☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
31.10.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von Randy_Orton
der Typ ist ein Schwerverbrecher. Der saß u.a. wegen einer Vereinigung bzgl. internationalen Drogendeals, Raub und Entführung 26 Jahre in Häfen. Deine Relativierung im zu vorigen post ist absolut fehl am Platz. Aber gut, deine Verherrlichung bzgl. Gewalt von den Ultras hast du ja schon einmal vor paar Wochen durchsickern lassen.
Zitat von Inter678
Nun müssen wir aber nicht diesen Serienmörder mit dem Ultra vergleichen. Das ist absolut fehl am Platz!
Nun müssen wir aber nicht diesen Serienmörder mit dem Ultra vergleichen. Das ist absolut fehl am Platz!
der Typ ist ein Schwerverbrecher. Der saß u.a. wegen einer Vereinigung bzgl. internationalen Drogendeals, Raub und Entführung 26 Jahre in Häfen. Deine Relativierung im zu vorigen post ist absolut fehl am Platz. Aber gut, deine Verherrlichung bzgl. Gewalt von den Ultras hast du ja schon einmal vor paar Wochen durchsickern lassen.

Diese Aktion war auf mehreren Ebenen kompletter Schwachsinn.
Zum einen haben wir hier nen Typen der höchst kriminell ist.
Zum anderen hat er als capo ultrà auch nur ein Interesse gehabt, nämlich Kohle zu verdienen (Karten Verkauf, Parklpätze "Vermietung" etc.)
Zudem wäre es ja legitim wenn sich einige Ultras aus Solidarität
oder was auch immer dazu entschliessen die Kurve zu verlassen, aber andere Leute dazu zu zwingen dies ebenfalls zu machen ist ja mehr als wiederlich. Die Typen sind ja sowas von auf einem Egotrip, unglaublich...
02.11.2022 - 14:42 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Die MWA steht mal wieder an.
Ich weiß dass die allermeisten hier genauso genervt davon sind wie ich oder es ihnen mittlerweile schlicht egal ist. Leider Gottes wird oft gewürfelt und es zählen leider auch oftmals nur die schlichte Menge an Einsendungen/Meinungen.
Da es vorallem auf TM.it massive und höchst fragwürdige Forderungen gibt und auch bei uns manch ein dubioser Pate komische Forderungen stellt, bitte ich euch die 2 Minuten Zeit zu nutzen und dort auch konstruktive Vorschläge für die Inter MW‘s zu machen.
Wenn ich lese dass sie Skriniar und Bastoni abwerten wollen und Barella keine Aufwertung verdient bekomme ich nämlich ganz massiven Durchfall.
Handelt also im Interesse meiner Gesundheit liebe Interisti
Die MWA steht mal wieder an.
Ich weiß dass die allermeisten hier genauso genervt davon sind wie ich oder es ihnen mittlerweile schlicht egal ist. Leider Gottes wird oft gewürfelt und es zählen leider auch oftmals nur die schlichte Menge an Einsendungen/Meinungen.
Da es vorallem auf TM.it massive und höchst fragwürdige Forderungen gibt und auch bei uns manch ein dubioser Pate komische Forderungen stellt, bitte ich euch die 2 Minuten Zeit zu nutzen und dort auch konstruktive Vorschläge für die Inter MW‘s zu machen.
Wenn ich lese dass sie Skriniar und Bastoni abwerten wollen und Barella keine Aufwertung verdient bekomme ich nämlich ganz massiven Durchfall.
Handelt also im Interesse meiner Gesundheit liebe Interisti

Wen interessiert diese lächerliche MWA noch immer? Absoluter Kindergarten für Leute ohne echte Hobbys. Von mir aus können sie Lautaro und Bastoni auf 20 Mio. € abwerten und Osimhen zum wertvollsten Spieler der Galaxis küren. Zero ***** s given.
02.11.2022 - 18:56 Uhr
Real weghauen im AF wäre auch nice
02.11.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von San_Siro
Wahrscheinlichkeit, dass im AF Endstation ist, wäre aber wahrscheinlicher. Würde sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher/renommierter Sicht einen leichteren Gegner präferieren
02.11.2022 - 20:04 Uhr
Ich hoffe auf Porto oder Tottenham … bekommen werden wir wohl City
03.11.2022 - 09:30 Uhr
Porto und Benfica sind Wunschlose.
Chelsea, Tottenham sind schwer, aber zu packen.
Real ist an zwei Sahnetagen zu packen.
City sollten wir vermeiden.
03.11.2022 - 11:02 Uhr
Bei Benfica hoffe ich halt irgendwie, dass sie das Niveau nicht halten können.
Englische und deutsche Teams liegen uns von der Intensität nicht so gut, finde ich. Da dann doch lieber die Portugiesen.
Englische und deutsche Teams liegen uns von der Intensität nicht so gut, finde ich. Da dann doch lieber die Portugiesen.
03.11.2022 - 11:25 Uhr
Bei unserem Losglück kann man eigentlich fest von City ausgehen.
03.11.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von Principe
Es wird Tottenham, mit ganz großer Sicherheit
Und dann treten wir Conte in den Ar***
03.11.2022 - 12:46 Uhr
Hier könnt ihr die Auslosung simulieren. Ich zog uns Real
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.