☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
10.08.2023 - 12:01 Uhr
Was mir gestern in Salzburg aufgefallen ist, ist das Correa im Stadion noch schlechter aussieht als im Fernsehen, auch technisch ist das extrem holprig was er macht, Thuram dagegen technisch sehr sehr stark. Dumfries war in der ersten Hälfte auf meiner Seite und man konnte klar erkennen das es ihm primär daran fehlt schnelle Entscheidungen zu treffen, so hart das klingt er ist im Kopf einfach zu langsam, vor allem merkt man das wenn man ihm im Zusammenspiel mit Barella sieht, der ist nämlich das genaue Gegenteil.
Der zweite Punkt ist allerdings noch problematischer, die Abstimmung der Defensive mit Sommer und auch mit dem Mittelfeld im Spielaufbau ist noch nicht vorhanden, hier rächt sich das ewige Zögern bei der Verpflichtung, all das nur um 750k mehr zu zahlen aber dafür in zwei Raten. Hakan und Miki haben mir gestern nicht wirklich gut gefallen, diese kleinen Räume die Brozo im Spielaufbau und bei eigenem Ballbesitz immer besetzt hat waren eben nicht besetzt, was gerade gegen das Pressing von RB dazu geführt hat das man teilweise diese hohen Ballverluste oder schlechten Rückpässe hatte die zu den Elfmetern und dem Gegentor geführt haben.
Finde es einfach nur extrem dumm zu denken Sommer braucht keine Zeit um sich einzuspielen, haben unsere Direktoren verbockt meines Erachtens.
Der zweite Punkt ist allerdings noch problematischer, die Abstimmung der Defensive mit Sommer und auch mit dem Mittelfeld im Spielaufbau ist noch nicht vorhanden, hier rächt sich das ewige Zögern bei der Verpflichtung, all das nur um 750k mehr zu zahlen aber dafür in zwei Raten. Hakan und Miki haben mir gestern nicht wirklich gut gefallen, diese kleinen Räume die Brozo im Spielaufbau und bei eigenem Ballbesitz immer besetzt hat waren eben nicht besetzt, was gerade gegen das Pressing von RB dazu geführt hat das man teilweise diese hohen Ballverluste oder schlechten Rückpässe hatte die zu den Elfmetern und dem Gegentor geführt haben.
Finde es einfach nur extrem dumm zu denken Sommer braucht keine Zeit um sich einzuspielen, haben unsere Direktoren verbockt meines Erachtens.
10.08.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von _Interista_
Das wird sich aber vermutlich relativ schnell stark verbessern - Sommer hat die entsprechende Erfahrung dazu.
Nach 1.5 Tage im Training mit den neuen Mannschaftskollegen und bei einem Weltuntergangs-Wetter wie gestern, war es fast logisch, dass die Abstimmung noch überhaupt nicht funktioniert.
Mir macht unsere Offensive momentan mit Abstand am meisten Sorgen. Ohne Lautaro sieht das nämlich richtig schlecht aus.
10.08.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von Principe
Das wird sich aber vermutlich relativ schnell stark verbessern - Sommer hat die entsprechende Erfahrung dazu.
Nach 1.5 Tage im Training mit den neuen Mannschaftskollegen und bei einem Weltuntergangs-Wetter wie gestern, war es fast logisch, dass die Abstimmung noch überhaupt nicht funktioniert.
Mir macht unsere Offensive momentan mit Abstand am meisten Sorgen. Ohne Lautaro sieht das nämlich richtig schlecht aus.
Zitat von _Interista_
Ja klar, leider telegrafieren wir eben genau das, also dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen und aber keine müde Mark haben. Wenn ich höre das wir mittlerweile über Arnautovic sprechen und Bologna gleich mal mit 20 Millionen in die Gespräche einstiegt haben wir uns eben verzockt. Ich bleibe dabei Balogun für 40 Millionen ist von all den gehandelten Namen die beste Preis Leistung
Ich frage mich aktuell warum man im letztes Jahr schwächsten Mannschaftsteil, der Abwehr, keinerlei Handlungsbedarf sieht sondern das Mittelfeld auf 7 Mann aufbläht, wenn man weiß das Inzaghi eh Miki einem Frattesi, Asllani und Samardzic vorzieht.
