F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3451
29.11.2021 - 14:03 Uhr
Bis vor einigen Stunden war United noch neben Ajax mein absoluter Wunschgegner fürs AF, aber jetzt mit Rangnick kommen da ganz unangenehme Schalke-Vibes aus dem Viertelfinale 2011 hoch...schief

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3452
29.11.2021 - 15:25 Uhr
Sanchez ist noch immer ein klasse Stürmer leider aber permanent angeschlagen und für seine Rolle zu teuer.

Pinamonti als kaderspieler why not er bringt alles mit und noch jung. Aber der nächste Adriano wird er nicht.

Satriano gehört im Winter verliehen gerne in die Schweiz oder Serie B hauptsache er spielt.

Im Sommer wäre ein richtig starker Stürmer zwar sehr schön aber wohl nicht leistbar.

Correa steht schon mit 25mio auf der Liste abgänge wird es zwar wohl auch einige geben (Esposito, Agoume, Salcedo, Gravillon, Dalbert …) ein paar Leihspieler werden sicher nicht wieder kommen.

Zudem hoffe ich schlicht dass man durch die Abgänge bzw Vertragsanpassungen rund um Kolarov, Vidal, Handanovic, Vecino, Perisic, the GOAT und Eriksen einiges an Budget freischaufelt.

Zudem kommt natürlich die CL die Gruppenphase zu überstehen kommt ja einem Geldregen gleich (zumindest für uns grins ) und wer weiß wie lange man noch dabei ist mit etwas Losglück oder dem richtigen Einsatz traue ich dem Team bis zum 1/2 Finale schon zu.

Mal sehen aber ich erwarte auch keinen Vlahovic oder ähnliches eher wird es richtung Scamacca gehen was aber vollkommen iO ist

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3453
29.11.2021 - 16:18 Uhr
Zu Pinamonti: Bei uns die Nummer 4 im Angriff zu sein, traue ich ihm weiterhin zu, jedoch nicht mehr. Mit seinen 2,5 Mio Euro Nettogehalt gibt es für Stürmer 4 aber sicherlich günstigere Varianten.

Im Sturm würde ich auch immer mehr Scamacca einem Raspadori vorziehen. Scamacca ist halt ein richtiger 9er während Raspadori eher der spielende Stürmer ist.

Wenn man einen Frattesi auch noch fürs MF bekommen kann wäre das natürlich sehr gut.

Voraussetzung ist natürlich eine Trennung von Vidal und einem aus Vecino/Gaglia oder Sensi.

Im Defensivbereich fände ich Sarr eine gute Ergänzung. Schätze aber De Vrij können wir zumindest bis Sommer halten.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3454
29.11.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Zu Pinamonti: Bei uns die Nummer 4 im Angriff zu sein, traue ich ihm weiterhin zu, jedoch nicht mehr. Mit seinen 2,5 Mio Euro Nettogehalt gibt es für Stürmer 4 aber sicherlich günstigere Varianten.

Im Sturm würde ich auch immer mehr Scamacca einem Raspadori vorziehen. Scamacca ist halt ein richtiger 9er während Raspadori eher der spielende Stürmer ist.

Wenn man einen Frattesi auch noch fürs MF bekommen kann wäre das natürlich sehr gut.

Voraussetzung ist natürlich eine Trennung von Vidal und einem aus Vecino/Gaglia oder Sensi.

Im Defensivbereich fände ich Sarr eine gute Ergänzung. Schätze aber De Vrij können wir zumindest bis Sommer halten.

Vecino und Vidals Verträge laufen aus daher wird man wohl beide am Ender der Saison los sein.

Bei De Vrij bin ich auch gespannt was passieren wird. Wenn er im laufe der Saison nicht verlängert wird er ziemlich sicher im Sommer gehen da man dann noch einen guten zweistelligen Millionenbetrag bekommen wird. Sollte der Pizzabäcker bereits signalisiert haben dass eine Verlängerung ausgeschlossen ist vielleicht sogar schon diesen Winter.

Denke aber wenn geht es nur zu Tottenham oder ManU. Weiß nicht ob ManU bedarf hat wenn ja kann ich es mir gut vorstellen. Tottenham unter Conte sowieso.

New Castle schließe ich auf Stefan ist bald 30 New Castle spielt um den Abstieg und braucht noch Jahre um ein Topclub zu sein insb in der PL ist das sehr schwer und ich denke De Vrij wird seine letzten Jahre auf Top-Niveau (ca 3-4 gebe ich ihm) sicher lieber in der CL und mit der Chance auf Titel spielen beides sehe ich bei NC die kommenden Jahre nicht.

Mal sehen vielleicht verlängert De Vrij auch um 3 Jahre (-2026) das wäre aus meiner Sicht das beste für alle seiten.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3455
29.11.2021 - 17:00 Uhr
De Vrij in der laufenden Saison abgeben? Das würde ich nur bei einem astronomischen Angebot à la 50 Mio machen.

Denn diese Saison besteht eine realistische Chance, in Liga und CL anzugreifen (stellt euch vor, wir gewinnen in Madrid), da gibst du deinen Abwehrchef nicht ab.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3456
29.11.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von San_Siro
De Vrij in der laufenden Saison abgeben? Das würde ich nur bei einem astronomischen Angebot à la 50 Mio machen.

Denn diese Saison besteht eine realistische Chance, in Liga und CL anzugreifen (stellt euch vor, wir gewinnen in Madrid), da gibst du deinen Abwehrchef nicht ab.

Unterschreibe ich so! Im Sommer kann er sich gerne, vielleicht mit einem weiteren Titel, Gedanken machen um einen Wechsel.. jetzt im Winter nicht!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3457
29.11.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von San_Siro

Unterschreibe ich auch aber bei Suning weiß man nie

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3458
30.11.2021 - 09:25 Uhr
Mehrere Inter-nahe Medien berichten, dass man Marotta, Ausilio, Baccin und Antonello neue Verträge bis 2024 vorgelegt haben soll. Aufgrund der Abwesenheit von Zhang kann sich der Vollzug noch etwas in die Länge ziehen.

Ich bin echt froh, dass unsere Direktion wohl bleiben wird, trotz der Sache im Sommer um die Zhangs.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3459
30.11.2021 - 11:00 Uhr
In der Causa "Plusvalenza" werden nun auch unsere Transfers von Radu und Pinamonti untersucht augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3460
30.11.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von Trequartista_07
In der Causa "Plusvalenza" werden nun auch unsere Transfers von Radu und Pinamonti untersucht augen-zuhalten

Naja bei Radu sehe ich keine Indizien die Ablöse lag bei rd. 10mio

Bei Pina auch kaum auch wenn hier die Ablöse schon höher war. waren halt klassische Leihe + KO mit RKO

Denke man gut argumentieren, dass diese Spieler die Ablöse in dem dreh tatsächlich wert waren bzw man von diesem Wert ausgehen konnte.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.