☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
12.06.2021 - 23:37 Uhr
Ich bin einfach nur heilfroh, dass er wohlauf ist. Ich stand echt unter Schock....
13.06.2021 - 00:18 Uhr
Ich war unterwegs und mein Neffe schreibt mir, dass Eriksen auf dem Spielfeld kollabiert ist. Und dann habe ich mir direkt das Video auf Youtube angeschaut und dachte, werden wir ihn jemals wieder sehen? Und damit meine ich nicht (nur) auf dem Spielfeld.
Gott sei Dank ist sein Zustand jetzt stabil und er konnte anscheinend sogar mit seinen Teamkollegen chatten (hat Marotta bestätigt). Auch toll die ganzen Aktionen der anderen Spielern! Vor allem Lukaku wurde sehr emotional und meinte auch, dass er noch vorm Spiel weinen musste.
Auf jeden Fall hoffen wir jetzt, dass er wieder vollkommen gesund wird und auch wieder sein Hobby nachgehen kann! Wäre echt schade, wenn so ein begnadeter Spieler in dem Alter seine Karriere beenden muss!
Gott sei Dank ist sein Zustand jetzt stabil und er konnte anscheinend sogar mit seinen Teamkollegen chatten (hat Marotta bestätigt). Auch toll die ganzen Aktionen der anderen Spielern! Vor allem Lukaku wurde sehr emotional und meinte auch, dass er noch vorm Spiel weinen musste.
Auf jeden Fall hoffen wir jetzt, dass er wieder vollkommen gesund wird und auch wieder sein Hobby nachgehen kann! Wäre echt schade, wenn so ein begnadeter Spieler in dem Alter seine Karriere beenden muss!
13.06.2021 - 00:51 Uhr
Habs am Anfang nicht realisiert, weil ich kurz auf mein Handy geschaut hab. Meine Frau hat auf einmal panisch geschrien, dass da was nicht stimmt, weil er mit offenen Augen regungslos dalag.
Bei der Herzmassage wurde mir langsam schlecht und spätestens beim Defibrillator dachte ich, dass er es nicht schafft.
Ich hoffe heute Nacht wird alles gut und morgen geht es dann bergauf.
Bei der Herzmassage wurde mir langsam schlecht und spätestens beim Defibrillator dachte ich, dass er es nicht schafft.
Ich hoffe heute Nacht wird alles gut und morgen geht es dann bergauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter1998 am 13.06.2021 um 00:54 Uhr bearbeitet
13.06.2021 - 03:40 Uhr
Zitat von DonAndolini
Ich bin einfach nur heilfroh, dass er wohlauf ist. Ich stand echt unter Schock....

Steh ich immer noch. Sowas ist einfach so beschissen....hoffe der Kerl erholt sich einfach irgendwie bestmöglich. Niemand braucht sowas, v.a. der Betroffene. Dreck.
13.06.2021 - 14:39 Uhr
Das Spiel der Dänen hat mich eigentlich kaum interessiert, aber ich wollte unbedingt Eriksen spielen sehen. In der Nationalmannschaft darf er ja auch offensiver auftreten, als unter Conte und deshalb war ich sehr gespannt auf seinen Auftritt. Und dann sowas...
Im ersten Moment konnte ich mir gar nicht erklären was da los war. Als seine Mitspieler dann panisch in Richtung Bank schrien wurde mir klar, dass es wohl was ernsteres ist. Und dann sah man Chris daliegen mit offenen aber starren Aufen und da lief es mir kalt den Rücken runter. Als dann noch die Wiederbelebungsversuche zu sehen waren wurde mir schlecht und ich dachte ganz ehrlich: das wars. Völlig surreal das ganze. Dass er überlebt hat, ist jetzt schon das Beste an diesem Turnier. Über seine sportliche Zukunft zu spekulieren ist Stand heute komplett unangebracht und irrelevant, er soll einfach wieder gesund werden.
Und zu Simon Kjær: ein wahrer Champion. Ich hoffe, die Curva wird ihn im nächsten Derby angemessen feiern. Da kann Milan enorm stolz sein, so einen Leader und Menschen im Team zu haben. Grande Simon.
