Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#201
25.05.2019 - 22:37 Uhr
Ich mache es sehr kurz:

@hsb45 .. Alles gute Dir und deiner Zukunft und als Bräutigam... War Kurz, aber nett. Hoffentlich bleibst du als User noch da.

@Rakkas .. Glückwunsch. Auf eine schöne Zeit.

@ums3000 ... Ciao.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 25.05.2019 um 22:40 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#202
25.05.2019 - 23:02 Uhr
@Brigante1981 und @Hokkabaz danke euch für die Probs.
🔴 | Patensprechstunde |#203
25.05.2019 - 23:09 Uhr
Sorry, habe Halils Beitrag nicht gesehen...

@GoodLifeCrew Dir auch alles gute. Bleib uns erhalten.
@Redondo6 Welcome

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#204
26.05.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von hsb45

Guten Abend Liebe Userschaft,

Wie es die meisten es bereits festgestellt haben, finde ich derzeit herzlich wenig Zeit für das Forum.
Es gab wirklich Zeiten da war das Forum ein wichtiger Part für mich in meinem Leben, vorallem als ich noch Student war und darauffolgend Arbeitslos wurde (typisches Muster).

Stand jetzt läuft es privat super bei mir. Ich werde demnächst heiraten (inşallah) und zudem nimmt auch die Karriere (bei der es endlich richtig in Fahrt kommt) extrem viel Zeit in Anspruch.
Gleichzeitig hab ich noch ne offene Rechnung mit dem Areamanager. Wir haben uns gegenseitige Versprechen gegeben. Ich für mein Teil konnte sie nicht einhalten, werde es aber jetzt richtig anpacken.

Gerade zu solchen Krisenzeiten im Forum (.de Türkei), wo es einfach extrem viel Engagement fordert, die Krise zu bewältigen, möchte ich eher Abstand halten.

Nicht nur ich sondern auch @ums3000 hat um seine Entmantlung gebeten.
@hagi00 ist schon seid ca einem Jahr nicht mehr dabei und @GoodLifeCrew hat sich seid einer gewissen auch Zeit genommen um Abstand vom Forum zu halten, ebenfalls aus privatlichen Gründen.
Somit bleibt @BVB-Halil als einziger Gründer der neueren Community als Pate erhalten. Stand jetzt schmeisst er mit @Rakkas zsm den Patentrupp.

Kann sein dass ich nach einer gewissen Zeit als Mituser mal hier und da noch ein Post hinterlasse, derzeit werde ich mich aber wie gesagt hier zurück halten.

Sofern der Areamanager @Croncho sein Votum für meinem Patenmantel noch erhalten lässt, werdet ihr mich auf türkischer Sprache noch finden können auf tm.com.tr.

@Subjektivkritiker das ist für dich alter GefährteZunge raus
https://youtu.be/-OwqxRIZLQE

Wo zum Teufel steckst dugrins

Für große Ansagen fehlt mir die Motivation aber im großen und ganzen geht es mir ähnlich wie @hsb45 Wie vielleicht einige gemerkt haben war ich in den letzten Monaten nicht mehr Aktiv, bis auf 2-3 kleinere Posts die ich hier als normaler User geteilt hab.

Bei Fragen stehen ich per PN zur Verfügung, ansonsten wünsche ich den meisten Usern hier eine schöne Zeit. Bleibt Fair und Respektiert euch gegenseitig.

UND @Hokkabaz Dankesmile

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 26.05.2019 um 00:08 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#205
26.05.2019 - 00:41 Uhr
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und werde mein Möglichstes versuchen meine neue Position gut und fair auszuführen und weiterhin meinen Beitrag zum Forum zu leisten.

Finde es schade bzgl der Abgänge, aber die Gründe verständlich, daher auch da alles Gute und dass ihr dem Forum weiterhin erhaltet bleibt.

Auf ein gemeinsames und gutes Gelingen aller.

•     •     •

----------Hakan S.-------------Arif--------
--------------------Hagi-------------------
---------Ümit D.-------------Okan B.-------
--------------------Suat K.----------------
Ergün P.---Bülent K.-----Popescu-----Capone
-------------------Taffarel----------------
Trainer: Fatih Terim
🔴 | Patensprechstunde |#206
26.05.2019 - 04:15 Uhr
Zitat von Redondo6
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und werde mein Möglichstes versuchen meine neue Position gut und fair auszuführen und weiterhin meinen Beitrag zum Forum zu leisten.

