☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
22.09.2022 - 00:40 Uhr
Zitat von Principe
Pazza & Loco würde entweder grandios funktionieren oder innerhalb kürzester Zeit verheerend scheitern. .
Pazza & Loco würde entweder grandios funktionieren oder innerhalb kürzester Zeit verheerend scheitern. .
Gut auf den Punkt gebracht. Ich persönlich würde es lassen.
22.09.2022 - 09:30 Uhr
Bielsa & co stehen ja auch gar nicht wirklich zur Debatte...unser Trainer heißt ja weiterhin Inzaghi. Der soll bereit sein den Stil etwas anzupassen und die Verteidgung tiefer zu stellen. Angeblich soll er sogar bereit sein Asllani starten zu lassen
22.09.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
Bielsa & co stehen ja auch gar nicht wirklich zur Debatte...unser Trainer heißt ja weiterhin Inzaghi. Der soll bereit sein den Stil etwas anzupassen und die Verteidgung tiefer zu stellen. Angeblich soll er sogar bereit sein Asllani starten zu lassen

es muss der Druck von Außen resp. von Außen so groß werden, damit der Sturkopf endlich die für alle seit Wochen offensichtlichen Defizite angeht. Im Endeffekt - sollte sich das so bewahrheiten - ist Inzaghi damit als Trainer zum Scheitern verurteilt und wird bei der nächsten Krise sofort rückfällig.
Wobei ich bin mir sicher, dass er 99% der Fälle weiterhin einen Mickey und Gagl einem Asslani vorziehen wird.
22.09.2022 - 12:30 Uhr

Es hört sich fast so an, als ob man Inzaghi erpresst hätte, damit er was ändert
22.09.2022 - 12:48 Uhr
Abwarten...Brozovic ist ja gesperrt oder? Dann würde es erstmal nur heißen, dass Asllani halt der Brozovic Ersatz ist und danach wieder hinter Gagl. und Micky auf die Bank rutscht.
22.09.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Randy_Orton
es muss der Druck von Außen resp. von Außen so groß werden, damit der Sturkopf endlich die für alle seit Wochen offensichtlichen Defizite angeht. Im Endeffekt - sollte sich das so bewahrheiten - ist Inzaghi damit als Trainer zum Scheitern verurteilt und wird bei der nächsten Krise sofort rückfällig.
Wobei ich bin mir sicher, dass er 99% der Fälle weiterhin einen Mickey und Gagl einem Asslani vorziehen wird.

