F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3701
22.12.2021 - 22:13 Uhr
Milan spielt so einen Käse in Empoli und führt trotzdem 4-1. Fast nicht zu glauben lol Verschlossen

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3702
22.12.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Principe
Milan spielt so einen Käse in Empoli und führt trotzdem 4-1. Fast nicht zu glauben lol Verschlossen

Dafür lässt Napoli erneut Federn wie es aussieht

wer hätte gedacht dass Juve nach dem Rückstand wieder so aufschließt zu Napoli augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3703
22.12.2021 - 22:24 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

wer hätte gedacht dass Juve nach dem Rückstand wieder so aufschließt zu Napoli augen-zuhalten

Ich.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3704
22.12.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Karim-Ibra

Ich.

Ohohoooo grins

Nein ich hab ehrlich gedacht und mich gefreut dass Juve nicht unter die ersten 4 kommt augen-zuhalten sieht nun aber nicht mehr so sicher aus

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3705
22.12.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Principe

Zitat von Karim-Ibra

Ich.

Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn die Zebras am Ende der ärgste Konkurrent um den Scudetto werden.

Die spielen zwar den letzten Rotz, gewinnen aber zumindest.

das bezweifle ich dann doch die sind 12pkt hinter uns und sie müssen auf einen Einbruch von Inter, Milan und Atalanta hoffen ugly

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3706
22.12.2021 - 22:41 Uhr
Spezia gewinnt in Neapel 0-1 ohne eigenen Schuss aufs Tor. Man merkt, es ist bald Weihnachten grins

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3707
22.12.2021 - 22:44 Uhr
Freut mich für Thiago Motta cool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3708
23.12.2021 - 00:53 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von CaptainCrazy

Kann mir mal einer erklären woher zum Teufel Barca bitte plötzlich 55 Millionen (+10M Boni) her hat?

Ist noch nicht lange her da hat der Gerichtsvollzieher schon geklingelt und Leute mussten auf Gehälter verzichten, vor zwei Wochen hieß es Demir wird nicht mehr eingesetzt weil beim nächsten Einsatz die KO fällig wird und jetzt ballern die 65M für einen fraglos talentierten aber keinesfalls „fertigen“ Spieler raus?

Dieses Business wird immer verrückter.

Das hab ich mich auch gefragt augen-zuhalten

Pleite bis zum Ende Spieler müssen auf Gehalt verzichten und zudem ist man sportlich aktuell im Eck

Letzte Meldungen:

Torres für 65mio
Stadionausbau für dreistelligen Mio betrag ugly

woher kommt das Geld?!

Naja die machen alles auf pump. Die haben einen Kredit aufgenommen und sind dadurch wieder etwas liquide.

Da steigt eher der Schuldenberg...
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3709
23.12.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von CaptainCrazy

Kann mir mal einer erklären woher zum Teufel Barca bitte plötzlich 55 Millionen (+10M Boni) her hat?

Ist noch nicht lange her da hat der Gerichtsvollzieher schon geklingelt und Leute mussten auf Gehälter verzichten, vor zwei Wochen hieß es Demir wird nicht mehr eingesetzt weil beim nächsten Einsatz die KO fällig wird und jetzt ballern die 65M für einen fraglos talentierten aber keinesfalls „fertigen“ Spieler raus?

Pleite bis zum Ende Spieler müssen auf Gehalt verzichten und zudem ist man sportlich aktuell im Eck

Letzte Meldungen:

Torres für 65mio

woher kommt das Geld?!

Naja die machen alles auf pump. Die haben einen Kredit aufgenommen und sind dadurch wieder etwas liquide.

Da muss man sich dann fragen wer die noch finanziert

man redet von milliarden schulden ist sportlich gerade im nitgendwo unterwegs durch die Eigentümerstruktur kommt es kaum zu einer Übernahme eines großen Investors und ohne Messi verliert Barca gefühlt 50% ihrer Strahlkraft

Ein Wahnsinn was dort in den letzten Jahren gemacht wurde. Bartomeu war sowas von ungeeignet das gibts ja nicht. Der hat einen Club der größe Barca nahezu ruiniert.

Traurig und ich hoffe sie fangen sich wieder.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3710
23.12.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Madridista4

Zitat von Karim-Ibra

Zitat von CaptainCrazy

Letzte Meldungen:

Torres für 65mio

woher kommt das Geld?!

Da muss man sich dann fragen wer die noch finanziert

man redet von milliarden schulden ist sportlich gerade im nitgendwo unterwegs durch die Eigentümerstruktur kommt es kaum zu einer Übernahme eines großen Investors und ohne Messi verliert Barca gefühlt 50% ihrer Strahlkraft

Ein Wahnsinn was dort in den letzten Jahren gemacht wurde. Bartomeu war sowas von ungeeignet das gibts ja nicht. Der hat einen Club der größe Barca nahezu ruiniert.

Traurig und ich hoffe sie fangen sich wieder.

Absoluter Wahnsinn ja, erinnert auch ein Stück weit an den phasenweisen Niedergang der Mailänder vor ca. 10 Jahren, nur das Barca noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Verrückt auch das Torres aktuell zwecks Beinbruch ausfällt, wenn ich schon 65 Mio. € auf Pump raushaue kann ich doch zumindest einen Spieler verpflichten der aktuell nicht schwer verletzt ist. ugly Dennoch denke ich das sie langfristig wieder zurückkommen werden, die Konsolidierung wird aber Zeit brauchen und irgendwer müsste mal damit anfangen. grins

•     •     •

Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.