☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
25.08.2022 - 18:54 Uhr
War eure letzte Todesgruppe nicht 18/19? Und selbst darüber konnte man diskutieren.
25.08.2022 - 18:55 Uhr
Ach so geil Barca und Bayern auch sind können wir nicht einmal eine „normale“ Gruppe bekommen
Ich seh die Chancen bei höchstens 30% fürs weiterkommen. Barca ist halt abzuwarten ob sie sich fangen.
Bayern ist nicht mehr der Verein wie vor einigen Jahren aber sie sind halt Bayern
Ich seh die Chancen bei höchstens 30% fürs weiterkommen. Barca ist halt abzuwarten ob sie sich fangen.
Bayern ist nicht mehr der Verein wie vor einigen Jahren aber sie sind halt Bayern
25.08.2022 - 18:57 Uhr
Zum Glück sind wir der schottischen Kampfmannschaft aus dem Weg gegangen
25.08.2022 - 18:58 Uhr
Ich sehe es mal positiv. Es erwarten uns nur Topspiele! Selbst gegen Pilzen! Jeder Punkt wird zählen, denn von den ersten Dreien kann jeder jeden schlagen! Ich freue mich sogar richtig darauf!
25.08.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Ich sehe es mal positiv. Es erwarten uns nur Topspiele! Selbst gegen Pilzen! Jeder Punkt wird zählen, denn von den ersten Dreien kann jeder jeden schlagen! Ich freue mich sogar richtig darauf!
Sehe ich auch so
25.08.2022 - 19:02 Uhr
Zwar eine Sch****gruppe aber letzte Saison hat man einmal Liverpool besiegt und wenn Barca durch eine Niederlage von Bayern demotiviert werden sollte kann man immer noch was erreichen und selbst gegen die Bayern kann man überraschen.
Positiver Effekt: Durch die Hammerspiele ist Inzaghi praktisch gezwungen zu rotieren und Jugendspieler und Reservisten haben eine höhere Chance zu spielen.
Positiver Effekt: Durch die Hammerspiele ist Inzaghi praktisch gezwungen zu rotieren und Jugendspieler und Reservisten haben eine höhere Chance zu spielen.
25.08.2022 - 19:04 Uhr
Challenge accepted, freu mich auf die Spiele.
Wär ich Bayern Fan, würd ich mich jetzt richtig ärgern. Bin aber von so ner Gruppe ausgegangen, nachdem wir im Topf 3 waren.
Wär ich Bayern Fan, würd ich mich jetzt richtig ärgern. Bin aber von so ner Gruppe ausgegangen, nachdem wir im Topf 3 waren.
25.08.2022 - 19:06 Uhr
Tolle Gruppe, ich freue mich extrem auf die Spiele.
Sehe die Chancen aufs Weiterkommen als ganz gut an. Auch die Bayern können wir packen.
Sehe die Chancen aufs Weiterkommen als ganz gut an. Auch die Bayern können wir packen.
25.08.2022 - 19:11 Uhr
realistisch gesehen haben wir geringe Chancen aufs Weiterkommen.
Die Serie A hat nachgelassen und Bayern sind schon noch ein Regal über uns und Barca auch.
Traue uns nicht wirklich zu weiter zu kommen.
Die Serie A hat nachgelassen und Bayern sind schon noch ein Regal über uns und Barca auch.
Traue uns nicht wirklich zu weiter zu kommen.
25.08.2022 - 19:15 Uhr
Auf schöne Spiele, hät mir noch Marseilles als 4. gewünscht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.