F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4071
21.02.2022 - 07:28 Uhr
Vidal mit merkwürdigen Posts auf Insta

Einmal im Trikot von Colo Colo und einmal im Trikot von Flamengo

Na hoffentlich wechselt er dorthin am Ende der Saison

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4072
21.02.2022 - 10:47 Uhr
Am Ende ist es doch ein kleiner Horrormonat geworden... Klammern wir das Spiel gegen die Roma aus, stehen uns 1 Remis und 3 Niederlagen zu Buche! Mit etwas Glück hätte es auch deutlich schöner aussehen können. Aber das Glück war in den letzten Wochen einfach nicht auf unserer Seite. Egal, abhacken und ein neuen Siegeszyklus eröffnen bzw. starten! Schon am Freitag geht es wieder los und darauf die Woche dann gegen Milan das Halbfinale.

Jedenfalls merkt man der Mannschaft an, dass sie ermüdet sind. Allen voran unser Mittelfeld hat mir gestern absolut gar nicht gefallen. Gut, lag auch zum größtenteils an Gagliardini. Der MUSS im Sommer vom Hof gejagt werden! Der hat absolut nichts bei eine große Mannschaft verloren! Aber auch Barella und Hakan mit eine durchschnittliche Leistung. Vor allem von Barella habe ich deutlich mehr erwatet.

Ansonsten wie gesagt, abhacken und neu starten! Wir müssen wieder ein Erfolgserlerbnis haben, sonst endet das noch ganz böse!

Unser Angriff wird so langsam aber sich zum Problem. Alle 3 waren gestern eine einzige Katastrophe! Bei Dzeko hatte ich noch in der zweiten Halbzeit die Hoffnung gehabt, dass er uns irgenwie 1 Punkt rettet. Aber auch er hat vorne kläglich versagt! Darum bin ich - im Gegensatz - zu einigen anderen hier froh, dass wir einen Correa im Hinterhand haben(wenn er fit ist). Er ist zwar verletzungsanfällig, aber wenn er fit ist, dann ist er durchaus ein Gamechanger! So wie gegen Udine, wo er uns mit zwei Treffern erlöst hat.. Dazu habe ich die Hoffnung, dass er Lautaro aus der Kriese hilft...

Lautaro merkt man auch mittlerweile so richtig an, dass sein Selbstvertrauen Spieltag für Spieltag dem Bach runter geht. Der Junge kam mir noch nie so hilflos und unsicher vor, wie zur Zeit!! Ihn aber auf die Bank zu setzen, macht die Sache definitiv nicht besser! Wenn man sieht, dass Lukaku gerade die selbe Situation durch macht, kann man sich schon denken, woran das liegt!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4073
21.02.2022 - 11:30 Uhr
Im Sommer gibt es auf jeden Fall einiges an Arbeit für das Management. Die zweite Garde ist absolut erschreckend schwach. Das liest sich auf dem Papier für einen Laien zwar relativ schön, aber die Realität sieht dann doch ganz anders aus.

Der Sturm allen voran gehört umgekrempelt.
Sanchez spielt zwischen Schatten und Genie. Kann alleine dort aber nichts bewirken. Dzeko und Lautaro funktionieren beide kaum zusammen. Da fehlt jegliche Verbindung. In den letzten Spielen hat man wunderbar gemerkt dass jeder von den beiden nur für eigene Chancen arbeitet. Gibt kaum Momente wo der eine den anderen zur Schau stellt. Das war unter Lukaku und Lautaro einfach komplett anders und es ist enttäuschend zu sehen wie gerade Lautaro damit zu kämpfen hat.

Correa erpuppt sich für mich wie ein Fehlkauf. Wir haben die schmerzhafte 25 Mio Klausel schon gezogen und bis jetzt war er gefühlt mehr verletzt als verfügbar. Solche Spieler darfst du im Normalfall niemals unter Vertrag nehmen. Das wird schnell zu einem Mio-Grab. Er soll Anfang März anscheinend wieder einsatzbereit sein, aber inwiefern er fit wird und helfen kann ist nochmal eine andere Sache.