Bei Gagliardini wissen wir ja alle, was wir an ihm haben. Ab und zu mal ne gute Leistung gegen Underdogs und sonst massiven Leistungsabfall vom Rest der Mannschaft. Von Micky bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Natürlich nicht mein Wunschspieler, aber etwas mehr Impact hatte ich mir schon erwartet. Kann jedoch auch am dürftigen Teamspirit liegen, unter dem jeder Spieler leidet. Niemand glaubt von Asllani, dass er die Mannschaft mitreißt, aber ein Baustein im wiederaufkommenden Kampfgeist kann er sein.
22.09.2022 - 13:34 Uhr
Also für mich hat das Spiel gegen Udinse unsere Schwachstellen nochmal so richtig deutlich gemacht! Vorne harmlos, Mittelfeld kaum existent und Abwehr vogelwild! Dazu ein Trainer der nach 30 Minuten komplett die Kontrolle verloren hat! Ich habe es letztens schon gesagt, Inazghi hätte man schon letzte Saison feuern müssen! Ein Trainer der eine knappe 10 Punkte Vorsprung verspielt, der hat eine Weiterbeschäftigung absolut nicht verdient. Dieses kopfloses Agieren während des Spiels hat uns schon so einige wichtige Punkte letzte Saison gekostet. Und in diese Saison geht es anscheinend nach weiter.. Wir haben praktisch dort angefangen, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Das zeigt, dass die Mannschaft sich kaum entwickelt hat - und das die Vorbereitungen absolut für die Tonne war!
Seine Entscheidungen sind überhaupt nicht mehr erklärbar und kaum nachzuvollziehen! Ich verstehe einfach nicht, wie man so stur sein kann... Dieses ständige Rotieren ist auch nervig. Das schlimmste was man als Trainer man kann, ist die IV zu destablisieren! Und genau das hat er gemacht! Es kann doch nicht sein, dass Spieler wie Skriniar, Bastoni oder auch De Vrij sich plötzlich verhalten wie Amateure! Allein was De Vrij nach seiner Einwechslung fabriziert hat, war einfach nur beschämend!
Was ich aber nicht verstehe, wieso er Gosens in der Liga kaum noch einsetzt dafür aber in der CL regelmäßig. WAS soll denn dieser Sch*!
Wieso soll der Mann zur Form finden, wenn er nur alle 2-3 Wochen spielen darf! Stattdessen setzt er lieber Darmian auf diese Position obwohl er auf Links kaum was bisher gebracht hat! Mateo hat seine besten Spiele immer noch nur auf rechts gemacht! Warum sieht er das nicht? Dazu dieses ständige Rotieren auf der Torwartposition... WARUM? Handanovic Zeit ist abgelaufen! So wie einst Toldo's! Das sind für mich Sachen, was der Trainer sehen muss und auch dementsprechend reagieren muss! Für mich ist Inzaghi absolut nicht mehr tragbar! Leider müssen wir uns noch die eine oder andere Klatsche abholen, bis Marotta und Co. es genau so sehen wie wir die Mehrheit!
Ach ja, das Spiel gegen Bayern hat auch gezeigt, wie schlecht wir zur Zeit sind! Gegen uns sahen die Bayern wie eine absolute Übermannschaft aus... Selbst Gosens hat gesagt, dass die ganze Mannschaft von deren Intensität beeidruckt waren. Jetzt kann man sagen, die Bayern waren nicht mega stark sondern wir waren einfach nur mega schwach! Das war einfach eine erbärmliche und ängstliche Leistung! Gegen Barca wird es meiner Meinung nach noch schwerer, weil die zur Zeit ein super Ball spielen! Darum gehen ich fest von eine Niederlage aus... Alles andere wäre fast schon eine kleine Sensation!
Seine Entscheidungen sind überhaupt nicht mehr erklärbar und kaum nachzuvollziehen! Ich verstehe einfach nicht, wie man so stur sein kann... Dieses ständige Rotieren ist auch nervig. Das schlimmste was man als Trainer man kann, ist die IV zu destablisieren! Und genau das hat er gemacht! Es kann doch nicht sein, dass Spieler wie Skriniar, Bastoni oder auch De Vrij sich plötzlich verhalten wie Amateure! Allein was De Vrij nach seiner Einwechslung fabriziert hat, war einfach nur beschämend!
Was ich aber nicht verstehe, wieso er Gosens in der Liga kaum noch einsetzt dafür aber in der CL regelmäßig. WAS soll denn dieser Sch*!
Wieso soll der Mann zur Form finden, wenn er nur alle 2-3 Wochen spielen darf! Stattdessen setzt er lieber Darmian auf diese Position obwohl er auf Links kaum was bisher gebracht hat! Mateo hat seine besten Spiele immer noch nur auf rechts gemacht! Warum sieht er das nicht? Dazu dieses ständige Rotieren auf der Torwartposition... WARUM? Handanovic Zeit ist abgelaufen! So wie einst Toldo's! Das sind für mich Sachen, was der Trainer sehen muss und auch dementsprechend reagieren muss! Für mich ist Inzaghi absolut nicht mehr tragbar! Leider müssen wir uns noch die eine oder andere Klatsche abholen, bis Marotta und Co. es genau so sehen wie wir die Mehrheit!
Ach ja, das Spiel gegen Bayern hat auch gezeigt, wie schlecht wir zur Zeit sind! Gegen uns sahen die Bayern wie eine absolute Übermannschaft aus... Selbst Gosens hat gesagt, dass die ganze Mannschaft von deren Intensität beeidruckt waren. Jetzt kann man sagen, die Bayern waren nicht mega stark sondern wir waren einfach nur mega schwach! Das war einfach eine erbärmliche und ängstliche Leistung! Gegen Barca wird es meiner Meinung nach noch schwerer, weil die zur Zeit ein super Ball spielen! Darum gehen ich fest von eine Niederlage aus... Alles andere wäre fast schon eine kleine Sensation!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 22.09.2022 um 13:43 Uhr bearbeitet
22.09.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von Interista1988
Also da haben in der BuLi ganz andere Mannschaften mindestens ein X gegen die Bayern geholt. Teilweise sogar auswärts.
Gegen Barca habe ich nur die Hoffnung, dass die wieder so viele Chancen liegenlassen, weil das ist trotz Lewa noch die Schwäche der Mannschaft.
22.09.2022 - 14:42 Uhr
Einige in Deutschland haben selbst gesagt, dass das beste Spiel (nicht die Hohe), sondern perfekte Spiel der Bayern gegen uns war. Und wollt ihr dann Spiel X und Y miteinander vergleichen.
Verstehe immer noch nicht diese "Mannschaft X hat gegen uns gewonnen, die haben aber dann gegen den verloren" Logik nicht.
Verstehe immer noch nicht diese "Mannschaft X hat gegen uns gewonnen, die haben aber dann gegen den verloren" Logik nicht.
22.09.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Inter1998
Einige in Deutschland haben selbst gesagt, dass das beste Spiel (nicht die Hohe), sondern perfekte Spiel der Bayern gegen uns war. Und wollt ihr dann Spiel X und Y miteinander vergleichen.
Das man die CL und Liga nicht mit einander vergleichen sollte, ist klar. Nur wenn man sieht wie wie hilflos wir gegen die Bayern waren, während sie in der Liga gegen deutlich kleinere Mannschaft mehr Schwierigkeiten hatten bzw. haben, sagt das schon alles! Gegen uns war das wie ein Testspiel für die Bayern. Gegen Barca wiederum(was in der CL war)ist deren Effektivität zum Vorschein gekommen.. Barca hingegen ist an ihren Chancenverwertung gescheitert! Andernfalls wären die als deutlicher Sieger vom Platz gegangen! Aber lassen wir Mal die Bayern außenvor... Guck dir Mal die Spiele gegen Torino, Cremonese usw.. weiter an! Die waren 90 Min lang mindestens auf Augenhöhe!Einige in Deutschland haben selbst gesagt, dass das beste Spiel (nicht die Hohe), sondern perfekte Spiel der Bayern gegen uns war. Und wollt ihr dann Spiel X und Y miteinander vergleichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 22.09.2022 um 15:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.