F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3771
02.01.2022 - 23:38 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
Zitat von Interista1988

Anscheinend hat er auf Facebook sein Profil in Inter geändert(es wird aber auch gesagt, dass er das nie geändert hatte)! Laut Marco Barzaghi's Bruder Matteo (der dieses Interview geführt hat) will Lukaku unbedingt zurück zu uns! Am besten sofort!

Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Natürlich müsste er uns in Sachen Gehalt entgegen kommen und Chelsea da mit machen. Denn ich glaube kaum, dass Inter die 115 Mio zurück "gibt".

Aber allein der Gedanke, BigRom vorne mit Lautaro und dahinter Calhanoglu, Barella und Brozovic zu haben... mega!

Ernsthaft? Hat Lukaku irgendwelche Substanzen eingenommen? Anders sind seine Aktionen nicht zu erklären, auch wenn ich sein Interview feiere. Aber mit klarem Verstand gibt doch kein Profifußballer, der gerade erst für 100 Millionen Pfund gewechselt ist, so ein Interview, es sei denn, die Aussagen sind komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden. Für mich gibt es nur drei mögliche Erklärungen:

1.) Irgendjemand hat sein Facebook-Account gehackt (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich)
2.) Lukaku weiß schon, dass wir von PIF übernommen werden, und die Rückholaktion im Januar ist beschlossene Sache( natürlich mit dem nun besseren Vertrag tung)
oder 3.) irgendwas ist hinter den Kulissen bei Chelsea abgelaufen, kann ja auch sein.

Ich glaube Lukaku hat in einem sehr gefrusteten Moment das Interview gegeben und wurde etwas sentimental.

Ist ja oft so dass man dann Dinge sagt die man in der Form nicht sagen würde. Natürlich wird das nun sehr schwer für ihn Tuchel ist hart die Fans vergessen nicht und bei Chelsea weht ein rauer Wind die haben Kohle da kannst du 115Mio kosten und dennoch bist du kein Stammspieler mehr.

Wäre bitter für Big Rom denn Chelsea ist dennoch nicht bekannt Spieler günstig abzugeben (Stichwort Costa) wer aber derzeit auch nur annähernd bereit wäre eine Summe jenseits der 100mio und zusätzlich 20mio pa für ihn zu zahlen zumal er von Inter schwadroniert? Ich sehe ehrlich gesagt keinen Verein … naja Newcastle könnte aber da geht er nicht hin augen-zuhalten

Lukaku war eigentlich immer ein korrekter Typ aber hier hat er einen sehr dummen Fehler gemacht er muss schleunigst zurück rudern und sich offiziell entschuldigen. Inter kann und wird ihn nicht zurückholen.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3772
02.01.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Interista1988
Anscheinend hat er auf Facebook sein Profil in Inter geändert(es wird aber auch gesagt, dass er das nie geändert hatte)! Laut Marco Barzaghi's Bruder Matteo (der dieses Interview geführt hat) will Lukaku unbedingt zurück zu uns! Am besten sofort!

Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Natürlich müsste er uns in Sachen Gehalt entgegen kommen und Chelsea da mit machen. Denn ich glaube kaum, dass Inter die 115 Mio zurück "gibt".

Aber allein der Gedanke, BigRom vorne mit Lautaro und dahinter Calhanoglu, Barella und Brozovic zu haben... mega!

Hat er nicht, wenn man runterscrollt sieht man, dass er den Steckbrief am 16. Februar 2021 das letzte Mal geändert hat. Anscheinend hat er/die Admins es bis heute nicht geschafft zu ändern zwinker

Mit dem Interview hat er sich selbst ins Knie geschossen. Dass er unzufrieden mit seiner Situation ist, ist das eine, aber sich dann über die Medien auszuheulen find ich nicht ok. Bringt Unruhe in den Verein und find die Suspendierung ein richtiges Zeichen.

