☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
09.01.2022 - 18:45 Uhr
Ich denke bei der Diskussion ging es nicht darum, was diese Spieler geleistet haben sondern dass sie von Real bzw. Barca für viel Geld geholt wurden und anschließend für wenig weiterverkauft wurden bzw. weiter geliehen wurden..
10.01.2022 - 07:29 Uhr
Bale zähle ich zweifellos auch nicht dazu der war über Jahre überragend
hat jetzt mehr die Lust am Fußball verloren zudem ist er bereits ü30
Wer für mich zu den Millionengräbern zählt:
Griezmann - Barca holt ihn vernichtet MW und Ruf und gibt ihn wieder ab
Dembele - ok der war nie die Ablöse wert
Gerade in Anbetracht der finanziellen Probleme versteh ich Barca da nicht
kein Wunder dass sie im Eck sind. Die verheizen zig Millionen für Spieler die dann abgeschoben werden. Zudem zahlen sie den Umtitis dieser Welt Rekordgehälter ohne Mehrwert
Brutale Misswirtschaft was da ablief und zum Teil noch abläuft. Was ganz unverständlich ist ist ja dass sie jetzt nicht aufhören und zB Ferran Torres holen
Miese von 1,35 Milliarden und sportlich ziemlich dürftig derzeit aber Ablöse von 55mio zahlen unglaublich
Inter darf nicht schimpfen aber Barca führt da nochmals schlimmeres auf. Hoffe es geht auf will nicht Barca am Boden sehen
hat jetzt mehr die Lust am Fußball verloren zudem ist er bereits ü30 Wer für mich zu den Millionengräbern zählt:
Griezmann - Barca holt ihn vernichtet MW und Ruf und gibt ihn wieder ab
Dembele - ok der war nie die Ablöse wert
Gerade in Anbetracht der finanziellen Probleme versteh ich Barca da nicht
kein Wunder dass sie im Eck sind. Die verheizen zig Millionen für Spieler die dann abgeschoben werden. Zudem zahlen sie den Umtitis dieser Welt Rekordgehälter ohne Mehrwert
Brutale Misswirtschaft was da ablief und zum Teil noch abläuft. Was ganz unverständlich ist ist ja dass sie jetzt nicht aufhören und zB Ferran Torres holen
Miese von 1,35 Milliarden und sportlich ziemlich dürftig derzeit aber Ablöse von 55mio zahlen unglaublich
Inter darf nicht schimpfen aber Barca führt da nochmals schlimmeres auf. Hoffe es geht auf will nicht Barca am Boden sehen
10.01.2022 - 10:35 Uhr
Nesta war für mich einer der komplettesten IV, die es jemals gegeben hat. Bastoni vereint die Spielerischen Elemente eines Bonucci's mit der Aggressivität und der Mentalität eines Chiellinis und hat dazu eine gute Technik und eine gewisse Eleganz im Spiel. Er ist komplett und noch so jung. Wenn er verletzungsfrei bleibt, nicht abhebt (was er nicht tun wird) haben wir hier einen Top 5 IV weltweit. Der ist jeden Cent wert den wir an Bergamo überwiesen haben.
10.01.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von Gargamel12
Nesta war für mich einer der komplettesten IV, die es jemals gegeben hat. Bastoni vereint die Spielerischen Elemente eines Bonucci's mit der Aggressivität und der Mentalität eines Chiellinis und hat dazu eine gute Technik und eine gewisse Eleganz im Spiel. Er ist komplett und noch so jung. Wenn er verletzungsfrei bleibt, nicht abhebt (was er nicht tun wird) haben wir hier einen Top 5 IV weltweit. Der ist jeden Cent wert den wir an Bergamo überwiesen haben.
Bastoni ist echt ein Wahnsinn
Wie du sagst vereint er soviele Attribute wie nur sehr wenige IV. Er schlägt sehr gute Flanken ist hinten eine Wand ist spielerisch für einen IV sehr stark und auch im Angriff - wie gestern zu sehen - gefährlich
Der wird in naher zukunft einer der besten IV - zum Teil ist er es aber bereits. Von all unseren Spielern ist er einer der verlässlichsten und konstantesten zudem blutjung.
Einfach geil einen wie ihn im Team zu haben
Maldini - Nesta - Cannavaro - Chiellini - Barzagli und so viele mehr. Italien hat einfach was Verteidiger betrifft unglaubliche Legenden und Spieler
10.01.2022 - 11:03 Uhr
Nesta war schon ein Level für sich. Kann mich noch an ein Derby erinnern (weiss nicht mehr welches genau) als er Adriano quasi vernichtete über das ganze Spiel hinweg. Das war echt brutal.
