F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3491
02.12.2021 - 16:22 Uhr
Laut Berichten hat Eriksen bereits wieder Einzeltraining bei seinem Jugendverein in Dänemark aufgenommen. Sowohl Übungen für die Fitness als auch schon Übungen mit dem Ball. Mit Fußball hört er wohl nicht auf - leider wird er aufgrund der Regeln bei uns nicht mehr spielen dürfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterCOU am 02.12.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3492
02.12.2021 - 16:31 Uhr
Ich persönlich traue es den Zhangs nicht mehr zu, solch eine kolpotierte Summe auf den Tisch zu legen. Dazu sind die finanziell einfach zu angeschlagen.

Auch wenn man noch einen Scudetto gewinnt, gut in der CL abschneidet und hochdotierte Verträge losbekommt bzw das ein oder andere nochmal einnimmt, glaub ich nicht daran.

Die sind bemüht den Club mit Ach und Krach wettbewerbsfähig zu halten. Nicht gerade alle Leistungsträger auf dem Silbertablett anzubieten, aber auch nicht mehr das große Geld in die Hand zu nehmen für Ablösen.

Auf der anderen Seite wäre Vlahovic mal eine fette Ansage. 70 Mio für jemanden der dir in den nächsten 4-5 Jahren jede Saison 20 Treffer garantieren kann. Eigentlich wäre der Wechsel ein Selbstläufer.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3493
02.12.2021 - 20:34 Uhr
Kann mir auch leider nicht vorstellen das wir der Viola das zahlen würden was die Verlagen. Eventuell mit einer leihe und KO. Marotta hat mein vollstes Vertrauen.

Vlahovic würde an sich perfekt zu uns passen. Unsere Jugos würden ihn gut aufnehmen.

Bei juve zb. hat er niemand mit dem er sich in seiner Landessprache unterhalten kann. Glaub das bringt an sich uns einen kleinen Vorteil. Vorausgesetzt wir können mit Brozo und Ivan verlängern. San Samir wird uns hoffentlich im Verein als eine andere Funktion erhalten bleiben. Kolarov ist Dauer verletzt und kann gehen. Dzeko bleibt unser BU und kann Vlahovics Mentor werden.

Im winter werden wir wahrscheinlich uns nicht großartig verstärken. Augenmerk liegt eher bei VV.

Bis dahin weiterhin fleißig 3 er sammeln, Napoli und Milan Druck machen bis die beiden patzen. Ich wäre an sich auch nicht traurig wenn wir den scudetto nicht verteidigen können. Würde es Napoli sowie Milan gönnen. Was die farblosen angeht. Die können ruhig weiterhin im Tabellenmittelfeld rumtümpeln und an allegris Renten Vertrag festhalten. Ne Spaß beiseite. Ich glaub die werden sich auch bald wieder fangen und sich schlussendlich für Europa qualifizieren. Vielleicht reicht es ja für die Kleine cl ( conference league) tongue
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3494
03.12.2021 - 00:39 Uhr
Zitat von CaptainCrazy

Kann mir auch nicht vorstellen das wir jemanden wie Vlahovic eintüten können. 25M gehen ja schon für Correa drauf. Ich befürchte sogar das der Sturm nichtmal Priorität haben wird. Lautaro hat verlängert, Correa müssen wir dank der KP holen, Dzeko und Alexis (zumindest laut Vertrag) sind auch noch da. Wenn dann wird man versuchen Alexis von der PayRoll zu bekommen und ihn mit jemanden zu ersetzen der die Rolle als Kaderspieler annimmt…

Wir müssen ja auch andere Lücken schließen die Durch die zahlreichen auslaufenden Verträge entstehen und wir benötigen auch im nächsten Jahr einen halbwegs breiten Kader.

Es wäre zu schön um wahr zu sein aber ich mache mir da lieber keine Hoffnungen.

Sehe ich ähnlich... die wichtigen VV haben höchste Priorität!! Brozovic, Perisic, de Vrij & Skriniar muss man halten.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 03.12.2021 um 00:40 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3495
03.12.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Bin heute nochmal über diese Zitat gestolpert:

"I like Hamsik. He played for Napoli for 12 years. My wish is to stay at Inter for 15 years. I want to win the Champions League with this team. I terminated my contract with the agent and very easily decided to continue with Inter."

Milan Skriniar

Oh Captain, my Captain!

Und damit schönes WE an alle daumen-hoch

Der Mann ist eine Legende

Schönes WE am Freitag 09:00 den Luxus möcht ich auch gern haben grins

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3496
03.12.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von CaptainCrazy

Bin heute nochmal über diese Zitat gestolpert:

"I like Hamsik. He played for Napoli for 12 years. My wish is to stay at Inter for 15 years. I want to win the Champions League with this team. I terminated my contract with the agent and very easily decided to continue with Inter."

Milan Skriniar

Oh Captain, my Captain!

Und damit schönes WE an alle daumen-hoch

Der Mann ist eine Legende

Schönes WE am Freitag 09:00 den Luxus möcht ich auch gern haben grins

Man nennt es Homeoffice.
Im Grunde bezahlte Selbstbeschäftigung der unproduktiven Sorte grins tongue

Sitz auch im HO hab aber relativ viel zu tun rolleyes

Aber ich hau auch um 12 den Hut drauf grins

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3497
03.12.2021 - 19:11 Uhr
Öffnet jemand bitte den Spieltag Thread für morgen gegen die Roma ? grins

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3498
04.12.2021 - 21:21 Uhr
Momentan läufts einfach perfekt. Alles klappt. Ich hoffe, Inzaghi bleibt lange unser Trainer und wir haben etwas Konstanz auf der Trainerbank, aber man muss auch zu ihm halten, wenn es Phasen gibt, in denen es nicht so läuft. Denn die werden auch kommen.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3499
04.12.2021 - 22:17 Uhr
Benzema verletzt raus bei Real.
Dienstagabend wird nach über 10 Jahren mal wieder ein gemütlicher CL Abend. Sicherlich nicht unmöglich, dass wir Real nun endlich einmal biegen.
Wäre sicherlich ein Vorteil wenn man damit Bayern, City und Pool aus dem Weg gehen könnte.
Bei den möglichen Gruppenzweiten braucht man sich vor keinem (höchstens PSG und noch möglicherweise Atletico) verstecken.

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3500
04.12.2021 - 22:54 Uhr
Vor 2 Wochen standen wir noch 7 Punkte hinter Napoli und jetzt stehen wir vor denen in der Tabelle, das ist das Ergebnis unserer unglaublich guten Leistungen in den letzten Wochen. Es hätte auch ganz anders kommen können, gerade das Spiel gegen Napoli und dann der Einzug ins Achtelfinale der CL. hat unsere Mannschaft nochmals einen Schub gegeben. Wir haben zurzeit wirklich eine echte Mannschaft auf dem Platz, eine Menge toller Spieler mit einer super Mentalität. Was mich auch beeindruckt ist, das Spieler wie Hakan oder Ivan so groß aufspielen.
Ich als Conte Fan muss zugeben gerade nach den Abgängen Lukakus und Co. hätte ich es nicht für möglich gehalten, das wir einen so schönen und bis jetzt erfolgreichen Fussball spielen... großer großer Dank an Marotta und Inzaghi...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.