F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5911
01.09.2023 - 22:49 Uhr
Was sich da Roma zusammen spielt geht unter keiner Kuhhaut. Wahnsinn wie schwach sie gerade sind und Lukaku hat jetzt auch nicht einen Eindruck gemacht dass er der Mannschaft helfen kann.

Ich sehe jetzt schon wirklich nur Napoli, Inter und Milan zu den Clubs die im Kreis der möglichen Scudetto Gewinner stehen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5912
01.09.2023 - 23:00 Uhr
Zitat von _Interista_
Die nächste Hiobsbotschaft für uns, Tomori wird im Derby gesperrt sein, in seiner aktuellen Form ist das eine deutliche Stärkung Milans.

Weder Kjaer, noch Kalulu sind aktuell besser als Tomori..

Wird ein toller Fight in 2 Wochen und einer der beiden Teams wird den ersten Dämpfer bekommen..

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5913
01.09.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von Dragon90
Was sich da Roma zusammen spielt geht unter keiner Kuhhaut. Wahnsinn wie schwach sie gerade sind und Lukaku hat jetzt auch nicht einen Eindruck gemacht dass er der Mannschaft helfen kann.

Ich sehe jetzt schon wirklich nur Napoli, Inter und Milan zu den Clubs die im Kreis der möglichen Scudetto Gewinner stehen.

Bis zum Platzverweis sah das echt übel aus für die Roma... Danach wurde man von Minute zu Minute besser und in der Schlussphase kam doch noch das 1:2..

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5914
01.09.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Dragon90

Ich bleibe dabei. Wir sind der einzige Verein, der sein Potenzial völlig ausschöpfen konnte. Er wird bei der Roma genauso struggeln wie bei Chelsea oder Manchester. Wir können ziemlich froh sein, dass wir ihn losgeworden sind. Hätten wir für ihn ca. €40m gezahlt, dann wäre Pavard definitiv nicht gekommen. Und gerade in der Defensive war eine Verstärkung notwendig.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5915
01.09.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Dragon90

Ich bleibe dabei. Wir sind der einzige Verein, der sein Potenzial völlig ausschöpfen konnte. Er wird bei der Roma genauso struggeln wie bei Chelsea oder Manchester. Wir können ziemlich froh sein, dass wir ihn losgeworden sind. Hätten wir für ihn ca. €40m gezahlt, dann wäre Pavard definitiv nicht gekommen. Und gerade in der Defensive war eine Verstärkung notwendig.

Stimmt, außerdem ist er aktuell noch mehr denn je unter psychischem Druck, früher war das nur in England der Fall jetzt aber hat sich auch in Italien das Blatt gewendet, außerdem ist die Roma ein Dumpster fire, wenn ich wetten müsste würde ich sagen das Mou als erster aller Coaches entlassen wird. Lukaku wird in dem Umfeld nicht gut zurechtkommen denke ich
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5916
02.09.2023 - 00:55 Uhr
Ich fand Lukaku gegen Milan nicht schlecht. Hätte ihm schon das 2:2 gegönnt.

Aber bei unseren Glück trifft er nur gegen uns und küsst dann das Roma Wappen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5917
02.09.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von _Interista_
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von Dragon90

Stimmt, außerdem ist er aktuell noch mehr denn je unter psychischem Druck, früher war das nur in England der Fall jetzt aber hat sich auch in Italien das Blatt gewendet, außerdem ist die Roma ein Dumpster fire, wenn ich wetten müsste würde ich sagen das Mou als erster aller Coaches entlassen wird. Lukaku wird in dem Umfeld nicht gut zurechtkommen denke ich

Ich denke Mou wird so schnell nicht fliegen... Solange Mou es am Ende auf Platz 5 oder 6 schafft und in der Europa League es ins HF oder Finale schaft, kann man sich in Rom zufrieden stellen.. Viele im Roma Kader sind verletztungsanfällig.. Aouar, Dybala, Sanches , Pellegrini, Kumbulla usw.
Neapel, Inter und Milan werden am Ende der Saison definitiv vor der Roma stehen.. Es bleibt abzuwarten ob die beiden Römer ihren Fehlstart nach der LS-Pause verkraftet haben.. Juve und Atalanta sind ja auch noch da.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5918
02.09.2023 - 09:56 Uhr
CL-Spielplan ist raus:

1. Spieltag:
Real Sociedad - Inter

2. Spieltag:
Inter - Benfica

3. Spieltag
Inter - Salzburg

4. Spieltag
Salzburg - Inter

5. Spieltag
Benfica - Inter

6. Inter - Real Sociedad

Schweres Auftaktprogramm in Spanien.

An Spieltag 2, 3 und 4 können wir den Grundstein fürs Weiterkommen legen.

Spieltag 5 wird nochmal knackig und den Abschluss haben wir dann zum Glück zu Hause.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass dies eine richtig schwere Gruppe ist.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5919
02.09.2023 - 10:22 Uhr
Also wenn wir zum Auftakt in Sociedad einen Punkt mitnehmen, bin ich zufrieden.. Schätze Real Sociedad stark ein.. Vorallem Heim im eigenen Stadion... Da hat man schon letzte Saison Real Madrid in die Knie gezwungen.. Allerdings auch schon eine 1:4 Klatsche gegen Barca kassiert.. Der aktuelle Saisonstart war eher durchwachsen mit 3 Unentschieden aus 3 Spielen (Girona, Celta & Las Palmas).. Ein Sieg ist auch nicht unmöglich bei einem guten Tag für uns! Es wird spannenddaumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 02.09.2023 um 10:24 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5920
02.09.2023 - 11:13 Uhr
Bei allem Respekt vor den Mannschaften, die Gruppe muss man mit unserem Kader gewinnen. Da gibt es 0 ausreden. Das sind alles 3 Mannschaften auf dem Niveau zwischen Florenz und Atalanta, wenn ich da mal so frei sein und einen quer vergleich ziehen darf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.