F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4711
25.08.2022 - 20:36 Uhr
Also ich freue mich auf die Spiele! War ja auch abzusehen, dass wir eine hammer Gruppe kriegen! Gut, es hätte auch ein ticken leichter sein können...

Aber wir sollten uns vor keinem der 2 fürchten. Klar, Bayern ist einfach Bayern und Barca ist wieder auf einem guten Weg... Aber wir sind Inter! Letzte Saison sind wir immerhin nur knapp an dem CL-Finalisten gescheitert! Und gegen den späteren Champions League Sieger haben wir zumindest eine richtig gute Partie geliefert. Mit etwas Glück hätte man Real mit 3:0 in der ersten Halbzeit in die Kabine schicken können...

Aber das Glück war wahrlich in den letzten Jahren nicht unbedingt unser größter Fan! Wie oft wir am Aluminium gescheitert sind oder ein dummes Gegentor kassiert haben, kann man schon gar nicht mehr aufzählen!

Na ja, egal.. Jetzt ist eine neue Saison. Eine deutlich stärkere Truppe als im letzten Jahr und natürlich unsere Heimstärke in Europa! Das alles könnte für eine kleine Überraschung sorgen!

Forza Inter!!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4712
25.08.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Interista1988
Also ich freue mich auf die Spiele! War ja auch abzusehen, dass wir eine hammer Gruppe kriegen! Gut, es hätte auch ein ticken leichter sein können...

Aber wir sollten uns vor keinem der 2 fürchten. Klar, Bayern ist einfach Bayern und Barca ist wieder auf einem guten Weg... Aber wir sind Inter! Letzte Saison sind wir immerhin nur knapp an dem CL-Finalisten gescheitert! Und gegen den späteren Champions League Sieger haben wir zumindest eine richtig gute Partie geliefert. Mit etwas Glück hätte man Real mit 3:0 in der ersten Halbzeit in die Kabine schicken können...

Aber das Glück war wahrlich in den letzten Jahren nicht unbedingt unser größter Fan! Wie oft wir am Aluminium gescheitert sind oder ein dummes Gegentor kassiert haben, kann man schon gar nicht mehr aufzählen!

Na ja, egal.. Jetzt ist eine neue Saison. Eine deutlich stärkere Truppe als im letzten Jahr und natürlich unsere Heimstärke in Europa! Das alles könnte für eine kleine Überraschung sorgen!

Forza Inter!!

Aber genau das ist ja wieder meine grösste Sorge! Wie oft haben wir in den letzten Jahren gegen Barca oder Real gespielt? In jedem Spiel waren wir mind. auf Augenhöhe, einige male sogar klar besser. Und gewonnen haben wir keines dieser Duelle - immer ein Mix aus Pech, Naivität und individueller Dummheit (Vidal). Ich hoffe einfach, dass wir für ein einziges mal auch sowas wie Spielglück in der CL erleben werden, wenn es mit dem Losglück schon nie klappt. Die Jungs hätten sich das einfach auch mal verdient. Und unsere Klubkasse wäre eigentlich dringend auf ein CL Achtelfinale angewiesen.

Die Spielansetzung wird auch nochmals ein entscheidender Faktor werden. Aber so wie ich unser „Glück“ kenne, wird es auch da die für uns ungünstigste Zusammensetzung geben.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4713
25.08.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Principe

Die Spielansetzung wird auch nochmals ein entscheidender Faktor werden. Aber so wie ich unser „Glück“ kenne, wird es auch da die für uns ungünstigste Zusammensetzung geben.

Das dachte ich auch immer, aber mal ehrlich, die letzten 4 Saisons war bei den Spielansetzungen doch schon alles dabei, mal den Topfavoriten früh bekommen, mal am 6. Spieltag als dieser schon durch war.

Da haben wir dann auch immer ruminterpretiert und orakelt, gepackt haben wir die Gruppe trotzdem erst dann, als wir in Topf 1 waren.

Bemerkenswert finde ich, dass wir seit 18/19 bislang immer zu Hause gestartet sind. Irgendwann müssten wir rein aus Wahrscheinlichkeitsgründen auch mal wieder zuerst auswärts ran.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 25.08.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4714
25.08.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Interista1988

Forza Inter!!

Aber genau das ist ja wieder meine grösste Sorge! Wie oft haben wir in den letzten Jahren gegen Barca oder Real gespielt? In jedem Spiel waren wir mind. auf Augenhöhe, einige male sogar klar besser. Und gewonnen haben wir keines dieser Duelle - immer ein Mix aus Pech, Naivität und individueller Dummheit (Vidal). Ich hoffe einfach, dass wir für ein einziges mal auch sowas wie Spielglück in der CL erleben werden, wenn es mit dem Losglück schon nie klappt. Die Jungs hätten sich das einfach auch mal verdient. Und unsere Klubkasse wäre eigentlich dringend auf ein CL Achtelfinale angewiesen.

Genau deswegen hoffe ich darauf, dass das Glück dieses Mal auf unsere Seite ist. Wenn ich eins "gelernt" habe ist, dass man ohne Glück in der Champions League nicht weit kommt! Real ist das beste Beispiel dafür... Selbst in unserem triple Saison hatten wir einiges an Glück gehabt(in Kiev, aberkanntes last minute Gegentor gegen Barca). Wie gesagt, dieses Mal hoffe ich darauf, dass wir deutlich mehr Glück haben, als in all den Jahren zusammen! Dann ist auch ein Weiterkommen in diese Hammergruppe möglich!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4715
26.08.2022 - 08:31 Uhr
Der Krypto-Hauptsponsor Digitalbits überweist vereinbarte Zahlungen nicht, es fehlen viele Millionen Euro. All das passiert zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.
Inter wohl auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4716
26.08.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Contabile
Der Krypto-Hauptsponsor Digitalbits überweist vereinbarte Zahlungen nicht, es fehlen viele Millionen Euro. All das passiert zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

Unsere Frauen haben doch MasterCard, sollen die halt auch bei den Herren werben.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4717
26.08.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von Contabile

Kann man da nicht rechtliche Schritte einleiten oder bringt das nichts?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4718
26.08.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Contabile

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4719
26.08.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Contabile

Macht man hoffentlich, zaubert aber das Geld trotzdem nicht her. Nehme mal an, dass der Sponsor einfach das Geld nicht mehr hat.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4720
26.08.2022 - 14:15 Uhr
Ich hoffe Pirelli hilft uns im Fall der Fälle aus.

Besser noch 3-4 Millonen abgreifen, als einen kompletten Zahlungsausfall zu haben.

Und für die Augen wäre es auch Balsam, verglichen mit dem ganzen Krypto-Mist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.