Im Mittelfeld hoffe ich auf den ein oder anderen ablösefreien Wechsel. Gerade bei Hakan hat das wunderbar geklappt. Für die zweite Garde müssen wir keine Unmengen an Geld raushauen, da der Stamm eigentlich schon steht. Es wäre nunmal vernünftig den ein oder anderen Hoffnungsträger zu holen. Keine Vidals die Unmengen an Gehalt kosten und ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Nichts gegen den Chilenen, wenn er auf dem Platz steht gibt er immer Vollgas. Er wäre wahrscheinlich noch der letzte den ich leistungstechnisch anprangern würde. Da stehen Gagliardini und Vecino noch viel schlimmer dar. Die gehören in keine Top-Mannschaft mehr.

Agoume zurückholen, vielleicht einen Grillitsch oder einen Kamara ablösefrei verpflichten. Wenn du wirklich Geld ausgeben musst/willst dann einen Frattesi/Barak holen. Aber da muss Bewegung rein.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4074
21.02.2022 - 13:09 Uhr
Wir wussten alle das der Februar ein ganz schwerer Monat für uns wird, trotzallem bin ich etwas enttäuscht von den Ergebnissen. Es kommt einiges zusammen, Spieler sind müde, andere nicht in Form oder verletzt.
Was ich aber nicht verstehe ist Caicedo, was ist mit dem?
Ich war davon überzeugt, das er genau für solche Spiele wie gestern geholt wurde.
Gossens verletzt, Correa dauerverletzt, Sensi abgegeben und Caicedo? Wenn dann noch Brozo und Bastoni ausfallen und einige außer Form sind, dann ist das zuviel für uns.
Mann hätte im Winter reagieren müssen, gerade im Mittelfeld fehlt uns ein Spieler.
Das einzigste positive gestern war Frattesi und Scamacca, wenn die Chance besteht, bitte bitte verpflichten, die beiden haben gestern wieder einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt.
Freitag muss einfach gewonnen werden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4075
21.02.2022 - 17:49 Uhr
Spätestens jetzt muss ich sagen, dass Dzeko sich eher als Flop herausstellt. Anfangs war er ja ganz gut aber das ist in den letzten Monaten enorm abgeflacht.

Jetzt wo Lautaro einen Tief erleidet, merkt man das Stürmerproblem dann doch deutlich, etwas was ich im Dezember nicht anseitsweise so gemerkt habe. Vorne funktioniert es nicht mehr flüssig. Auch Sanchez ist eher ein Spieler, denn ich als Joker in den letzten 30 Minuten bringen würde.

Und die Leihe von Caicedo finde ich auch Schwachsinn, wenn man ihn eh nicht einsetzt und bald Correa wieder da ist, der hoffentlich ein Lichtblick sein wird.

Vielleicht hätte man sich im Januar doch schon um Scamacca bemühen sollen.

Jetzt da Inter bis zum Sommer warten muss, nehmt halt Jugendspieler wie Abiuso oder Curatolo. Frischen Wind braucht man vorne dringend.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4076
21.02.2022 - 19:29 Uhr
Fand unseren Winter-Mercato auch leichtsinnig. Die fehlende Kaderbreite und -tiefe ist nicht neu, man hat mit Sensi einen Spieler für die Breite abgegeben und keinen neuen geholt, dazu mit Caicedo und Gosens zwei, die direktmal verletzt sind. Insbesondere Caicedo wurde nur für den Direkt-Impact gekauft. Unser Sturm besteht aus müden alten Männern und einem Lautaro, den ich auch schon für seine Schwächen kritisiere, seitdem er bei Inter ist. Das sind alles keine Neuigkeiten, nichts was unvermeidbar gewesen wäre; auch der Spielplan mit Pool, Napoli, Milan und Co steht schon länger fest.

