F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3821
10.01.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von Gargamel12
Zitat von giansi

Zitat von Interista1988

Bastoni ist wahrscheinlich einer der komplettesten IV Europas zur Zeit. Sagt mir eine Sache, was er nicht kann bzw. nicht hat! Damals noch habe mich gewundert, wie man einfach Mal so 30 Mio für einen jungen IV bezahlt hat... Heute ABSOLUT verständlich! Würde gern wissen, wem wir das zuverdanken haben....

Ich hoffe jedenfalls, dass wir besonders bei ihm auch lange Zeit standhaft bleiben..

Er ist wirklich unglaublich und seine Fähigkeiten so vielseitig. Hoffe auch, dass er noch lange in der Serie A, sprich bei euch, bleibt und glaube auch daran. Irgendwie kann ich ihn mir sonst nur bei Real vorstellen.

Bastoni könnte ich mir überall vorstellen. Aufgrund seiner komplettheit, dürfte er sich in jedes System einfügen. Pep soll großer "Fan" von Bastoni sein.

Er soll trotzdem schön hier bleiben und mit Barella und Co. eine Ära prägen.

Edit

Was ne Schei... bzgl. Chiesa. Nach Zaniolo ein weiterer Ital. Offensivspieler mit Weltklasse Attributen mit dem Kreuzband vorbelastet. Kann nicht wahr sein.

Ich bin mir auch sicher, dass er in jedem Team und unter jedem Trainer liefern würde. Ich meinte, dass ich nicht glaube, dass er zu einem Man Utd, Tottenham etc wechseln würde. Ich glaube der würde nur zu den absoluten Topclubs gehen und selbst bei Bayern, Liverpool und PSG kann ich ihn mir nicht vorstellen. Glaube eigentlich höchstens dass er in einigen Jahren zu Real, City oder vlt Chelsea geht. Sorry hatte mich zu ungenau ausgedrücktLachend

Das mit Chiesa kackt mich auch derb an. Für ihn, Italien und auch Juve.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3822
10.01.2022 - 18:48 Uhr
Bastoni geht nirgendwo hin, der ist durch und durch Interista und hat schon verkündet, dass er am liebsten für 20 Jahre bei uns bleiben möchte.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3823
10.01.2022 - 23:58 Uhr
Würde schonmal Ausschau nach einen neuen IV machen falls Ginter nicht kommen sollte. De Vrij macht in letzter Zeit zu viele Fehler.

Falls man ihn bekommt dann würde ich im Sommer Ricci holen als Brozovic Nachfolger. Bin mir sicher er wird ein klasse Register werden. Er spielt auch relativ intelligent und wird immer besser. Für mich ja zusammen mit Rovella die talentiertesten U21 MF Spieler.

Im Sturm kann Esposito endlich mal rein und zusammen nochmal mit Dzeko ein Jahr in Rotation spielen. Danach spielt er Stamm.

So kann man relativ günstig quasi das Teamgefüge perfektionieren.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3824
11.01.2022 - 00:18 Uhr
Bremer wäre für mich unabhängig von De Vrij ein absoluter Wunschspieler.

Allgemein gibt es einige interessante Leute bei kleineren Serie-A-Vereinen. Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir mit Raspadori - Scamacca eine stärkere Offensive hätten als mit Lautaro - Dzeko. Auch von Berardi träume ich jedes Transferfenster — der Inbegriff von underrated.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3825
11.01.2022 - 00:26 Uhr
Hab das auch schon im anderen Thread geschrieben aber für mich wäre Bremer auch Wunschkandidat für die IV. Spielt aktuell eine richtig starke Saison. Heute sah Vlahovic gegen ihn kein Land, wurde dann auch in der 73 Minute ausgewechselt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3826
11.01.2022 - 00:58 Uhr
Zitat von BobbyToddles

Allgemein gibt es einige interessante Leute bei kleineren Serie-A-Vereinen. Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir mit Raspadori - Scamacca eine stärkere Offensive hätten als mit Lautaro - Dzeko. Auch von Berardi träume ich jedes Transferfenster — der Inbegriff von underrated.

Sehr steile These mit Raspadori und Scamacca.

Bremer ist wirklich gut. Zumindest hätte ich ihn lieber als ginter und consorten.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3827
11.01.2022 - 01:20 Uhr
Zitat von Gargamel12
Zitat von BobbyToddles

Sehr steile These mit Raspadori und Scamacca.

Bremer ist wirklich gut. Zumindest hätte ich ihn lieber als ginter und consorten.