Bastoni hat auch alles, um mal ein Grosser zu werden. Trotzdem hat er noch einen langen Weg vor sich. Aber bei ihm mache ich mir absolut keine Sorgen, dass er abhebt oder Ähnliches. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
Apropos Verletzungen: Chiesa mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Obwohl er für den falschen Verein spielt, bin ich ein Fan von ihm. Tut mir Leid für den Jungen, hoffentlich kommt er schnell zurück und kann an seine bisherigen Leistungen anknüpfen. Noch übler erging es ja Zaniolo in den letzten Jahren. Ohne diese üblen Verletzungen würde der wahrscheinlich bereits in Madrid, Manchester oder Liverpool kicken.
Bastoni hat auch alles, um mal ein Grosser zu werden. Trotzdem hat er noch einen langen Weg vor sich. Aber bei ihm mache ich mir absolut keine Sorgen, dass er abhebt oder Ähnliches. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
Apropos Verletzungen: Chiesa mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Obwohl er für den falschen Verein spielt, bin ich ein Fan von ihm. Tut mir Leid für den Jungen, hoffentlich kommt er schnell zurück und kann an seine bisherigen Leistungen anknüpfen. Noch übler erging es ja Zaniolo in den letzten Jahren. Ohne diese üblen Verletzungen würde der wahrscheinlich bereits in Madrid, Manchester oder Liverpool kicken.
10.01.2022 - 11:04 Uhr
Bastoni ist für einen Hühnen Linksfuß so unglaublich ballsicher, das ist unglaublich.
Dazu ist er noch nicht mal annähernd am Ende seiner Entwicklung. Freut mich ungemein.
Dazu ist er noch nicht mal annähernd am Ende seiner Entwicklung. Freut mich ungemein.
10.01.2022 - 12:36 Uhr
Bastoni ist wahrscheinlich einer der komplettesten IV Europas zur Zeit. Sagt mir eine Sache, was er nicht kann bzw. nicht hat! Damals noch habe mich gewundert, wie man einfach Mal so 30 Mio für einen jungen IV bezahlt hat... Heute ABSOLUT verständlich! Würde gern wissen, wem wir das zuverdanken haben....
Ich hoffe jedenfalls, dass wir besonders bei ihm auch lange Zeit standhaft bleiben..
Ich hoffe jedenfalls, dass wir besonders bei ihm auch lange Zeit standhaft bleiben..
10.01.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Interista1988
Bastoni ist wahrscheinlich einer der komplettesten IV Europas zur Zeit. Sagt mir eine Sache, was er nicht kann bzw. nicht hat! Damals noch habe mich gewundert, wie man einfach Mal so 30 Mio für einen jungen IV bezahlt hat... Heute ABSOLUT verständlich! Würde gern wissen, wem wir das zuverdanken haben....
Er ist wirklich unglaublich und seine Fähigkeiten so vielseitig. Hoffe auch, dass er noch lange in der Serie A, sprich bei euch, bleibt und glaube auch daran. Irgendwie kann ich ihn mir sonst nur bei Real vorstellen.
10.01.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von giansi
Er ist wirklich unglaublich und seine Fähigkeiten so vielseitig. Hoffe auch, dass er noch lange in der Serie A, sprich bei euch, bleibt und glaube auch daran. Irgendwie kann ich ihn mir sonst nur bei Real vorstellen.
Zitat von Interista1988
Bastoni könnte ich mir überall vorstellen. Aufgrund seiner komplettheit, dürfte er sich in jedes System einfügen. Pep soll großer "Fan" von Bastoni sein.
Er soll trotzdem schön hier bleiben und mit Barella und Co. eine Ära prägen.
Edit
Was ne Schei... bzgl. Chiesa. Nach Zaniolo ein weiterer Ital. Offensivspieler mit Weltklasse Attributen mit dem Kreuzband vorbelastet. Kann nicht wahr sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gargamel12 am 10.01.2022 um 13:17 Uhr bearbeitet
10.01.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Gargamel12
Der junge ist der Hammer, würde Ihn gegen kein Abwehrspieler der Welt tauschen wollen. Er und Skriniar sind einfach fantastische Fussballer auch was die Mentalität betrifft ... Ich liebe die beiden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.