Im ersten Moment konnte ich mir gar nicht erklären was da los war. Als seine Mitspieler dann panisch in Richtung Bank schrien wurde mir klar, dass es wohl was ernsteres ist. Und dann sah man Chris daliegen mit offenen aber starren Aufen und da lief es mir kalt den Rücken runter. Als dann noch die Wiederbelebungsversuche zu sehen waren wurde mir schlecht und ich dachte ganz ehrlich: das wars. Völlig surreal das ganze. Dass er überlebt hat, ist jetzt schon das Beste an diesem Turnier. Über seine sportliche Zukunft zu spekulieren ist Stand heute komplett unangebracht und irrelevant, er soll einfach wieder gesund werden.
Und zu Simon Kjær: ein wahrer Champion. Ich hoffe, die Curva wird ihn im nächsten Derby angemessen feiern. Da kann Milan enorm stolz sein, so einen Leader und Menschen im Team zu haben. Grande Simon.
14.06.2021 - 08:53 Uhr
Das waren echt bange Minuten und Stunden am Samstag....
Großes Lob an alle Helfer, sie haben das schlimmste verhindert. Hat mich alles gleich an Foe, Feher oder Morosini, um nur einige zu nennen, erinnert. Gott sei Dank ist CE am Wege der Besserung und es scheint auch keiner seiner Sinne beeinträchtigt zu sein.
Man wird ihm bei uns sicherlich die Zeit geben wieder auf die Beine zu kommen. Ob er seine Karriere fortsetzen kann/wird ist momentan nebensächlich....
FORZA CHRIS!!!!!
Großes Lob an alle Helfer, sie haben das schlimmste verhindert. Hat mich alles gleich an Foe, Feher oder Morosini, um nur einige zu nennen, erinnert. Gott sei Dank ist CE am Wege der Besserung und es scheint auch keiner seiner Sinne beeinträchtigt zu sein.
Man wird ihm bei uns sicherlich die Zeit geben wieder auf die Beine zu kommen. Ob er seine Karriere fortsetzen kann/wird ist momentan nebensächlich....
FORZA CHRIS!!!!!
14.06.2021 - 19:05 Uhr
Interessantes, kurzes Interview mit einem Spezialisten über Eriksen‘s Herzstillstand. So wie es aussieht, hatte Chris „Glück im Unglück“, da alles während des EM-Spiels passierte und somit Ärzte und Ausrüstung parat stand und sofort eingegriffen werden konnte. Nicht vorzustellen, wenn das in seiner Freizeit vorgefallen wäre (wie z.B. bei Astori). Ich hoffe einfach, dass er nun wieder vollständig gesund wird. Der Schock war echt riesig.
Und wenn man aus diesem Drama wenigstens noch etwas Positives mitnehmen will, sollte sich jeder mal wieder die Basics der Herzdruckmasse verinnerlichen. Es kann wirklich jeden treffen, egal wie alt oder vermeintlich gesund man ist und dann zählt wirklich jede Sekunde.
Und wenn man aus diesem Drama wenigstens noch etwas Positives mitnehmen will, sollte sich jeder mal wieder die Basics der Herzdruckmasse verinnerlichen. Es kann wirklich jeden treffen, egal wie alt oder vermeintlich gesund man ist und dann zählt wirklich jede Sekunde.
14.06.2021 - 19:27 Uhr
Skriniar schießt die Slowakei gegen Polen in Führung
war sogar ein recht schönes Tor!
14.06.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Bavaro93
war sogar ein recht schönes Tor!Wirklich schönes Tor von Skriniar, hat mich ein wenig an das Tor gegen Atalanta erinnert. starke Leistung von Skriniar, hat Lewandowski auch gut in Griff
14.06.2021 - 20:03 Uhr
Freut mich voll für Skriniar
Von Eriksen hört man gsd auch nichts negatives dürfte wirklich am Weg der Besserung sein.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann gsd kam er dabei durch
Ein von Grund auf sympathischer Mensch der am Boden geblieben ist und immer respektvoll auftritt.
Ich hab mir bereits ein Trikot mit Eriksen bedruckung bestellt
Von Eriksen hört man gsd auch nichts negatives dürfte wirklich am Weg der Besserung sein.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann gsd kam er dabei durch
Ein von Grund auf sympathischer Mensch der am Boden geblieben ist und immer respektvoll auftritt.
Ich hab mir bereits ein Trikot mit Eriksen bedruckung bestellt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.