Finde es schade bzgl der Abgänge, aber die Gründe verständlich, daher auch da alles Gute und dass ihr dem Forum weiterhin erhaltet bleibt.

Auf ein gemeinsames und gutes Gelingen aller.

GLW. und gutes gelingen... als eine nette Geste und glauben das du dich Fair präsentieren willst... eine kleine bitte vielleicht um gewissen Spekulationen aus dem Wege zu gehen wäre es doch schön sein Profilbild zu ändern...

ist nicht bös gemeint aber ein Melo der die Zunge Richtung Emre streckt beim derby-spiel oberflächlich gesehen kratzt es eventl. an der Seriosität daumen-hoch

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

🔴 | Patensprechstunde |#207
26.05.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von PaScHaM

GLW. und gutes gelingen... als eine nette Geste und glauben das du dich Fair präsentieren willst... eine kleine bitte vielleicht um gewissen Spekulationen aus dem Wege zu gehen wäre es doch schön sein Profilbild zu ändern...

ist nicht bös gemeint aber ein Melo der die Zunge Richtung Emre streckt beim derby-spiel oberflächlich gesehen kratzt es eventl. an der Seriosität daumen-hoch

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hast vollkommen recht.
Done. Bild ist raus Zwinkernd
Edit: Falls es noch zu sehen ist, es dauert systemseitig ein wenig.

Und natürlich danke für die Glückwünsche.

•     •     •

----------Hakan S.-------------Arif--------
--------------------Hagi-------------------
---------Ümit D.-------------Okan B.-------
--------------------Suat K.----------------
Ergün P.---Bülent K.-----Popescu-----Capone
-------------------Taffarel----------------
Trainer: Fatih Terim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Redondo6 am 26.05.2019 um 09:15 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#208
26.05.2019 - 15:44 Uhr
Ich habe absoluten Respekt vor euch. Jeder der in einer „Verwaltungsposition“ mit unseren Menschen arbeitet wird mir da zustimmen. Es ist einfach eine undankbare Aufgabe. Man kann es niemanden recht macht. Dafür sind wir ein zu emotionales Volk, welches alles persönlich nimmt.

Ich finde jeder von euch leistet hier hervorragende Arbeit. Das man sich eine Auszeit nimmt kann ich absolut nachvollziehen. Klar ist das Forum nicht die Welt aber wenn man etwas länger hier aktiv ist, macht es viel Spaß. Vor allem, weil man hier echt zu guten Freunden werden kann.

Wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft. Bleibt als „normale“ User erhalten!

Und Redondo viel Spaß in deiner neuen Funktion! Ich wünsche dir viel Geduld Lachend

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
🔴 | Patensprechstunde |#209
26.05.2019 - 16:58 Uhr
Ich möchte mich über Ferhatstar_ äußern entweder er oder ein anderer löscht Beiträge nach belieben nach seiner Auffassung wäre es Hetze und Provokation nur weil ich Missstände anspreche.
Da ich ja sehr oft im Fenerbahce Forum unterwegs bin.
Ich habe nur meine Meinung geäußert und hier wird gelöscht nach belieben sowas nennt man Zensur, das ist ein Deutsches Forum!
Wir leben hier in Deutschland und es gibt regeln und gesetzte, ist das hier ein Diskussionsforum oder nicht?
Ich hab niemanden beleidigt nur dinge angesprochen, der User Ferhatstar_ oder Co anscheinend nicht mochte.

Das hier ist ein Diskussionsforum entweder man diskutiert hier oder nicht, ich hab niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung dazu geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICEMAN_FX am 26.05.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#210
26.05.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von ICEMAN_FX

Ich möchte mich über Ferhatstar_ äußern entweder er oder ein anderer löscht Beiträge nach belieben nach seiner Auffassung wäre es Hetze und Provokation nur weil ich Missstände anspreche.

Kann der User überhaupt Beiträge löschen? Ich glaube, dass deine Kommentare aufgrund von etwas anderem gelöscht wurden. Also von Paten/Admins etc. gelöscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliKocEhrenman am 26.05.2019 um 17:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.