F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5271
16.03.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Bavaro93

Zitat von CN69_

Bastoni fällt gegen Juve aus..d

Dann heißt unsere IV gegen die Farblosen wohl DDA,Acerbi,Darmian

Bei Inzaghi wahrscheinlich.
Hoffen tue ich aber auf Acerbi, De Vrij, Skriniar (falls möglich) ansonsten Darmian

Skriniar wird kein Spiel mehr von Anfang an spielen, solange wir drei IV haben die Startklar sind.
Sonst hätte er schon gegen Porto gestartet, die angebliche Verletzung kaufe ich dem Verein nicht ab.
Skriniar soll jetzt so wenig Spielzeit wie möglich bekommen.
Und stand jetzt ist De Vrij ab nächster Saison kein Spieler mehr von uns, weshalb auch er nur im Notfall zum Einsatz kommt.
Somit gehe ich fest davon aus, dass die drei oben genannten Herren starten werden.

Sehe ich ganz genauso. Die haben nicht nur kein Geld für Skriniar eingenommen, sondern auch noch fast eine halbe Saison vor seinem eigentlichen Abgang fast gar nichts mehr von seiner Leistung. Das ist doppeltes Versagen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5272
16.03.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Bavaro93

Zitat von CN69_

Bastoni fällt gegen Juve aus..d

Dann heißt unsere IV gegen die Farblosen wohl DDA,Acerbi,Darmian

Bei Inzaghi wahrscheinlich.
Hoffen tue ich aber auf Acerbi, De Vrij, Skriniar (falls möglich) ansonsten Darmian

Skriniar wird kein Spiel mehr von Anfang an spielen, solange wir drei IV haben die Startklar sind.
Sonst hätte er schon gegen Porto gestartet, die angebliche Verletzung kaufe ich dem Verein nicht ab.
Skriniar soll jetzt so wenig Spielzeit wie möglich bekommen.
Und stand jetzt ist De Vrij ab nächster Saison kein Spieler mehr von uns, weshalb auch er nur im Notfall zum Einsatz kommt.
Somit gehe ich fest davon aus, dass die drei oben genannten Herren starten werden.

Glaube ich nicht.

Skriniar wird, sofern fit, auch in der Startaufstellung stehen.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5273
16.03.2023 - 18:37 Uhr
So solide Darmian sich als Skriniar Ersatz auch schlägt.. Skri selber wird er nicht verdrängen.. eher wird er eine Position vorrücken und Dumfries auf die Bank befördern.. Bzgl der 3er Kette gehe ich von Acerbi/De Vrij/Skriniar aus! Alles andere, grade gegen Juve, wäre Selbstmord! Danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 16.03.2023 um 18:38 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5274
17.03.2023 - 07:43 Uhr
Napoli, Inter, Milan, Roma & Juve haben in ihren Achtelfinal Hin- und Rückspielen (CL bzw. EL) insgesamt 0 Gegentore kassiert. Ziemlich crazy!

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5275
17.03.2023 - 09:12 Uhr
Zitat von Principe
Napoli, Inter, Milan, Roma & Juve haben in ihren Achtelfinal Hin- und Rückspielen (CL bzw. EL) insgesamt 0 Gegentore kassiert. Ziemlich crazy!

Das sah zwar teils ziemlich unattraktiv aus, war dafür aber umso effektiver.

Die Verzweiflung und der Frust in den Gesichtern von Real Sociedad, Spieler wie Trainer, über 180 Minuten, war einfach wunderbar.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5276
17.03.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von Principe

Barcelona übrigens auch nicht! Cool

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5277
17.03.2023 - 12:05 Uhr
Gleich wird das Viertelfinale ausgelost. Außer Bayern und City würde ich mich über jeden Gegner freuen. Mit Real haben wir noch eine Rechnung offen. Kann nicht sein, dass sie in den letzten Jahren einfach jedes Spiel gegen uns gewonnen haben, obwohl es in Madrid einmal sehr knapp wurde und in Mailand einmal komplett unverdient war. Historisch hatten wir zuvor eine sehr ausgeglichene Bilanz gegen die Königlichen. Die anderen 4 Teams sind natürlich machbare Lose. Milan und Napoli kennen wir aus der Liga, Chelsea ist diese Saison kein absoluter Topklub, wobei deren 10. Tabellenplatz niemals repräsentativ für ihr Potential sein kann, und Benfica ist zwar stärker als Porto, aber dann doch der nominell schwächste der verbleibenden Kontrahenten. Als Prestigeduell würde ich die Londoner begrüßen.

Es geht wieder nach Portugal! oops

Die stärksten Mannschaften kegeln sich gegenseitig raus, es gibt ein italienisches Duell und Inter kriegt wieder das leichteste Los. Könnte nicht besser laufen. Boah, wir müssen unbedingt weiterkommen. Dann gibt es ein italienisches Halbfinale und garantiert ein Finale mit italienischer Beteiligung. Also echt jetzt. Das ist das bestmöglichste Szenario von allen für den restlichen Turnierbaum. Jetzt muss auch die Leistung erfolgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 17.03.2023 um 12:20 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5278
17.03.2023 - 12:15 Uhr
Benfica also.

Joao Mario Hattrick incoming tongue

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5279
17.03.2023 - 12:18 Uhr
Und weil Milan auch zuerst gelost wurde, spielen wir zuerst in Lissabon und dürfen das Rückspiel im San Siro bestreiten. Besser hätte es eigentlich fast nicht kommen können.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5280
17.03.2023 - 12:20 Uhr
Diese CL ist doch eine halbe Coppa Italia!!! Wer wenn nicht Simone Inzaghi kann uns hier ins Finale bringen???grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.