Kann mir aber kaum eine Rückkehr von Lukaku zu Inter vorstellen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3773
03.01.2022 - 07:35 Uhr
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum BigRom hier von uns Interista so schlecht dargestellt wird. Klar, er hat uns unerwartet verlassen.. Aber wir sollten nicht vergessen, was der Mann in den zwei Jahren alles für uns geleistet hat. Ich war auch sauer auf ihm, als er uns plötzlich für Geld verlassen hat. Aber bitte erzählt mir nicht, dass ihr das für das doppelte an Gehalt auch nicht gemacht hättet. Darüber hinaus hat er unserm Verein 115 Mio gebracht! Jetzt wo doch alles bei uns rund läuft, ist klar, dass man Lukaku nicht vermisst. Um ehrlich zu sein, hat mir das Interview hat als ein Interista sehr geschmeichelt! Immerhin spricht er da über den Verein, für welches ich seit 1998 fieber! Ich glaube ihm das was er gesagt hat. Denn er hätte es nicht nötig gehabt, sowas zu sagen(obwohl er für einen anderen Klub spielt)! Niemand hat ihn dazu gezwungen..

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3774
03.01.2022 - 09:12 Uhr
Zitat von Interista1988
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum BigRom hier von uns Interista so schlecht dargestellt wird. Klar, er hat uns unerwartet verlassen.. Aber wir sollten nicht vergessen, was der Mann in den zwei Jahren alles für uns geleistet hat. Ich war auch sauer auf ihm, als er uns plötzlich für Geld verlassen hat. Aber bitte erzählt mir nicht, dass ihr das für das doppelte an Gehalt auch nicht gemacht hättet. Darüber hinaus hat er unserm Verein 115 Mio gebracht! Jetzt wo doch alles bei uns rund läuft, ist klar, dass man Lukaku nicht vermisst. Um ehrlich zu sein, hat mir das Interview hat als ein Interista sehr geschmeichelt! Immerhin spricht er da über den Verein, für welches ich seit 1998 fieber! Ich glaube ihm das was er gesagt hat. Denn er hätte es nicht nötig gehabt, sowas zu sagen(obwohl er für einen anderen Klub spielt)! Niemand hat ihn dazu gezwungen..

Lukaku verhält sich einfach merkwürdig. Im Sommer schwärmt er von Inter geht dann zu Chelsea da dass dann dich sein herzens Verein sein soll schwadroniert dann von Inter und hau die Aussage raus dass er dachte er würde zu Bayern, Real oder Barca.

Unterm Strich widerspricht er sich oft alles sind seine lieblings Vereine behauptet dann sogar er wäre bei Inter geblieben hätte man seine Forderungen bzgl einer Vertragsverlängerung akzeptiert. Was wollte er denn ? 20mio pa ? Er wusste doch dass Inter arge finanzielle Probleme hat dass war schlussendlich auch das outing dass es ihm nur um die Kohle ging.

Ich bin Big Rom dankbar für seine 2 Jahre genauso wie ich ewig Icardi dankbar sein werde die beiden haben eine erfolgreiche Ära der Topstürmer bei Inter würdig weitergeführt.

Lukaku hat sich nicht so schlimm wie Icardi verabschiedet aber dennoch denke ich wird es keine Rückkehr geben einerseits wegen dem finanziellen andererseits auch weil die Fans wohl nicht mehr zu 100% hinter ihm stehen würden. Zudem spielt der Faktor Zeit gegen ihn Lukaku wird im Laufe der kommenden Saison dann 30. Er ist ein Biest und kommt über die Physis aktuell ist er fit aber ich denke ein Lukaku neigt im Alter sicher dazu ein „Higuain“ zu werden Zunge raus

Er hat sicher noch 4 Jahre auf dem Niveau im Köcher aber wenn man 80mio + in ihn steckt sind die futsch man hat zwar einen Topstürmer aber halt leider mit einem absehbaren Horizont.

Da dann lieber Vlahovic der einerseits vom Gehaltt moderat wäre zudem wohl in der Ablöse günstiger deutlich jünger und in 4 Jahren noch immer im besten Alter wäre.

Ich weiß für Inter ist weder der eine noch der andere realistisch augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3775
03.01.2022 - 11:29 Uhr
Lukaku hat ein Fehler gemacht, er hat den Fehler eingesehen und sich bei den Fans entschuldigt, für mich verhält sich so kein Heuchler, im Gegenteil. Ein Heuchler wäre er, wenn er die Situation bei Chelsea schön reden würde und hintenrum Abwanderungsgedanken mit seinem Agenten schmieden würde. Mag sein, das ich naiv bin, aber ich kaufe Lukaku das ab.
Trotzallem verwirrt mich das Interview.

