F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4551
03.07.2022 - 01:23 Uhr
Robin hat gewonnen grins

Früher mit Stefan Raab fand ich die Show zwar besser, aber war trotzdem ganz unterhaltsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaido am 03.07.2022 um 01:27 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4552
03.07.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Kaido
Robin hat gewonnen grins

Früher mit Stefan Raab fand ich die Show zwar besser, aber war trotzdem ganz unterhaltsam.

Beste Vorbereitung auf die neue Saison grins

@JuanSebaVeron

Für mich gehört vorallem Lets dance zum Trash-TV grins
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4553
03.07.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Die CdS (also mit Vorsicht zu genießen) meldet heute das Investcorp Interesse hat Inter zu kaufen. Genau wie Ares, ein amerikanischer Fond:

CdS - They did not buy Milan but they could try again to buy Steven Zhang's Inter. The Nerazzurri are a target of financial groups and among these are two: Investcorp, a Bahrain company, and Ares Capital, an American holding.

Inter CEO Antonello was in New York last May for a series of event and there was talk about the future of the club. He was accompanied by Director of Revenues Danovaro, Director of Global Marketing and Partnership Biggi and a Goldman Sachs representative.

When asked about Inter, Investcorp Director of Communication, Firas El Amine, replied with "no comment from us, no comment to confirm or deny this rumor." The spokesperson for Inter also did not respond to a written request for a comment. There is also silence from Ares Capital.

Investcorp, even if it were interested in buying Inter, would not want to expose itself so as not to risk being left empty-handed twice (they failed to buy Milan). Same goes for Ares.

Investcorp made a €1B+ offer to buy Milan. If they made that kind of money available, they will not give up on buying a football club. They have offices in New York and have $40B in assets with plan to grow to $100B to challenge the Arab cousins of PSG, Man City and Newcastle.

For both Investcorp and Ares, Serie A remains a target for economic and political reason. They want to develop relations in Europe, offering a better image. Sheikh Mansour just bought Palermo and Inter-Milan Super Cup will be in Saudi Arabia.

Same goes for the American. The current US Administration grants huge tax reliefs to those who invest in Europe, to counteract China. Inter, for their history and development possibilities such as new stadium, represent a great opportunity.

Investcorp ist keines Falls mit anderen Arabern gleichzusetzen, sie managen Fonds mit Renditeerwartungen und bekommen kein Geld aus der Staatskasse.

Wer von ihnen ein Vorgehen wie von den UAE oder Katar erwartet wird bitterlich enttäuscht werden
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4554
03.07.2022 - 20:38 Uhr
Big rom und Onana verstehen sich prächtig und sind zurzeit auf Sardinien und trainieren gemeinsam. Da freut man sich doch schon auf die neue Saison Lachend

Mich wird es dennoch nicht wundern wenn Onana nur in den Pokal/Cl spielen ran darf.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4555
04.07.2022 - 04:07 Uhr
Die Schlag den Star Folge mit Robin nachgeschaut. War sehr unterhaltsam und der kleine Fokus auf Fussball bzw. generell auf Sport hatte einen Mehrwert. Wer mal nix an einem Abend zu schauen hat, kann ja mal reingucken. Den Gislason fand ich auch sehr angenehm als Gegner.

Freue mich auch immer mehr Gosens im Team zu haben. Finde ihn einfach super symphatisch und gönne ihm alles. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 04.07.2022 um 04:08 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4556
04.07.2022 - 08:45 Uhr
Von Investcorp halt ich auch nichts. Deren finanzierungsplan halte ich für gefährlich, so mein Verständnis davon. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aras kenne ich nicht.

Aramco und Pif werden wieder genannt. Hoffe da ist nichts dran. Da spiele ich lieber im Mittelfeld der Liga bevor der Club an solche Menschen geht.

Interspac + Italienisches Konsortium + neues Stadion. Joa, das wäre der Optimalfall. Wird leider nur ein Traum bleiben.

Aber nachdem Zhang mehrmals gesagt hat das er nicht verkauft, erübrigen sich die ganzen Spekulationen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4557
04.07.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Gargamel12
Von Investcorp halt ich auch nichts. Deren finanzierungsplan halte ich für gefährlich, so mein Verständnis davon. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aras kenne ich nicht.

Aramco und Pif werden wieder genannt. Hoffe da ist nichts dran. Da spiele ich lieber im Mittelfeld der Liga bevor der Club an solche Menschen geht.

Interspac + Italienisches Konsortium + neues Stadion. Joa, das wäre der Optimalfall. Wird leider nur ein Traum bleiben.

Aber nachdem Zhang mehrmals gesagt hat das er nicht verkauft, erübrigen sich die ganzen Spekulationen.

Die Saudis sind natürlich eine derbe Angelegenheit aber wer denkt die Chinesen sind besser der irrt. Befürchte mit Taiwan könnte noch etwas schlimmes was die internationalen Beziehungen zu China betrifft passieren.

Was das neben dem tatsächlichen Leid für Inter heißt sollte Suning dann noch am Ruder sitzen wissen wir glaube ich alle augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4558
04.07.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Gargamel12

Aras kenne ich nicht.

Die Saudis sind natürlich eine derbe Angelegenheit aber wer denkt die Chinesen sind besser der irrt. Befürchte mit Taiwan könnte noch etwas schlimmes was die internationalen Beziehungen zu China betrifft passieren.

Was das neben dem tatsächlichen Leid für Inter heißt sollte Suning dann noch am Ruder sitzen wissen wir glaube ich alle augen-zuhalten

Ich denke die beste Lösung wäre der PIF. Auch wenn das Moralisch nicht die beste Lösung ist, wäre es aus Finanzieller sicht genial. Die könnten unsere Schulden decken und man wäre auf keine Abgänge angewiesen. Evtl finanzieren sie sogar das Stadion.
Einen Italienischen Eigentümer wären natürlich schön. Bei unsere finaziellen Lage jedoch wirst du da niemanden finden der bereit ist so viel Geld auszugeben.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4559
04.07.2022 - 13:54 Uhr
Laut Romano steht Eriksen kurz davor bei Manchester United zu unterschreiben. Wer hätte das gedacht das man unseren Christian nochmal bei einem der größten Vereine der Welt sieht.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4560
04.07.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Nate579
Laut Romano steht Eriksen kurz davor bei Manchester United zu unterschreiben. Wer hätte das gedacht das man unseren Christian nochmal bei einem der größten Vereine der Welt sieht.

Da könnte man meinen, Chris hätte schon genug durchgemacht und dann kommt tatsächlich noch Manchester United.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.