Jetzt wo er praktisch noch Vlahovic in der Tasche hat sind die 20 Millionen die Torino will echt ein fairer Preis für Bremer.

Im Sommer ist die letzte Möglichkeit das Torino Geld für ihn bekommt, das werden sie sich nicht entgehen lassen. Alters und Leistungsmäßig könnte ich gut damit leben wenn wir De Vrij mit ihm ersetzten. Eventuell springt dabei noch der ein oder andere Euro dabei raus, da de Vrij schon ein gewisses standing hat. Eventuell hat Conte Bedarf oder Chelsea.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3828
11.01.2022 - 11:52 Uhr
Wir werden sicherlich eher (so wie ich Marotta kenne) ginter oder Felipe ins Auge gefasst haben, da ablösefrei. Ist natürlich auch den Finanzen geschuldet. 20 oder 25 Mio für nen IV schütteln wir nicht mal eben aus den Ärmeln. Vorallem Wenn man Ivan ersetzen muss. Darüber hinaus griff jetzt auch die KP von Correa.

Sollte de Vrij bleiben, wäre ich mit Felipe zufrieden wenn er dann nen Dambro und Rano überflüssig macht. Geht de Vrij für 25-30 Mio nach England, muss man sich an Bremer dran machen. Evtl. könnte man da mit den erlösen Bremer und kostic fast schon zusammen eintüten . Für weniger würde ich den Holländer nicht ziehen lassen.

Allen in allem hoffe ich dennoch das man mit de vrij verlängert. Der wird seine Leistungen auch weiterhin bringen, da er taktisch gut ist. Stellungsspiel ist auch gut und spielerisch/passmäßig ist das auch super. Als sehr guter IV kannst du das Alter auch nen bisschen vertuschen.

Ganz ehrlich, so sympathisch sie auch außerhalb des Platzes sind, Dambro, Rano und Kolarov müssen weichen. Vorallem für Rano tuts mir leid, die anderen beiden haben noch weniger Mehrwert für uns.

Mit Handa würde ich gerne um 2 Jahre zu kleinen Bezügen verlängern. Aber halt auch unter der Prämisse das er sich als 2. Torwart hinter Onana auf die Bank setzt.

Rano
Dambro
Kolarov
Vidal
Gagl/Sensi
Eriksen, Gravillon (sind ja bereits weg)
Sanchez
(Handa?)
Radu

Pina, Agoume, Satriano, Esposito, Vanheudsen und Co. mal schauen wen man evtl. einbaut, verleiht oder doch verkauft.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3829
11.01.2022 - 13:28 Uhr
wetten man verlängert mit Danilo nochmals den Vertrag? Bei Vidal traue ich mir auch noch nicht zu 100% zu sagen, dass er im Sommer fix geht. Sanchez wird man wohl kaum los, kein Mensch zahlt ihm auch nur noch annähernd so viel Gehalt wie wir.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3830
11.01.2022 - 14:12 Uhr
Alexis wird definitiv ein Problem. Von der Leistung her ist er mehr als ok er spielt sehr gut zeugt Einsatz und ist einfach ein Topspieler.

Leider ist er verletzungsanfällig und verdient zu viel.

Vielleicht will ihn ein Club aus den USA oder gar Katar oder so bzw New Castle die würden wohl ähnliches zahlen und er wäre dort Zugpferd des Vereins bzw der Liga.

Denke aber es wird auf eine Vertragsauflösung mit Zuzahlung hinauslaufen oder eben auf ein weiteres Jahr mit ihm was unterm Strich sportlich ganz ok wäre.

2023 steht uns aber im Sturm etwas bevor denn Dzeko und Sanchez müssen spätestens dann ersetzt werden.

Vidal, D‘A, Kolarov, Vecino und eventuell Rano stehen glaube ich nicht mehr im Kader kommende Saison - bei Kolarov mehren sich die Gerüchte dass er vielleicht vorzeitig seine Karriere beenden möchte bzw einen Wechsel nicht ausschließt.

Vidal sehe ich in Südamerika und die restlichen irgendwo in der Serie A zwischen Florenz, Genua, Hellas & Co aufgeteilt.

Wichtig ist nur dass man die Spieler los belommt. Die rd 20mio die uns ein Kolarov gekostet hat waren zB komplett für die Tonne da er keinerlei Impact aufs Team hatte. Keine Ahnung ob er bereits ein wichtiger Teil im Team ist wie Danilo und Rano aber das wiegt es halt nie und nimmer auf.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.