12.08.2023 - 14:14 Uhr
Hallo zusammen,
wie in der letzten Saison wurde wieder eine eigene Transfermarkt-Liga auf Kickest gegründet.
Wer Lust auf eine schöne Runde hat, kann gerne ebenfalls teilnehmen!
Einfach die App Kickest laden, Team erstellen und unserer Liga unter folgendem Link beitreten:
13065-VKAS7
Ich freu mich auf euch
wie in der letzten Saison wurde wieder eine eigene Transfermarkt-Liga auf Kickest gegründet.
Wer Lust auf eine schöne Runde hat, kann gerne ebenfalls teilnehmen!
Einfach die App Kickest laden, Team erstellen und unserer Liga unter folgendem Link beitreten:
13065-VKAS7
Ich freu mich auf euch
13.08.2023 - 12:38 Uhr
Heute Abend um 20 Uhr spielt Inter sein letztes Freundschaftspiel gegen den Club Egnatia aus Albanien! Das Spiel wird auf Sky Sport IT übertragen!
13.08.2023 - 13:48 Uhr
Was hat es eigentlich mit dem Gegner auf sich?
Weiß jemand, weshalb wir gerade gegen diese Mannschaft testen?
Weiß jemand, weshalb wir gerade gegen diese Mannschaft testen?
13.08.2023 - 18:53 Uhr
Wahrscheinlich weil Albanienurlaub gerade recht günstig ist
13.08.2023 - 22:00 Uhr
4:2 lautet das Endergebnis für Inter!
Man lag 2x zurück, doch in den letzten 10 Min hat man das Spiel trotzdem noch gedreht und 3 Tore erziehlt!
Tore durch :
55' Barella, Vorlage Bastoni
80' Lautaro, Vorlage Lazaro
83' Lautaro, Elfmeter
90' Stabile, Vorlage Correa
Die Defensive muss sich bei den 2 Gegentoren noch etwas steigern! Gibt noch was zu tun...
Man lag 2x zurück, doch in den letzten 10 Min hat man das Spiel trotzdem noch gedreht und 3 Tore erziehlt!
Tore durch :
55' Barella, Vorlage Bastoni
80' Lautaro, Vorlage Lazaro
83' Lautaro, Elfmeter
90' Stabile, Vorlage Correa
Die Defensive muss sich bei den 2 Gegentoren noch etwas steigern! Gibt noch was zu tun...
14.08.2023 - 04:29 Uhr
Da der Transfermarkt gerade enttäuschend ist (hinsichtlich Samardzic, Abwehr, Sturm und im Tor…also fast überall
), tippe ich zum Spaß mal wie die Saison für uns endet:
Serie A:
1. Milan
2. Napoli
3. Juve
4. Atalanta
5. INTER (evtl. CL-Qualifikation, da neues Format)
6. Lazio
7. Roma
CL: Aus im Achtelfinale
Coppa Italia: Niederlage im Finale gegen Juve
Super Coppa: Sieg
Was tippt ihr?
), tippe ich zum Spaß mal wie die Saison für uns endet: Serie A:
1. Milan
2. Napoli
3. Juve
4. Atalanta
5. INTER (evtl. CL-Qualifikation, da neues Format)
6. Lazio
7. Roma
CL: Aus im Achtelfinale
Coppa Italia: Niederlage im Finale gegen Juve
Super Coppa: Sieg
Was tippt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 14.08.2023 um 04:31 Uhr bearbeitet
15.08.2023 - 20:06 Uhr
In der Serie A ist von Platz 1 bis Platz 6 alles möglich unter den aktuellen Vorzeichen. Für mich ist die Saison eine Wundertüte.
Qualitativ sehe ich kein Team vor uns mit der ersten Elf. Es dürfen sich aber keineswegs die Säulen wie Lautaro oder Bastoni verletzen, sonst sieht es düster aus.
Juve sehe ich ganz oben mit dabei, aufgrund der Tatsache, dass sie sich voll auf die Liga fokussieren können.
Napoli wird mMn wieder etwas weiter unten anzusiedeln sein. Sie kämpfen in meinen Augen um die CL.
Hot Take zu Inter: Thuram macht in der Gruppenphase der CL mehr Tore als in der Hinrunde der Serie A.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.