Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#81
27.08.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Gibt es eigentlich Ideen/Planungen zu einem User-Report für dieses Jahr?
Unsere russischen Kollegen haben ja einen verfasst:
https://www.transfermarkt.de/neue-saison-in-russland-lokos-schwieriges-zweites-jahr-trotz-howedes-amp-co-/view/news/317434

Wäre vielleicht gerade in der "schwierigen" Zeit nicht mal so verkehrt, gerade weil es die Popularität der Liga etwas stärken könnte..

Normalerweise schreibe ich den seit 3 Jahren. Im Oktober kann ich den auch erneut gerne schreiben.

Einerseits wegen meiner Arbeit bis dahin, andererseits kann man dann die gesamte Situation besser einordnen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
🔴 | Patensprechstunde |#82
27.08.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Zitat von SamsungD900i

Gibt es eigentlich Ideen/Planungen zu einem User-Report für dieses Jahr?
Unsere russischen Kollegen haben ja einen verfasst:
https://www.transfermarkt.de/neue-saison-in-russland-lokos-schwieriges-zweites-jahr-trotz-howedes-amp-co-/view/news/317434

Wäre vielleicht gerade in der "schwierigen" Zeit nicht mal so verkehrt, gerade weil es die Popularität der Liga etwas stärken könnte..

Normalerweise schreibe ich den seit 3 Jahren. Im Oktober kann ich den auch erneut gerne schreiben.

Einerseits wegen meiner Arbeit bis dahin, andererseits kann man dann die gesamte Situation besser einordnen.

Ok super. Danke dir. daumen-hoch
🔴 | Patensprechstunde |#83
29.08.2018 - 03:41 Uhr
War es nicht so, dass auf TM jegliche Politik verboten ist? Im Talk Thread der Engländer, geht es auf den letzten Seiten nur um Trump oder die Geschehenisse in Chemnitz. Da frag ich mich, wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoch11 am 29.08.2018 um 03:42 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#84
29.08.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von Stoch11
War es nicht so, dass auf TM jegliche Politik verboten ist? Im Talk Thread der Engländer, geht es auf den letzten Seiten nur um Trump oder die Geschehenisse in Chemnitz. Da frag ich mich, wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf?

Da ist immer der jeweilige Pate bzw. Area Manager des Bereichs zuständig. Wenn diese da nicht eingreifen und es dich stört. Kannst du den Thread/die Beiträge alarmieren. Ich denke dann wird dort eine höhere Gewalt eingreifen.
🔴 | Patensprechstunde |#85
29.08.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Stoch11

Da ist immer der jeweilige Pate bzw. Area Manager des Bereichs zuständig. Wenn diese da nicht eingreifen und es dich stört. Kannst du den Thread/die Beiträge alarmieren. Ich denke dann wird dort eine höhere Gewalt eingreifen.

Alles klar, Dankeschön. Ich war nur ein wenig verwundert, gestört hat es mich nicht. Ich war immer der Auffassung, dass dies eine Allgemeine Regel vom TM sei.
🔴 | Patensprechstunde |#86
29.08.2018 - 08:31 Uhr
Zitat von Stoch11

Alles klar, Dankeschön. Ich war nur ein wenig verwundert, gestört hat es mich nicht. Ich war immer der Auffassung, dass dies eine Allgemeine Regel vom TM sei.

Allgemeine Regel ist richtig. Eingreifen muss ja trotzdem jemand smile.
🔴 | Patensprechstunde |#87
27.09.2018 - 15:50 Uhr
Wieso wurde mein Beitrag im TFF-Thread gelöscht?
🔴 | Patensprechstunde |#88
27.09.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von MrWho

Zu politisch. Und Religion wurde auch dazu genommen. Dein vorheriger Beitrag war ja mit Quellen untermauert und gut strukturiert und nicht beleidigend.

Also gerade das Religiöse und die Politik (in dem Fall leider schwer zu trennen) finde ich für unser Forum nicht so schön.

Es gibt einen Thread im Dfb-Forum (Politische Instrumentalisierung im Fußball). Eventuell kannst du deine Meinung da teilen. smile

Ich wünsch euch allen 'was! Noch eine Woche Peinigung für mich und dann bin ich durch mit allem und fange in Bremen an. Cool

•     •     •

🔴 | Patensprechstunde |#89
27.09.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von BVB-Halil

Zitat von MrWho

Zu politisch. Und Religion wurde auch dazu genommen. Dein vorheriger Beitrag war ja mit Quellen untermauert und gut strukturiert und nicht beleidigend.

Also gerade das Religiöse und die Politik (in dem Fall leider schwer zu trennen) finde ich für unser Forum nicht so schön.

Es gibt einen Thread im Dfb-Forum (Politische Instrumentalisierung im Fußball). Eventuell kannst du deine Meinung da teilen. smile

Ich wünsch euch allen 'was! Noch eine Woche Peinigung für mich und dann bin ich durch mit allem und fange in Bremen an. Cool

Was soll da bitte religiös gewesen sein? Dass ich geschrieben habe, wir werden erst ein Turnier bekommen, wenn wir alles, was uns als Türken ausmacht, ablegen und dann genauso sind wie die westliche Welt uns haben will??

Wenn sogar die Tagesschau es erstaunlich findet, dass da einige hochbrisante Themen offensichtlich erst gar keinen Einfluss in die Entscheidung hatten:

http://www.tagesschau.de/sport/em-deutschland-2024-101.html

Findest du es verwerflich, wenn ich sage, dass wir erst eine Organisation durchführen können, nachdem wir uns komplett verstellt haben???

Da steht wortwörtlich: der weiterhin nicht komplett aufgeklärte Skandal um die WM-Vergabe 2006...und mein Statement, dass es bei uns nicht mal reicht wie bei Brasilien, Südafrika, Russland, Katar und Polen/Ukraine ist zu politisch? Komm, hör auf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrWho am 27.09.2018 um 16:09 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#90
27.09.2018 - 16:40 Uhr
@MrWho : Was ich denke, ist für das Forum uninteressant. Wir haben in diesem Forum gewisse Regeln und die müssen wir durchsetzen. Dein letzter Beitrag war halt stark gegen die Regeln verstoßend.

Einfach Mund abwischen und weitermachen, ohne zu nationalistisch zu werden. Dazu sind wir einfach die falsche Plattform.

Bitte versteh uns da smile

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schreibe wahrscheinlich wieder ab nächstem Wochenende. daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.