F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3401
14.11.2021 - 11:42 Uhr
De Vrij mit einer Muskelverletzung out. Bastoni wurde, obwohl angeschlagen, von Mancini nominiert, nur um dann einige Tage später trotzdem wieder abreisen zu müssen. Barella komplett überspielt und auch angeschlagen, trotzdem soll er morgen wieder in der Startelf stehen.

Ich sags wie‘s ist: diese beschissenen Länderspiele regen nur noch auf.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3402
15.11.2021 - 10:16 Uhr
Bei Chile wurde Vidal angeschlagen ausgewechselt.. Hoffe die Verletztenliste wird nicht länger..ugly

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3403
16.11.2021 - 10:07 Uhr
Am kommenden Wochenende zeigt Dazn wie immer alle Spiele der Serie A. Am Wochenende darauf (um den 27.10.21) zeigen sie laut ihrer eigenen App nur 5 Spiele. In einer anderen App von mir wird angezeigt, dass Sky jetzt auch bald wieder Serie A zeigt. Ist das bestätigt? Bin verwirrt, da beispielsweise in der Dazn App auch das Spiel Inter - Milan vom 07.11. nicht aufgeführt wird, ich es aber definitiv dort gesehen habe. Hat hier jemand nähere Infos?

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3404
17.11.2021 - 08:06 Uhr
Alexis wurde gestern bei Chile in der 36. Minute ausgewechselt....

Dafür scheinen wenigstens Dumfries, Hakan und Vidal gesund davongekommen sein. Vidal hat sich sozusagen "geschont" (rote Karte in der 14. Minute).

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3405
17.11.2021 - 10:56 Uhr
Fassen wir zusammen:

- Dzeko angeschlagen
- de Vrij out mind. zwei Wochen
- Bastoni angeschlagen
- Alexis verletzt (der Klassiker)
- Lautaro angeschlagen (gestern zur Pause ausgewechselt)
- Barella komplett überspielt

Hab ich wen vergessen?

Und das alles vor den Spielen gegen Napoli und Donezk. Da haben sich die wunderbaren Länderspiele mal wieder richtig ausbezahlt für uns.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3406
17.11.2021 - 12:30 Uhr
Ich sehe immer mehr Interisti hier mit anderen Wappen verkehren. Ich kenne die Gründe dieser Leute nicht. Ob das nun ist, weil das neue Logo eine unschöne Modernisierung darstellt oder als Protest gegen die Vereinsführung gemeint ist oder einfach nur um einen speziellen Spieler (z.B. Tatarusanu oder Messi) zu ehren, weiß ich nicht. Jedoch eins weiß ich: Lasst uns dabei bitte nicht zu weit gehen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3407
17.11.2021 - 13:05 Uhr
Zitat von mogeltier
Ich sehe immer mehr Interisti hier mit anderen Wappen verkehren. Ich kenne die Gründe dieser Leute nicht. Ob das nun ist, weil das neue Logo eine unschöne Modernisierung darstellt oder als Protest gegen die Vereinsführung gemeint ist oder einfach nur um einen speziellen Spieler (z.B. Tatarusanu oder Messi) zu ehren, weiß ich nicht. Jedoch eins weiß ich: Lasst uns dabei bitte nicht zu weit gehen.

Unter der Woche mittags schon betrunken. Läuft bei dir Zunge raus

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3408
17.11.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von mogeltier

Man kann sich auch mal verklicken ugly

Bzgl. der Verletzten.. Man muss gucken wer für Sonntag Abend alles fit ist .. Sollten unsere Stürmer nicht bei 100% sein, sollte man Satriano ins kalte Wasser werfen! Zur 2ten Hälfte kann man immer noch einen Dzeko oder Lautaro bringendaumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3409
17.11.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von mogeltier

Hast wohl eine Rot/ Blau SehschwächeZwinkernd

Eines noch müssen wir gegen Neapel in der IV mit Kolarov , Skriniar und DDA spielen?

Wenn ja dann wird es Slapstick pur ugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3410
17.11.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von mogeltier

Hast wohl eine Rot/ Blau SehschwächeZwinkernd

Eines noch müssen wir gegen Neapel in der IV mit Kolarov , Skriniar und DDA spielen?

Wenn ja dann wird es Slapstick pur ugly

Ich gehe eher von Skriniar-Ranocchia-Dimarco aus. Spannender wirds im Sturm. Dzeko, Lautaro und Alexis verletzt/angeschlagen. Correa-Satriano wäre dann mal ein interessantes Duo, wenns soweit kommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.