☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
31.12.2021 - 12:42 Uhr
Lukaku to Sky: “There are 3 teams at top level: Barcelona, Real, Bayern. All the players dream of them, that’s the truth. I thought I was going to one of those clubs after Inter“. „This didn’t happened and I said: there is only one club where I can imagine myself, it’s Chelsea”.
Sein Traum Chelsea ist also nur die 4. Wahl? Meine Fresse
Ein bisl hochgegriffen, wenn Inter einen verlorenen Sohn hat dann ist es mMn Adriano.
Zitat von Crespo2001
..., aber im Herzen würde ich mich freuen, wenn unser verlorener Sohn nach Hause kommt.
..., aber im Herzen würde ich mich freuen, wenn unser verlorener Sohn nach Hause kommt.
Ein bisl hochgegriffen, wenn Inter einen verlorenen Sohn hat dann ist es mMn Adriano.
31.12.2021 - 14:05 Uhr
Jetzt sagt Lukaku auch noch das er nur deswegen ging weil Inter eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat .
Hört sich für mich so an als ob er dem Management den schwarzen Peter zuschieben will, so nach dem Motto „ich wollte ja aber sie wollten mich nicht“
Ist ja auch klar das wir einem 28 jährigen keinen 120 Millionen Vertrag anbieten wenn wir klamm wie sonst noch was sind
Hört sich für mich so an als ob er dem Management den schwarzen Peter zuschieben will, so nach dem Motto „ich wollte ja aber sie wollten mich nicht“
Ist ja auch klar das wir einem 28 jährigen keinen 120 Millionen Vertrag anbieten wenn wir klamm wie sonst noch was sind
31.12.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von gobati
Lukaku to Sky: “There are 3 teams at top level: Barcelona, Real, Bayern. All the players dream of them, that’s the truth. I thought I was going to one of those clubs after Inter“. „This didn’t happened and I said: there is only one club where I can imagine myself, it’s Chelsea”.
Zitat von Crespo2001
Ich bin einfach Fan von Lukaku, habe den Wechsel verstanden und wir haben auch ordentlich Geld eingenommen. Wenn man jetzt irgendwie wie die Chance hätte ihn auszuleihen oder ähnliches, dann würde ich Ihn mit Kusshand nehmen.
Du kannst das auch nicht mit Adriano vergleichen, zur damaligen Zeit haben wir so ziemlich die höchsten Gehälter bezahlt im Weltfußball, ich bezweifle das der gute Adriano bei uns geblieben wäre, wenn er woanders das doppelte verdient hätte
31.12.2021 - 17:34 Uhr
Lukaku darf gerne per Leihe und 50%-Gehaltsübernahme 6 Monate bei uns kicken, bis wir im Sommer einen Dzeko-Ersatz holen können. Aber der Zug für Lukaku ist eigentlich abgefahren und das hat er sich mMn nur selbst zuzuschreiben. Er persönlich hatte bei uns sportlich quasi die idealen Voraussetzungen.
Sich für deutlich mehr Gehalt und dem amtierenden CL-Sieger zu entscheiden ist legitim, das nehme ich ihm nicht übel. Aber sein Interview und speziell das Nachgeweine kaufe ich ihm nicht ab.
Besonders nach den Aussagen, die hier geteilt wurden über Bayern, Real etc. Er redet viel, widerspricht sich aber auch oft mit dem was er sagt und bereits sagte. MMn ist da viel heiße Luft dabei, um sich selbst in ein gutes Licht zu bringen.
Bei uns war er wirklich stark und hat einen großen Anteil an unserem Erfolg gehabt, aber eine feste Rückholaktion darf mMn keine Option sein, da finanziell ohnehin nicht stemmbar.
Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sich für deutlich mehr Gehalt und dem amtierenden CL-Sieger zu entscheiden ist legitim, das nehme ich ihm nicht übel. Aber sein Interview und speziell das Nachgeweine kaufe ich ihm nicht ab.
Besonders nach den Aussagen, die hier geteilt wurden über Bayern, Real etc. Er redet viel, widerspricht sich aber auch oft mit dem was er sagt und bereits sagte. MMn ist da viel heiße Luft dabei, um sich selbst in ein gutes Licht zu bringen.
Bei uns war er wirklich stark und hat einen großen Anteil an unserem Erfolg gehabt, aber eine feste Rückholaktion darf mMn keine Option sein, da finanziell ohnehin nicht stemmbar.
Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
01.01.2022 - 12:13 Uhr
Schönes neues Jahr euch allen
Hoffen wir dass es 2022 weiterhin gut für Inter läuft und wir den 2 Stern und holen können.
Hoffen wir dass es 2022 weiterhin gut für Inter läuft und wir den 2 Stern und holen können.
02.01.2022 - 11:25 Uhr
Offenbar bleibt Lukaku außen vor im Spiel gegen Pool aufgrund seiner Aussagen im Interview.