Ein Scamacca hätte bei uns einen ähnlichen Wach-Effekt auslösen können wie Vlahovic bei Merda. Aber als ich neulich noch einen Dzeko-Scamacca-Tausch im Winter als Marotta Masterclass bezeichnet habe, hat man mich hier noch dafür kritisiert.

Man riskiert gerade nichts Geringeres als die gesamte Saison.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4077
21.02.2022 - 21:06 Uhr
Wir hatten jetzt 2 schwierige Monate .. den Januar haben wir klasse gestaltet, aber der Februar hat uns 3 schmerzhafte Niederlagen beschert ... Nicht desto trotz sind wir gut dabei den Scudetto zu verteidigen! Die Mannschaft wird sich schon fangen, aber sie muss auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und ihren Status als beste Mannschaft Italiens bestätigen!!!!!!!! Im Sommer muss was im Kader gemacht werden!!!
Was für ein verrückter Spieltag ..
-Juve Unentschieden gegen Torino
-Roma Unentschieden gegen Hellas
-Milan Unentschieden gegen Salernitana
-Atalanta verliert gegen Florenz
-Lazio Unentschieden gegen udinese
-Napoli Unentschieden gegen Cagliari

Alle Konkurrenten können unseren Ausrutscher nicht ausnutzen... Glück gehabt uglygrins Dazu haben wir immer noch 1 Spiel nachzuholen daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 21.02.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4078
22.02.2022 - 16:32 Uhr
Ich hätte einen Scamacca im Winter auch mit Kusshand genommen, aber mal ehrlich, wie hätte man den bezahlen sollen? Sassuolo hat angeblich eine 45 Millionen Euro Offerte abgelehnt. Als ob Inter da einfach mal hätte 60 Mio überweisen können nur um den Sturm in der Breite stärker aufzustellen.
Ich denke wenn ein Verein sich mit einem Caicedo "verstärkt", sollte man mit solchen Träumereien aufhören und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Der sieht nämlich gar nicht so unfassbar schlecht aus. In der Liga hat man alles noch in eigener Hand und das hätte ich vor der Saison safe unterschrieben. Ich hätte nach dem Conte, Hakimi und Lukaku Abgang mit einem stärkeren Einbruch gerechnet. Dafür war man lange sehr stabil, jetzt gibt's das Tal aus dem man sich Herauskämpfen muss.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4079
22.02.2022 - 18:18 Uhr
Ich hoffe für den italienischen Fußball, dass Juve gegen Villarreal weiterkommt. Erneut ein Viertelfinale ohne einen italienische Verein wäre ziemlich schlecht.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4080
22.02.2022 - 18:52 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich hätte einen Scamacca im Winter auch mit Kusshand genommen, aber mal ehrlich, wie hätte man den bezahlen sollen? Sassuolo hat angeblich eine 45 Millionen Euro Offerte abgelehnt. Als ob Inter da einfach mal hätte 60 Mio überweisen können nur um den Sturm in der Breite stärker aufzustellen.
Ich denke wenn ein Verein sich mit einem Caicedo "verstärkt", sollte man mit solchen Träumereien aufhören und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Der sieht nämlich gar nicht so unfassbar schlecht aus. In der Liga hat man alles noch in eigener Hand und das hätte ich vor der Saison safe unterschrieben. Ich hätte nach dem Conte, Hakimi und Lukaku Abgang mit einem stärkeren Einbruch gerechnet. Dafür war man lange sehr stabil, jetzt gibt's das Tal aus dem man sich Herauskämpfen muss.

Wenn man 60mio investieren kann, was ich nicht glaube (zumindest nicht für eine Position), würde ich es bei David probieren. Bei allem respekt aber David isg schon ein anderes Kaliber als Scamacca. Zudem ist scamacca meiner meinung nach nicht mehr als 40mio wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.