Aber eins ist sicher, Lukakus Fehlverhalten kann man nicht ansatzweise mit dem von Icardi gleichsetzen.
Icardi hat sich geweigert zu spielen, wegen diesen Vogel sind wir in der EL gegen die Eintracht ausgeschieden und wir hätten uns beinahe nicht für die CL. Qualifiziert.
Er hat den ganzen Verein versucht zu erpressen und uns sehr geschadet...
Für mich ist Lukaku gegenüber einen Icardi ein Heiligercool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3776
03.01.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von Crespo2001
Lukaku hat ein Fehler gemacht, er hat den Fehler eingesehen und sich bei den Fans entschuldigt, für mich verhält sich so kein Heuchler, im Gegenteil. Ein Heuchler wäre er, wenn er die Situation bei Chelsea schön reden würde und hintenrum Abwanderungsgedanken mit seinem Agenten schmieden würde. Mag sein, das ich naiv bin, aber ich kaufe Lukaku das ab.
Trotzallem verwirrt mich das Interview.

Aber eins ist sicher, Lukakus Fehlverhalten kann man nicht ansatzweise mit dem von Icardi gleichsetzen.
Icardi hat sich geweigert zu spielen, wegen diesen Vogel sind wir in der EL gegen die Eintracht ausgeschieden und wir hätten uns beinahe nicht für die CL. Qualifiziert.
Er hat den ganzen Verein versucht zu erpressen und uns sehr geschadet...
Für mich ist Lukaku gegenüber einen Icardi ein Heiligercool

Bin da völlig bei dir.

Lukaku ist einer dieser Fußballer, denen man einfach kein Mikrofon vors Gesicht halten sollte. Ich weiß nicht ob da auch die Sprachbarriere noch ne Rolle spielt, wobei er ja eigentlich fließend Englisch spricht. Ich hab bei seinen Interviews aber öfter das Gefühl, dass er viel zu gerne in Superlativen redet und nicht in der Lage ist, Dinge mal etwas nüchterner auszudrücken.
Hier sind ja viele noch etwas sauer auf ihn, weil er eben meinte wie toll Inter ist, beste Fans die er je erlebt hat, er könnte nicht glücklicher sein, usw.
Auch bei United (bevor es dann sportlich bergab ging) sagte er ja, was das für ein Großer Klub, Kindheitstraum, usw.
Als Chelsea anklopfte war das dann wieder sein größter Traum, er will es allen beweisen, er würde Inter nur für Chelsea verlassen, das Blabla was wir eben alle gehört haben.
Und nun läuft es einmal bei Chelsea nicht, also vermisst er natürlich die Zeit bei Inter und so wie er sich ausdrückt kommt man als Journalist gar nicht drumherum da eine Story draus zu machen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3777
03.01.2022 - 23:55 Uhr
"Four me, there aren't 50 clubs who could stimulate this sort of passion, just four: AC Milan, Inter, Barca and Real." Didier Drogba in seiner Autobiographie

Jetzt weiß ich , warum Lukaku sich so verhält, er eifert nur seinem Idol nach daumen-hoch

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3778
04.01.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
https://mobile.twitter.com/Inter_en/status/1478306398597435393

Kleiner Spaß unserer Social Media Abteilung.

Kleiner Spoiler:
Meine 3 waren Gagliardini, Dimarco und DA. Na wenn das mal kein Zeichen ist zwinkergrins

Bei mir Lautaro, dann Martinez (zähle ich auch als Lautaro), Dimarco und Dumfries. Zunge raus

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3779
04.01.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
https://mobile.twitter.com/Inter_en/status/1478306398597435393

Kleiner Spaß unserer Social Media Abteilung.

Kleiner Spoiler:
Meine 3 waren Gagliardini, Dimarco und DA. Na wenn das mal kein Zeichen ist zwinkergrins

Bei mir waren es Gagliardini , Calhanoglu & Dimarco

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3780
04.01.2022 - 16:11 Uhr
Was anderes.. Insigne wechselt im Sommer in die MLS zu Toronto FC und wird dort fürstlich entlohnt.. ganze 11 Mio + 4.5 Mio Boni im Jahr.. Alter Schwede, der hat ausgesorgt ugly
Denke die WM wird auch nicht mehr seine Priorität sein..

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.