F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3781
04.01.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von Standardkilla
Was anderes.. Insigne wechselt im Sommer in die MLS zu Toronto FC und wird dort fürstlich entlohnt.. ganze 11 Mio + 4.5 Mio Boni im Jahr.. Alter Schwede, der hat ausgesorgt ugly
Denke die WM wird auch nicht mehr seine Priorität sein..

+Vertrag bis Dezember 2027. ugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3782
04.01.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von InterCOU
Zitat von Standardkilla

Was anderes.. Insigne wechselt im Sommer in die MLS zu Toronto FC und wird dort fürstlich entlohnt.. ganze 11 Mio + 4.5 Mio Boni im Jahr.. Alter Schwede, der hat ausgesorgt ugly
Denke die WM wird auch nicht mehr seine Priorität sein..

+Vertrag bis Dezember 2027. ugly

Wahnsinn.... augen-zuhalten

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3783
04.01.2022 - 16:56 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, ob TM jemals diese unsäglichen Intel Evo Werbungen hier in den Griff bekommt oder ob das nun ewig so bleiben wird, dass man unzählige Male die Seite neu laden muss, in der Hoffnung hier mitlesen zu können.

Ist ja nicht so, dass das Problem schon seit Monaten bekannt ist…

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3784
04.01.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von Principe
Ich frage mich ernsthaft, ob TM jemals diese unsäglichen Intel Evo Werbungen hier in den Griff bekommt oder ob das nun ewig so bleiben wird, dass man unzählige Male die Seite neu laden muss, in der Hoffnung hier mitlesen zu können.

Hab es schon mehrfach gemeldet, geändert hat sich leider nichts. Dachte mal es sei weg, aber in letzter Zeit wieder hartnäckig da.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3785
04.01.2022 - 18:02 Uhr
Zitat von giansi
Zitat von Principe

Hab es schon mehrfach gemeldet, geändert hat sich leider nichts. Dachte mal es sei weg, aber in letzter Zeit wieder hartnäckig da.

Habe es auch schon vor Monaten gemeldet, danach war es für einige Zeit weg und nun seit 2+ Wochen wieder permanent da.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3786
05.01.2022 - 10:12 Uhr
am geilsten finde ich aber, dass nach dem Seitenladen etwas Zeitverzögert sich immer die Werbung einschaltet, so dass man meist versehentlich deren Seite öffnet, anstatt den eigentlich anvisierten tm link zu öffnen. Ein Schelm wer glaub da steckt keine Absicht dahinter...
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3787
05.01.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Randy_Orton
am geilsten finde ich aber, dass nach dem Seitenladen etwas Zeitverzögert sich immer die Werbung einschaltet, so dass man meist versehentlich deren Seite öffnet, anstatt den eigentlich anvisierten tm link zu öffnen. Ein Schelm wer glaub da steckt keine Absicht dahinter...

Bei mir ist das auch so und gerade auf dem iPad wird die komplette Seite skaliert sobald das seitliche Banner geladen ist, dann springt der Browser auf und ab und das nervt extrem beim lesen
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3788
06.01.2022 - 16:46 Uhr
Mal was anderes:

Was haltet ihr eigentlich vom Insigne Wechsel nach Toronto?

Dürfte wohl zu 99% durch sein nachdem Fabrizio Romano es bereits offiziell postet grins

Finde es sehr schade Lorenzo war irgendwie eine Serie A Legende und unzweifelhaft ein Topspieler

Dachte er bleibt bis zum Ende seiner Karriere bei Napoli aber offenbar hat er sich mich De Lautentiis verkracht

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3789
06.01.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Karim-Ibra

Mal was anderes:

Was haltet ihr eigentlich vom Insigne Wechsel nach Toronto?

Dürfte wohl zu 99% durch sein nachdem Fabrizio Romano es bereits offiziell postet grins

Finde es sehr schade Lorenzo war irgendwie eine Serie A Legende und unzweifelhaft ein Topspieler

Dachte er bleibt bis zum Ende seiner Karriere bei Napoli aber offenbar hat er sich mich De Lautentiis verkracht

Bin natürlich nicht nah genug dran um zu wissen was da alles abging. Am Ende wohl irgendwie unnötig von beiden Seiten, dieses Perfect-Match so wegzuwerfen.

Für ihn persönlich sicher lohnenswert aber ob er sich sportlich damit einen Gefallen tut weiß ich nicht, auch mit Blick auf die N11. Das war ohnehin bislang nicht seine Saison und dann ab in die MLS?

Naja ausgesorgt hat er spätestens jetzt definitiv stark

Finde es nicht verwerflich wenn er nochmal gerne in die MLS will why not?

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3790
06.01.2022 - 20:42 Uhr
Insigne kommt in ein Alter, wo man als Fußballer langsam abbaut.. Ich denke er hat alles richtig gemacht .. Seinen Platz in der N11 wird er nur schwer behalten dürfen, denn in Italien mangelt es nicht an Außenstürmern zwinker Eher an Mittelstürmer .. Joao Pedro spielt vielleicht bald für Italien ..
Und Milan hat heute gewonnen gegen ein desaströses Roma ... Wenn wir die 3 Punkte aus dem Bologna Spiel bekommen, bleibt der 4 Punkte Vorsprung.. daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.