeltier
Viel besser hätte es nicht laufen können. Finde auch Real auswärts gut. Da steht man nicht so unter Druck. Zuhause gegen Liverpool wird es eine nette Möglichkeit zur Revanche geben. Besonders, wenn die in der Liga straucheln. Es hat praktisch jeder andere Topf-1-Klub ein schwierigeres Programm bekommen als wir. Lille, Gala, Villa und Sporting hätte ich alle ziemlich knackig gefunden. Roma und Napoli können wir ja schon mal nicht treffen. Barca und PSG haben es richtig schwer. Den Franzosen kann es wohl trotzdem egal sein bei deren Liga. Wenn wir alle unsere Spiele gleich ernst nehmen und der Serie A überordnen, können wir hier ohne Niederlage direkt weiterkommen.
Einen einfachen Gegner aus Topf 4 anstelle des VfB hätte ich schon noch genommen, die sind richtig stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.