Versteh nicht was Lukaku sich dabei gedacht hat eine Rückkehr insb zu den derzeitigen bezügen ist unmöglich (außer ein neuer Investor übernimmt den Laden). Angesichts des Wechsels wird aber selbst bei finanzieller Möglichkeit wohl eher nicht Lukaku geholt sondern ein anderer Stürmer alá Vlahovic denke ich.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch besser von daher sage ich auch nein zu Lukaku. Ich bin ihm dankbar und er war aus meiner Sicht der beste Stürmer seit Milito, Adriano und Ronaldo der unser Trikot getragen hat aber es ist zu ende.
Eine Leihe würde Chelsea nie und nimmer zustimmen dass wäre eine Schmach und sowas hat Chelsea nicht nötig.
Ehester Transfer wäre wohl ein Swap-Deal Kane-Lukaku
Lukaku wäre bei Conte und Kane dürfte endlich um Titel spielen.
Versteh nicht was Lukaku sich dabei gedacht hat eine Rückkehr insb zu den derzeitigen bezügen ist unmöglich (außer ein neuer Investor übernimmt den Laden). Angesichts des Wechsels wird aber selbst bei finanzieller Möglichkeit wohl eher nicht Lukaku geholt sondern ein anderer Stürmer alá Vlahovic denke ich.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch besser von daher sage ich auch nein zu Lukaku. Ich bin ihm dankbar und er war aus meiner Sicht der beste Stürmer seit Milito, Adriano und Ronaldo der unser Trikot getragen hat aber es ist zu ende.
Eine Leihe würde Chelsea nie und nimmer zustimmen dass wäre eine Schmach und sowas hat Chelsea nicht nötig.
02.01.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Offenbar bleibt Lukaku außen vor im Spiel gegen Pool aufgrund seiner Aussagen im Interview.
Ja er wurde sanktioniert für das eine Spiel... denke aber im darauffolgenden Spiel wird er wieder auf dem Platz stehen..
02.01.2022 - 21:04 Uhr
Mal schauen was Lukaku noch so von sich gibt in den kommenden Interviews.
Jedenfalls hat er sich nichts gutes damit getan.
Der Weg zurück ist versperrt und gerade wenn es nicht zu 100% optimal bei Chelsea läuft muss man eigentlich immerhin schauen dass Fans und Trainer einem wohl gesonnen sind das hat er nun erstmal ordentlich verbockt.
Hach Big Rom
Jedenfalls hat er sich nichts gutes damit getan.
Der Weg zurück ist versperrt und gerade wenn es nicht zu 100% optimal bei Chelsea läuft muss man eigentlich immerhin schauen dass Fans und Trainer einem wohl gesonnen sind das hat er nun erstmal ordentlich verbockt.
Hach Big Rom
02.01.2022 - 22:13 Uhr
Anscheinend hat er auf Facebook sein Profil in Inter geändert(es wird aber auch gesagt, dass er das nie geändert hatte)! Laut Marco Barzaghi's Bruder Matteo (der dieses Interview geführt hat) will Lukaku unbedingt zurück zu uns! Am besten sofort!
Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Natürlich müsste er uns in Sachen Gehalt entgegen kommen und Chelsea da mit machen. Denn ich glaube kaum, dass Inter die 115 Mio zurück "gibt".
Aber allein der Gedanke, BigRom vorne mit Lautaro und dahinter Calhanoglu, Barella und Brozovic zu haben... mega!
Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Natürlich müsste er uns in Sachen Gehalt entgegen kommen und Chelsea da mit machen. Denn ich glaube kaum, dass Inter die 115 Mio zurück "gibt".
Aber allein der Gedanke, BigRom vorne mit Lautaro und dahinter Calhanoglu, Barella und Brozovic zu haben... mega!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 02.01.2022 um 22:42 Uhr bearbeitet
02.01.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Interista1988
Anscheinend hat er auf Facebook sein Profil in Inter geändert(es wird aber auch gesagt, dass er das nie geändert hatte)! Laut Marco Barzaghi's Bruder Matteo (der dieses Interview geführt hat) will Lukaku unbedingt zurück zu uns! Am besten sofort!
Ernsthaft? Hat Lukaku irgendwelche Substanzen eingenommen? Anders sind seine Aktionen nicht zu erklären, auch wenn ich sein Interview feiere. Aber mit klarem Verstand gibt doch kein Profifußballer, der gerade erst für 100 Millionen Pfund gewechselt ist, so ein Interview, es sei denn, die Aussagen sind komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden. Für mich gibt es nur drei mögliche Erklärungen:
1.) Irgendjemand hat sein Facebook-Account gehackt (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich)
2.) Lukaku weiß schon, dass wir von PIF übernommen werden, und die Rückholaktion im Januar ist beschlossene Sache( natürlich mit dem nun besseren Vertrag
) oder 3.) irgendwas ist hinter den Kulissen bei Chelsea abgelaufen, kann ja auch sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.