F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3831
12.01.2022 - 16:58 Uhr
Habt ihr auch vom Schiedsrichter Skandal beim Spiel Tunesien gegen Mali mitbekommen ?

Wenn der nicht geschmiert worden ist..

Wirklich eine Schande für den Fußball. Ich Hoffe das war das letztes Spiel das er Pfeifen durfte.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3832
12.01.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von fan56
Zitat von Nate579

Habt ihr auch vom Schiedsrichter Skandal beim Spiel Tunesien gegen Mali mitbekommen ?

Wirklich eine Schande für den Fußball. Ich Hoffe das war das letztes Spiel das er Pfeifen durfte.

Der ist wohl einfach nicht qualifiziert genug oder er wahr sehr nervösgrins.

Der hat schon WM Spiele gepfiffen hat der Kommentator gesagt. Kann also kein allzu schlechter Schiri sein. Fand das ganze aber auch sehr komisch, vor allem da er ja gar zweimal zu früh abgepfiffen hat. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass der irgendwas manipulieren wollte oder so. Hat ja schliesslich einen Elfer gegen Mali gegeben, der ziemlich strittig war und die Rote war sogar falsch. Aber dann verstehe ich das abpfeiffen eigentlich noch wenigergrinsugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3833
12.01.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von giansi

Zitat von fan56

Zitat von Nate579

Der ist wohl einfach nicht qualifiziert genug oder er wahr sehr nervösgrins.

Der hat schon WM Spiele gepfiffen hat der Kommentator gesagt. Kann also kein allzu schlechter Schiri sein. Fand das ganze aber auch sehr komisch, vor allem da er ja gar zweimal zu früh abgepfiffen hat. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass der irgendwas manipulieren wollte oder so. Hat ja schliesslich einen Elfer gegen Mali gegeben, der ziemlich strittig war und die Rote war sogar falsch. Aber dann verstehe ich das abpfeiffen eigentlich noch wenigergrinsugly

Der Mann hatte Chili den Abend zuvor und musste einfach dringend ein paar Minuten allein sein. Die 5-7 Minuten Nachspielzeit hat sein Verdauungstrakt einfach nicht mehr hergegeben.

grinsgrinsgrins
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3834
12.01.2022 - 20:11 Uhr
Hat nicht letzte Saison ein Schiri bei uns in der 44 zur HZ gepfiffen grins

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3835
13.01.2022 - 10:51 Uhr
Der Rasen gestern sah für meinen Geschmack etwas ramponiert aus.

Zum Glück steigt im Meazza heute gleich das nächste Spiel, das trägt sicher zur Erholung bei stark

Pünktlich zum Liverpool-Spiel haben wir wahrscheinlich einen schönen Acker beisammen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3836
13.01.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von San_Siro

Zum Glück steigt im Meazza heute gleich das nächste Spiel, das trägt sicher zur Erholung bei stark

Pünktlich zum Liverpool-Spiel haben wir wahrscheinlich einen schönen Acker beisammen.

Der Rasen sah wirklich nicht gut aus. Aber über den Rasen regen sich die Spieler schon länger auf...

Keine Ahnung warum man dies einfach nicht in den Griff bekommt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3837
13.01.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von InterCOU
Zitat von San_Siro

Der Rasen sah wirklich nicht gut aus. Aber über den Rasen regen sich die Spieler schon länger auf...

hab mal gelesen dass im Stadion aufgrund der Tribüne keine Sonne richtig reinkommt und daher der Rasen schnell kaputt wird

Keine Ahnung ob das stimmt.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3838
13.01.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von InterCOU

Zitat von San_Siro

hab mal gelesen dass im Stadion aufgrund der Tribüne keine Sonne richtig reinkommt und daher der Rasen schnell kaputt wird

Keine Ahnung ob das stimmt.

Meines Wissens war es früher so, dass der Rasen aufgrund des Lichtmangels alle zwei Monate (!!) komplett ersetzt werden musste. Seit dem Jahr 2012 spielt man jedoch auf einer Rasen/Kunstrasenmischung. Wie oft diese Unterlage jedoch ersetzt werden muss, kann ich auch nicht sagen. Kann aber sein, dass dies nun endlich wieder geplant ist und einfach auf die nächste Spielfreie Zeit gewartet wird Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bani_1908 am 13.01.2022 um 17:18 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3839
13.01.2022 - 18:53 Uhr
Napoli gegen Fiore in der Coppa auch äußerst kurios gerade.

Bis zur 40. Minute ein sehr müder Kick, danach noch zwei schöne Tore und Platzverweis Dragowski in HZ1 grins

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3840
13.01.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von San_Siro
Napoli gegen Fiore in der Coppa auch äußerst kurios gerade.

Bis zur 40. Minute ein sehr müder Kick, danach noch zwei schöne Tore und Platzverweis Dragowski in HZ1 grins

Ja und mittlerweile hat Napoli 2 Rote bekommen, durch die Einwechselspieler Ruiz & Lozano .. Dazu standen die Napolitaner bis zur 95' min 1:2 verloren, bis Petagna noch das 2:2 gemacht hat .. augen-zuhaltenmittlerweile ist die Verlängerung im vollen Gange .. msl gucken wie es endet ugly

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.